Issues with your account? Bug us in the Discord!

wu-chi · Trainee

About

Username
wu-chi
Joined
Visits
0
Last Active
Roles
Member

Comments

  • Du hast halt von einem normalen Vorspann (der Staffel 5) für SiL geschrieben. Und SiL hat nun mal keinen Vorspann. Übrigens interessant, daß Warner das bei der DVD-Veröffentlichung beibehalten hat. Bei dem anderen habe ich aber wirklich etwas wei…
  • Richtigstellung eines Posts: [QUOTE][B]von Peter vonFrosta:[/B] Desweiteren gabs noch ein Problem mit dem Vorspann vom Finale, hier wurde der normale Vorspann von Staffel 5 verwendet, diese Folge ist jedoch schon während der 4. Staffel gedreht wo…
  • [QUOTE]Es stimmt, dass wir keinen Kundendienst für Endverbraucher haben und natürlich geht es in unserer Firma wie in jeder Firma darum, möglichst viel Umsatz zu machen, da gibt es kein Drumherumgerede :-)[/QUOTE] Ehrlich Worte, aber viel Umsatz…
  • Hmm, eine einheitliche B5-Monsterbox wäre schon was schönes. Aber ob ich da als Besitzer aller B5-Boxen, nochmal viel Geld ausgeben würde wage ich vorerst zu bezweifeln. Da sollte es schon was edles sein. So etwas wie die Star-Trek-Shuttle-Box aus P…
  • [QUOTE] ich hab meine info auch aus diesem brief [/QUOTE] Schade, seit dem hat man leider nichts mehr gehört. Ich denke eh, daß dieser Post ein Fake war. Aber egal, die Hoffnung stirbt zuletzt. Grüße wu-chi
  • [QUOTE]die engländer kriegen ja auch die 4. DVD getauscht mit dem Psi-Corps vorspann... [QUOTE]My replacement arrived today, it came very fast as i only sent the letter Monday. As with the rest of you it came with a letter saying sorry etc and th…
  • Hi B5-Freunde, hab mich hier schon lange nicht mehr blicken lassen, aber die Meldung will ich euch nicht vorenthalten. Wie ihr hier schon richtig bemerkt habt fehlt in der Folge 18 auf DVD Nr. 5 " Die Burde des Imperators" ("The Fall of Centau…
  • @RubberEagle Leider weiß ich auch nichts über den Verbleib der Seite! Aber soviel ich weiß habe ich damals alles runtergeladen, was ging. Wenn ich Zeit habe krame ich mal meine mp3-cd raus und schaue nach, ob ich auch die Crusade-Sachen habe. Du kr…
  • @Chicky So etwas findet man häufiger in der sog. Wirtschaftswelt. Es ist letztlich nicht mehr als ein Test. Vertraue einfach dir selbst und mache dir nicht so viele Gedanken. Natürlich weiß ich, daß das einfacher gesagt ist als getan. Versuchs aber…
  • @chicky Ups, so hart wollte ich es eigentlich nicht schreiben. Sollte kein Angriff gegenüber dir sein und nur als Hinweis gedacht sein. War etwas "spät" und ich war übermüdet. @RubberEagle So faß ich das auch auf, keine Sorge. Ich werde mic…
  • @chicky Halt!!! Das ist ein Zitat von mir, welches ich in der SF-Community als reine präventiv Maßnahme durchgeführt habe. Also kein Vorwurf an @Alpha-1, sondern eher an dich, da du das Zitat als solches nicht beachtet hast (dieses habe ich nämlich…