Issues with your account? Bug us in the Discord!

Exciter · Trainee

About

Username
Exciter
Joined
Visits
0
Last Active
Roles
Member

Comments

  • Bearbeitet von Alpha-1: Bitte in Zukunft für solche "Anfragen" PM nutzen. Fragen nach Raupkopien werden hier nicht so gerne gesehen ;)
  • Danke, ich werde mal nachschauen =))
  • Ah bitte... es ist wichtig :/ ich schaue mir gerade die folge nochmal an... wäre sehr dankbar für einen Hinweis.
  • hm, ja genau, ich meine den Track aus "Die Purpurdaten". Weiß von euch jemand wie der Song heißt, oder auf welche (von den vielen B5 CDs die es gibt) CD ich diesen Song finde?
  • Ich bin auch vertreten. Sry, dass ich erst jetzt poste, aber für gewöhnlich bin ich nur hier, um zu lesen. Posten tu ich eher selten ->Siehe Music B5 Thread Ich schaue täglich mehrmals vorbei. PS: Seit wann gibt es Volkszählungen in Deutschla…
  • Danke für die Willkommensgrüße :) Danke auch @Marty für die Information! Ich werde kazaa gleich danach suchen lassen. Aber ich denke, ich weiß jetzt welchen Song ich meine. Er stammt auch aus "Angriff auf G'Kar". Ich meine jedoch nicht die mittela…
  • [QUOTE][i]Originally posted by BRUCHPILOT [/i] [B]Gibt es den noch irgendeine Möglichkeit an die Sounds von B5 zu kommen ? Ich denke da speziell an die Musik aus der Szene wo Londo bei einem Fest auf dem Tisch rumkrabelte und sich mit seinem Inners…