Issues with your account? Bug us in the Discord!

"Zum dampfenden Tasserl"

11113151617

Comments

• @Black Sheep Hertzlichen Glückwüsch :D
  • [QUOTE][i]Originally posted by Black Sheep [/i]
    [B]Ja, aber hier kommt ne schlechte Nachricht.

Ich kann jetzt am 25. doch nicht kommen. [...][/B][/QUOTE]

[AOL-Stimme an]
    Sie haben Post.
    [AOL-Stimme aus]

Ansonsten Glückwunsch zu Deinem neuen Privatleben :), wie kommt's?
  • RubberEagleRubberEagle What's a rubber eagle used for, anyway?
    [QUOTE][i]Originally posted by Language of Hope [/i]
    ... wie kommt's? [/B][/QUOTE]

wahrscheinlich ist er ihnen so auf den geist gegangen, daß sie sich gedacht haben, daß sie ohne ihn besser dran sind :)
  • [QUOTE][i]Originally posted by RubberEagle [/i]
    [B]wahrscheinlich ist er ihnen so auf den geist gegangen, daß sie sich gedacht haben, daß sie ohne ihn besser dran sind :) [/B][/QUOTE]

Glaub ich nicht, *mich* haben sie doch damals auch behalten. :p
  • Ne, ehrlich gesagt, hat mir ein Bekannter ein Praktikum bescheinigt... :rolleyes: ...bin ich nicht ein Engel? :)
  • ChickyChicky Moderator
    Puh...

Muss erst mal einen Tee zu mir nehmen, da ich mich etwas erkältet habe...

Regards

Chicky
  • FalconFalcon Elite Ranger
    Ne' kleine Info meinerseits:

Ich werde nächster Zeit wahrscheinlich leider deutlich seltener hier sein. Hab momentan ziemlich viel zu tun. Meine Besuche hier im Forum werden sich daher wohl auf die Wochenenden beschränken.

CU Falcon
  • Mir geht's im Moment nicht viel anders.
    Aber es ist schön, wieder was von Dir zu hören - ich hatte mich schon gewundert, was los ist...

So, und nun geb' ich erstmal einen Schlummertrunk aus. :)
  • ...mmmh...wollte die Runde nur informieren, dass ich ab 17.11.03 ein Praktikum (vorerst auf Teilzeit) anfange... :)
  • Alpha-1Alpha-1 Elite Ranger Germany
    [QUOTE][i]Originally posted by Black Sheep [/i]
    [B]...mmmh...wollte die Runde nur informieren, dass ich ab 17.11.03 ein Praktikum (vorerst auf Teilzeit) anfange... :) [/B][/QUOTE]
    Glückwunsch ;)
  • Wooohoooo DANKE!!!! :D:D:D
    [B]...mmmh...wollte die Runde nur informieren, dass ich ab 17.11.03 ein Praktikum (vorerst auf Teilzeit) anfange... :) [/B][/QUOTE]Sau
    wollte nur mal erwähnen das dies meine 2222 nachricht in diesem forum ist ;)

[img]http://www.sprungtor.de/_extern/firstones/mod_img/2222.jpg[/img]

naja ziemlich unbedeuten im verhleich zu anderen. Biggles hat über 18000 (!!!)

er ist quasi das forum ;)
  • [QUOTE][i]Originally posted by Alpha-1 [/i]
    [B]Biggles hat über 18000 (!!!) [/B][/QUOTE] Jaja, Biggles ... kommt darauf an, wieviel Gehalt die Messages haben ... da bevorzuge ich eindeutig Deine 2222 (*cough* ma gucken, ob ich jetzt wieder gebannt werde :rolleyes: )
  • :D *die Nachricht hier ist echt gehaltvoll!!!*
  • Naja, zumindest schreibt Biggles nicht der Nachrichtenzahl zuliebe unsinnige Beiträge.

Über Gehalt kann man immer streiten, obwohl das bei der gegenwärtigen Wirtschaftslage ein Verlustgeschäft wird... :p
    naja, immerhin gibts noch das weihnachtsgeld ;)
  • [QUOTE][i]Originally posted by RubberEagle [/i]
    [B]naja, immerhin gibts noch das weihnachtsgeld ;) [/B][/QUOTE]

Wo lebst *Du* denn?

