Issues with your account? Bug us in the Discord!

marco@cavet.de · Trainee

About

Username
marco@cavet.de
0
Last Active
Roles
Member

Comments

• you can start downloading the free meshes from the obvious places on the web. I am sure you already found the free meshes on my site which is one of the few remaining places where you can find stuff. one more still active site where you may find …
  • [QUOTE=PsiCorps;171037]Is it easily converted to 3ds max 6 or 7 format?[/QUOTE] I got various formats, with an emphasis on max :p just tell me what you need. you may send me a mail if you want to speed up the process.
  • I may be able to help you. I've got a pretty good archive of these stuff.
  • Hi Terry, nice to see that one of the First One's from the B5 Fan modeller family is still alive. :vorlon:
  • Ihr könnt euch ja auch mal das hier ansehen um die Vorfreude zu steigern. [url]http://www.alecm.com/gallery.htm[/url] [url]http://media.dvd.ign.com/media/888/888522/vids_1.html[/url]
  • H Alec, since the relase date here in germany is still some days ahead I can not tell you very much, but what I've seen in trailers and preview images so far looks pretty good. You and the rest of the VFX Crew seem to be done an incredible job under…
  • Also über die Auswahl an cgi modellen würd ich mir keine Gedanken machen. ;)
  • Danke Caro, Das hätte ich eigentlich wissen können. :rolleyes: Ich hatte mir noch gedacht, schaust du besser nochmal nach. Aber natürlich hab ich dabei dann als erstes nur die alte mittlerweile nicht mehr aktuelle Adresse gefunden. Und ic…
  • Was auf jeden Fall funktionieren sollte ist ein Brief an die Adresse des Kundendienstes von WB. Warner Home Video, Abt.: Kundenservice, Jarrestrasse 4, 22303 Hamburg.
  • Wo ist das Problem? Im Vorspann und in vielen Serienepisoden ist die Station zwar oft mit der Andockbucht rechts zu sehen, aber wir haben B5 schon aus allem möglichen und unmöglichen Perspektiven bewundern dürfen. nur mal ein paar Beispiele: …
  • JMS hätte sich ja nicht auf den Vertrag einlassen müssen. Er hat ihn unterschrieben und nun soll er bitte nicht jammern. Ob das nun nett ist, oder nicht steht ja erstmal auf einem anderen Blatt aber WB ist nuneinmal ein Unternehmen das Profit machen…
  • Naja, areadvd ist doch sowieso ein Sammelbecken für Meckerköppe und Miesmacher. Hat bei denen überhaupt schon mal ein dvdrelease Gnade gefunden? Kaufen tun sie es dann trotzdem. Also in SfRadio Forum waren die Reaktionen wesentlich moderat…
  • Ich denke, das das bisher nur ein Packshot des aktuellen Entwurfs ist um Amazon ein Bild zu liefern. Ich vermute, dass das mit der "Keksdose" wohl hin kommt. Möglicherweise aber dann mit einem überarbeiteten Motiv und vielleicht auch mit Relief.…
  • Ja. Dort geht momentan alles seinen sozialistischen Gang. Das heisst, sie arbeiten am Design und wenn sie damit fertig sind startet das Marketing und es gibt konkretere Infos. Ihr könnt ja alle schon mal anfangen zu sparen oder eure sponsoren d…
  • I am appy that you like the pics. My intention was to keep the images printer friendly so the background is white. And to the octagons, please keep in mind, the models where not originally build to be printed poster size.
  • I can. Perhaps i will, but not this year. ;) So if you are in a hurry, please do it yourself.
  • Ja, der grosse Hit ist das noch nicht. Aber für einen Anfänger gar nicht so schlecht.
  • :shadow1: Die meissten Dinge, die ich zu sagen hätte wurden ja hier dankbarerweise bereits erwähnt. Wenn sich die Monsterbox wirklich gut verkaufen soll muss da ein echter Mehrwert für die Fans drin stecken. Die Idee mit einem ausführlichen und …