Issues with your account? Bug us in the Discord!

decermer · Trainee

About

Username
decermer
Joined
Visits
0
Last Active
Roles
Member

Comments

  • Fast ;-) Wir sind umgezogen: Warner Home Video Germany Abt. Kundenservice Humboldtstr. 62 D-22083 Hamburg Liebe Grüße, Carolin
  • Nein, es ist jetzt offiziell, LOR wird in der Superbox als Goodie dabei sein :-) In synchronisierter Fassung! Das ist übrigens Eurem regen Interesse an dem Titel zu verdanken, und der Tatsache, dass Ihr ihn hier im Board immer wieder genannt habt..…
  • Pssssst.....! ;-)))
  • Hallo nochmal alle :-) Einen Termin haben wir jetzt für den Workshop: es soll der 19.7. (nach wie vor in Hamburg) abends etwa 19-22h sein. Falls ich jemanden noch nicht per Mail angeschrieben habe, der interessiert ist, bitte nochmal melden oder a…
  • Sorry :-) Bin nicht so bewandert in Foren, habt Erbarmen ;-))
  • Hallo Scififreak, Denkst Du dann noch dran, Deine E-Mailadresse zu posten? Vielen Dank :-) Carolin
  • Vielen Dank für die vielen Kommentare und Anregungen, ist ja echt klasse! Was die genaue inhaltliche Ausstattung der Box angeht, kann ich leider noch nichts verbindliches sagen, ich hoffe, das versteht Ihr... :-) Wir sind ja noch in der Planungspha…
  • Es sind ja jetzt schon viele tolle Gedanken dabei. Besonders klasse ist natürlich, wenn Ihr bei Sachen, die Euch nicht gefallen, auch gleich sagt, wie man es machen könnte, dass Ihr es gut findet. Übrigens: wir arbeiten wir auch gerade an eienm n…
  • Es wird wahrscheinlich darauf hinauslaufen, dass wir alle ca. 29 Discs in eine Verpackung stecken werden. Diese wird natürlich dementsprechend pompös sein müssen und evtl. gibt es dann noch eine Art Mega-Booklet dazu. Da schauen wir einfach mal, was…
  • Hallo Karsten, Leider kann die Gesprächsrunde aus organisatorischen Gründen nur in Hamburg stattfinden. Aber ich würde mich sehr freuen, wenn Du hier Deine Meinung postest, wenn Du magst. Auch negative Kritik natürlich, denn auch die kann ja s…