Also ich verzichte derzeit auf Gehalt, damit meine Firma demnächst noch existiert.
    ... die Idee, für heftige Lacher zu sorgen, indem ich nach Weihnachtsgeld frage, hatte ich auch schon, aber ich hab es dann als unpassend bleibenlassen.
    Wo ich lebe, solltest eigentlich wissen ;)
    Und meiner firma gehts nicht so schlecht, daß ich auf mein gehalt verzichten müßte...
  • Hatte heute Berufungskommission für eine C3-Professur an meiner Fakultät ... wir haben nun zwei Wissenschaftler von AMD zur Prüfung für den Senat und Kanzler ausgewählt, wobei einer aktiv mit am neuen Werk Fab36 beteiligt ist. Wenn dieser zu uns kommt, wird das ssooooo herrlich mit der ansonsten miesen Finanzierung der Uni durch den Staat (da wir leider nicht so gut wie in bayerischen Unis leben, wo ein Prof vom Staatshaushalt 15 HiWis bezahlen kann - bei uns nur einen, der Rest muss aus Drittmitteln finanziert werden). Nun muss ich nur mal noch bissl mehr fürs Studium machen *schüttel*.
    schöner bericht!!!
    habe übrigens nen kl. tippfehler auf seite 2 gefunden

daß es ein richtige fortlaufende Story....

das es eine .... soll es wohl heißen ;)

gruß
    Alpha
  • Was is'n los?!?!? SAGT WAS!!! HIER IST ES ZU RUHIG!!!! :D

...Update von ...oh...vorgestern ;)
    Betas von IFH sind an einige Leute rausgegangen (alle in Russland...also Christoph, denk nicht mal dran, Oleg zu fragen :p) und werden nochmal durchgeschaut...und ich musste heute den FTP Server von meinem Gedöns freischaufeln ;)
    [B][...]...also Christoph, denk nicht mal dran, Oleg zu fragen :p) [...][/B][/QUOTE]

hehehehe :D:D:D
    [B]also Christoph, denk nicht mal dran, Oleg zu fragen :p [/B][/QUOTE]
    hatte ich schon vor 2 tagen gemacht aber er sagte das sie die beta wohl nicht uploaden werden... ;(

naja sie paar Tage länger kann ich ja auch noch warten...
  • [QUOTE][i]Originally posted by Alpha-1 [/i]
    [B]hatte ich schon vor 2 tagen gemacht aber... ;([/B][/QUOTE]

:rolleyes:
  • FalconFalcon Elite Ranger
    Da dies mein 1111. Posting hier ist (zumindest mal seit dem letzten Crash oder wurden die Counter damals gerettet :confused: ; kann mich nicht mehr erinnern; naja egal) gibt's von mir jetzt 'ne Runde Schnaps für alle...
  • Sekt ...

... für alle für meine bestandene Star 1 Ausbildung zum Spinning Trainer. :)

PS: Trabant @Half Life 2:
    [url]http://games.tiscali.cz/clanek/screen_detail.asp?id=5434&img=bngn.jpg[/url]
  • Danke....öh...Spinning trainer?
    [B]Danke....öh...Spinning trainer? [/B][/QUOTE]Das ist ein Indoor Cycling Programm, bei dem körperbewusstes Denken (speziell Konzentration auf Herzrhythmus mittels Pulsuhren), das Herz und die Kondition an sich gefördert wird. Die Musik spielt da eine wesentliche Rolle ... Dein Part, BS ;) .
    Außerdem machts einen Heidenspaß :) .

Andere Indoor Cycling Programme sind z.B. von Reebok oder Tomahawk.
    Der Spinning Erfinder ist so ein Gestörter, der 5000km Rad am Stück fährt (mit möglichst wenig Schlaf zwischendurch) ... der Rekord liegt bei 8 Tagen.
    [QUOTE][i]Originally posted by Roi Danton [/i]
    [B]Der Spinning Erfinder ist so ein Gestörter, der 5000km Rad am Stück fährt (mit möglichst wenig Schlaf zwischendurch) ... der Rekord liegt bei 8 Tagen. [/B][/QUOTE]
    Der name wurde übrigens nicht vom erfinder selbst kreiert, sondern von leuten, denen er erzählt hat, was er macht... die haben alle gesagt: "du spinnst" woraufhin er das eingeenglischt hat, und da spinning drausgeworden is...
Sign In or Register to comment.