Issues with your account? Bug us in the Discord!
Vervirt · Trainee
About
- Username
- Vervirt
- 0
- Last Active
- Roles
- Member
Comments
-
Das klingt ja alles recht hoffnungsvoll. Wenn es dieses Jahr noch rauskommt wäre es oberhammerspitzenklasse :laugh:
-
Es wäre wirklich Klasse, wenn es endlich released wird. Die Spannung ist nicht mehr auszuhalten. Und sorry, daß ich es sagen muß, aber die Übersetzung empfinde ich im Moment nicht so wichtig ;)
-
[QUOTE][i]Originally posted by Alpha-1 [/i] [B]Update >What a weekend! Does all movies include B5LR by the way? [/B][/QUOTE] I am sorry for asking. But what is B5LR?
-
[QUOTE][i]Originally posted by LogicSequence [/i] [B]ok for those of us who haven't followed the news, what IS the new B5 project??? [/B][/QUOTE] Good question. What is it all about?
-
Der download wird sich 100% lohnen. Ich habe noch nichts gesehen, es muß einfach gut sein ;) Schön zu hören, daß es auf nicht T&L Karten läuft. Das gibt mir Hoffnung.
-
Hehe. Das mag sein. Ich fand es erschreckend, daß ich jetzt schon vom Release träume. :D
-
Wie sieht es denn mit Kyro II Grafikkarten aus? Läuft das Spiel auf diesen Karten oder benötigt man eine GeForce Karte?
-
So langsam wird es bedenklich. Ich habe heute Nacht geträumt, daß Spiel wurde released und ich habe nichts davon mitbekommen. :rolleyes:
-
[QUOTE][i]Originally posted by Rogue Trader [/i] [B]Peter Jackson knows his movie better then us. Im surprised he even leaked this info out because i find it irrelevant. If he feels the film is better without it, then i bet it is. [/B][/QUOTE] …
-
Die Cover sind wirklich gelungen. Jetzt muß das Spiel nur noch rauskommen. Aber besser ist wohl bugfixing vor dem Release.
-
Ich danke Euch für die Glückwünsche. Auf das Spiel werden wir wohl noch ein paar Tage warten müssen, aber hey, was sind schon ein paar Tage, wir warten immerhin schon Jahre :D
-
Juhu :-) Es ist einfach wunderbar. Das ist das schönste Geburtstagsgeschenk, daß ich je bekommen habe :D Ich kann es kaum erwarten das Zeug zu laden. Danke an alle Beteiligten.
-
Ich bin auch ab und zu mal hier. Bin noch neu hier.
-
Danke dir Alpha-1. Freut mich hier zu sein :)
-
Das hatte ich gemeint. Die paar Blätter farbiges Papier hätte den Bock auch nicht fett gemacht. Ich vermisse sie einfach! Sah mit einfach besser aus. Im übrigen sieht man doch, was die Einsparung bei der Halterung WB gebracht hat. Sie müssen taus…
-
Das kann ich mir auch denken. Ist aber mehr als bescheuert.
-
Hallo Ich hab mal eine andere Frage. Ist bei Euch das innere der Box auch durchsichtig? Ich meine mich zu erinnern, daß bei Box 1 und 2 das Innere farbig entsprechend dem Äußeren war. Das scheint Warner jetzt gelassen zu haben, oder? :confused: