Issues with your account? Bug us in the Discord!
Black Sheep · Ranger
About
- Username
- Black Sheep
- 0
- Last Active
- Roles
- Member
Comments
-
Meine Güte, ist das lange her... :)
-
Warum stellst diese Fragen hier? Frag doch lieber im TBP-Forum nach...hier hört dich keiner, der dich hören soll :)
-
Wahrscheinlich mit den Scripts, die ich damals für TBP gemacht hab, eh? ;)
-
Heya! Also...das Spiel generell. Richard und ich haben uns ja 2005 für'n halbes Jahr jedes Wochenende getroffen, um an Konzept, etc. zu arbeiten. Wir sind dann zu dem Schluss gekommen, dass es für uns derzeit einfach noch nicht schaffbar ist. Wir…
-
Woah...fett...Glückwunsch!
-
Frag am Besten im TBP Forum nach: [url]http://dynamic.gamespy.com/~freespace/forums/forumdisplay.php?s=&forumid=105[/url] ...die Kampagne ist eh fehlerbehaftet...vernünftig getestet worden ist sie nicht... :(
-
Ist das Blasphemie...? Da steht garnicht Christopher Franke bei Musik...
-
Muahaharr...ich hab zwei Wochen Urlaub vor meinen Eltern :D
-
Tele 5? War das nicht einst der Sender, auf dem die geilsten Zeichentrickserien liefen? Saber Rider und die Starsheriffs, etc.?
-
[QUOTE][i]Originally posted by RubberEagle [/i] [B]Danke, daß Du mir das abgenommen hast.. hab mich schon ziemlich zusammen reißen müssen :) [/B][/QUOTE] Na, eigentlich kann Richard ja nichts dafür...er kommt halt aus Dresden, da sprechen Leute…
-
[QUOTE][B][i]Originally posted by Roi Danton [/i] igittigitt* ... sorry, aber da klingt JarJar Bings ja noch um Welten seriöser. [/B][/QUOTE] Das heisst Jar Jar Binks... :rolleyes: *klugscheiß* :D
-
...hab mich gefragt, wie lang das dauert, bis das jemand sagt... :rolleyes:
-
Du Fuchs, du... :D
-
Ah, ich muss hier was loswerden... ...Christoph hat definitiv recht. Und zwar nicht nur wegen dem "sich lächerlich machen"...das gilt zwar nicht, weil jeder selbst bestimmt, wie weit er über sich hinaus springt...aber...rekapituliere doch mal, wi…
-
Woah, war ich lange nicht mehr hier ;) Aber auch von mir an dieser Stelle Alles Gute...aber ich hab dich nicht vergessen, hier ein Auszug aus meinem ICQ Archiv: Black Sheep messages history Date : 21.05.2005 Time : 01:37 To : Black Sh…
-
Site ain't working :(
-
Nope, in fact, I am the first team member of TBP you saw here ... and right after that the project leader :D Dude, all I wanted to say is...that almost everybody here spent money for the game mods. It is nothing special. Mr. Fury pays sites for h…
-
Woah...300 dollars...dude, that's not much compared to others...or even me... :D And TBP is not Darkblade's mod alone...he ain't even the project leader :D
-
Hey...how far is all that stuff? The way, you talk about it, indicates, that it is more like a concept yet... Apart from that...do you think, that anyone will join your team, if you say, they had to work for free, although money is made?
-
Wait, wait...you want to sell a game and you don't pay the staff for it?
-
Ah, danke... =)
-
Ts, ts...wie langweilig...wir hatten im ersten Release 10.000 Downloads nach zwei Wochen ;)
-
BUUUUUAHAHAHAAHAHAHRRRRRRR!!!!! :D:D:D:D:D:D:D
-
Dein Signal ist "HFH&"§(231-Alpha"
-
...mmmh...wer...was? *gääääähn*
-
Na gut...ich antworte mal zu dem Fred2 Problem... Ich hab nicht die geringste Ahnung, ich hab noch nichts mit'm SCP gefreddet...aber spontan würd ich sagen...frag doch im TBP Forum nach... :D [url]http://dynamic4.gamespy.com/~freespace/forums/…
-
...nein, Replika...
-
Sollte eigentlich drin sein...oder vertu ich mich da...? :(
-
Ein definitives Nein kann ich dir schonmal zur deutschen Sprachausgabe geben :D
-
Was soll ich denn groß rumerzählen? :) Das Projekt ist mittlerweile zu groß und ernsthaft, als ich dass ich jetzt einfach so hier die Details ausplaudere ;)