Issues with your account? Bug us in the Discord!
mrphantuan · Lurker
About
- Username
- mrphantuan
- 0
- Last Active
- Roles
- Member
- Invited by
- Peter_2000
Comments
-
Cool stuff, hey if you can just make the stars rotate in all the C&C shots I'd be happy... Jake
-
[QUOTE]Da surft man im Internet, denkt sich nichts böses und surft auf der Teaserseite des neuen Films TRON vorbei, der im nächsten Jahr im Deutschsprachigen Raum veröffentlicht wird und sieht daß Bruce Boxleitner in dem Film mitspielt. Hmmm... …
-
Jepp hab ich und auch vor. Ich mach ja grad mit Alpha 1 einen IFH Trailer für Bewerbungen fertig, da werde ich vielleicht noch ne richtige Flöte und einen richtigen Chor aufnehmen. Die sind zwar "nur" zu dritt, aber solche Sachen nimmt man ja auch d…
-
[QUOTE=RubberEagle;161511]Ich hätte schwören können, ich hab mich schon über den namen ausgelassen... Ich weiß jetzt nicht, ob der Titel auf Amazon wirklich der endgültige ist, aber falls doch: 1) wieder mal spacecenter... Wieso Kann WHV-DE d…
-
Das höhrt sich doch alles schonmal sehr gut an!!! Kann mir durchaus vorstellen das da was draus wird. Evtl. Ivanova auf ihrem Warlock Hoffe nur die bekommen die CGI ordentlich hin... nicht, das wie in "Legend of the Rangers" Epsilon 3 fehlt und di…
-
RubberEagle's Avatar Join Date: Jul 2000 Location: Vienna, Austria Color: Blue Posts: 3,377 Old 4 August 2006, 07:27 AM Link to this post #8 Default ich geh grundsätzlich davon aus, daß es schon in HD gemacht wird. Schon allein, we…