Issues with your account? Bug us in the Discord!
Schattenkrieger · Trainee
About
- Username
- Schattenkrieger
- 0
- Last Active
- Roles
- Member
Comments
-
NA, habe ich es nicht gesagt ? Seit heute steht B5 die vierte bei Amazon im Regal. Erscheinungstermin: 23. April 2004 !!! Jetzt schnell vorbestellen, die ersten werden bekanntlich auch die ersten Besitzer sein...
-
[QUOTE][i]Originally posted by Ranger_one [/i] [B]RTL2 hat die rechte an Babylon5 ?????? ich dachte dich hatten die rechte an Crusade, aber Babylon 5 wäre mir neu. cu ranger_one [/B][/QUOTE] Tja, da will ich keine zusätzliche Verwirrung…
-
Na klar, 10 Monate sind doch ein Pappenstiel - nachdem wir so lange drauf warten mußten. Ausserdem ist das heiliche Finale schon in Staffel 4, oder ??
-
Von einem Profiseller auf eBay habe ich den 23. April für die 4. Staffel benannt bekommen. 5. Staffel >>> 22. Oktober 2004
-
Ich weiß nicht ob es was hilft. Bei mir ist einmal das DVD - Laufwerk im PC heißgelaufen, als ich unbedingt 2 DVDs ( 8 Folgen ) auf einmal angeschaut habe. Der Effekt war folgender, daß ich jede der 6 Kapitel pro Folge einzeln ansteuern mußte, weil …
-
Guten Tach, ich bin der Neue hier... 110% Babylon 5 Fan !
-
Na dann sag ich auch mal hallo in die Runde ! Ich habe mich hier schon eine ganze Zeit lang bei euch aufgehalten. Als alter B5 Fan flackerte bei mir das Feuer wieder auf, als mir zufällig bei eBay ein Soundtrack von Chris Franke über den Weg lief…