Issues with your account? Bug us in the Discord!

Sheridan1977 · Trainee

About

Username
Sheridan1977
0
Last Active
Roles
Member

Comments

• [QUOTE][i]Originally posted by Black Sheep [/i] [B]Ist das Blasphemie...? Da steht garnicht Christopher Franke bei Musik... [/B][/QUOTE] Das ist sicher nur ein Fehler. Denk ich mal. greets Sheridan
  • Auf [URL=http://www.froeschl.de]www.froeschl.de[/URL] ist die Box nun auch gelistet. 164,- ist der beste mir derzeit bekannte Preis. Was mich daran aber mehr interessiert, ist eine Angabe im Beschreibungstext zu dem Artikel: [I]... in einer Su…
  • Jetzt würde mich noch interessieren, was das Konklusion von Seitens Warner selbst, dieses Treffen betreffend ist. Natürlich wäre auch noch interessant, welche Vorschläge denn tatsächlich in das fertige Produkt aufgenommen werden bzw. überhaupt w…
  • Wie war's eigentlich gestern Abend? Vielleicht kann hier ja jemand eine kleine Zusammenfassung schreiben. Das mit den Staffeltiteln klingt jetzt ja schon super gut. Wie siehts mit dem dämlichen "Spacecenter" aus? greets & thanks Sheridan
  • Bin neu und auch hier. :alndance: Damit sich in dem Thread auch mal wieder etwas tut. greets Sheridan
  • [QUOTE][i]Originally posted by Tycho [/i] [B]Und sie verwenden immer noch das dämliche "Spacecenter" :( :mad: Das ändert sich hoffentlich noch [/B][/QUOTE] Hi einmal an alle hier. Hoffentlich verschwindet dieses Spacecenter wirklich noc…