Issues with your account? Bug us in the Discord!

GarrettShannon · Earthforce Officer

About

Username
GarrettShannon
0
Last Active
Roles
Member

Comments

• So mische ich mich denn auch mal hier ein ... Wenn es denn wirklich so eine Box geben sollte, so ist es natürlich wieder mal toll, dass den Fans erst viel Geld aus der Tasche gezogen wird, und das ganze dann wieder beinahe umsonst war. Aber nu…
  • Keine Panik, ich hätte noch 'ne Tastatur gehabt, aber die ist etwas ... naja ... daher ist eine zusätzliche immer sinnvoll :-)
  • Also Monitor und Compi holt cortotana morgen früh bei mir ab. Ich habe auch 1x 3-fach-Verteiler und 1x 1m-Patchkabel. Kann jemand von euch eine gute PS/2-Tastatur mitnehmen?
  • Netzwerkkabel habe ich (TP, so verschiedenes zwischen 1,50 und 5m, muss mal kramen, was ich da so habe). Zum PC - es wird transportmäßig schwierig. Die Kiste müsste per Auto transportiert werden und ich verlasse vsl. zwischen 11 und 12 das Haus, …
  • Ein paar Details habe ich Alpha-1 schon geschrieben, ein paar nicht, hier nochmal für alle (weil ich gerade einiges weiter oben gelesen habe). 1. Es ist nicht möglich, Bilder oder ähnliches aufzuhängen (gab letztes Jahr ein wenig Ärger, weil der …
  • Hallo zusammen, Nach einer kleinen Weile komme ich mal wieder zu Posten hier :-) Einen 2. Rechner habe ich leider auch nicht wirklich zur Verfügung (zumindest einen, der für aktuelle Spiele geeignet wäre). Zu den Anmeldungen: alle, welche e…
  • Eigentlich eine interessante Idee. Leider waren die bisherigen 2 GCs so enttäuschend, dass ich mir im Moment eher überlege, ob ich mir dieses Jahr ein Ticket leiste ...
  • War das was eher einmaliges (bzw. gab's eine mögliche Ursache wie einen neuen Download) oder deuten die Anzeichen darauf hin, dass es häufiger passieren könnte?
  • [QUOTE][i]Originally posted by Alpha-1 [/i] [B]ich werde auch versuchen zu kommen. Wie schauts mit Übernachtungsmöglichkeiten aus :) >>> @ LOH ;) oder Cortotana oder jemand sneres au der gegend ;)[/B][/QUOTE] Sollten wir es schaffen, b…
  • Spieleworkshop: so, wie beim letzten Mal die "Herr der Ringe"-Spieler da das aufgebaut hatten, gibt's diesmal evtl. welche, die das mit einem anderen Spiel machen wollen ... Zum Thema IFH: falls da oder von den Mods evtl. wieder die Möglichkeit b…
  • Zum Thema "erspart bleiben": Bei dem ganzen Kompromißvorschlag, wie er vom Ministerrat jetzt verabschiedet wurde, wird zwar eine gewisse Gebundenheit an technische Konstrukte und eine gewisse Erfindungshöhe gefordert, in dem ganzen Papier ist abe…
  • Er heißt Christopher Franke. Ach ja, gibt's die Möglichkeit, das auch als Nicht-WMV (also egal ob AVI mit weitverbreitetem Codec, MPEG2 o.ä.) zu bekommen?
  • Re: Re: ajo hab ich gestern auch gelesen [QUOTE][i]Originally posted by Falcon [/i] [B]Ich vermute auch, dass es da wohl in erster Linie um Spiele zu aktuellen Kinofilmen geht, aber man weiß ja nie. Was dei Mods angeht, bin ich da eigentlich …
  • Re: liste der ifh übersetzer [QUOTE][i]Originally posted by Alpha-1 [/i] [B]oder will jemand lieber seinen nickname da stehen haben?[/B][/QUOTE] Meinen Nick kennt (jenseits von hier) eh niemand, insofern ist mein echter Name da besser aufgeh…
  • [QUOTE][i]Originally posted by MAB-Home [/i] [QUOTE][i]Originally posted by Black Sheep [/i] [B]Und das war's gleichzeitig für alle B5 mods und freewares...[/B][/QUOTE] [B]...warum das denn???... :confused:[/B][/QUOTE] Konkurrenz? Bish…
  • Dafür gibt's meines Wissens dort aber auch keine Umtauschaktionen wie hier, denn uns beehrt Warner ja regelmäßig mit entsprechenden Wohltaten ...
  • Ich habe gerade in 'nem anderen Forum gelesen, dass die News zur 5. Staffel bereits Weihnachten auf der FirstOnes-News-Seite gestanden haben müssen. Ist mir offensichtlich entgangen - vielleicht ja deshalb, weil die News irgendwie recht leer sind…
  • Mirror in Deutschland Dank unserem schwarzen Schaf gibt's nun einen Mirror auch hierzulande. HTTP: [url]http://ifh.realitymedia.info/ifhsetup.exe[/url] FTP: [url]ftp://ifh:ifhsetup@ifh.realitymedia.info/ifhsetup.exe[/url] Bemerkung am…
  • Interessanterweise ist das das 9999. Posting im Deutschen Forum (bei 699 Threads). Wer macht den Umbruch? Und wie wollen wir's virtuell begiessen? :-) BTW: Ich hoffe, "IFH" kommt nicht genau am 24. oder den Feiertagen, würde mir gar nicht pa…
  • [QUOTE][i]Originally posted by Roi Danton [/i] [B]Da könntest Du recht haben, was die Untertitel betrifft. Aber da das Menü schon HTML Format war, wird er dieses wahrscheinlich so lassen und höchstens noch normal archivieren. [/B][/QUOTE] Aber …
  • [QUOTE][i]Originally posted by Roi Danton [/i] [B]Jupp, ein Wechsel zu implementieren, sollte eigentlich kein Problem sein, da bei solchen Textdateien lediglich der Datei- bzw. Ordnerzugriff geändert werden muss. Allerdings wird wohl Oleg andere Di…
  • [QUOTE][i]Originally posted by RubberEagle [/i] [B]BLA! Bringt auch nix, wenn man ein freak is ;) Du mußt halt ein mensch sein, für den sich frauen interessieren können... Wenn du (wie "jemand den ich sehr gut kenne":rolleyes: ) ein programmierer …
  • @BlackSheep: Jetzt fängst du schon an wie JMS ... schlimm ist das!
  • [QUOTE]Vermutlich ist es Euch Wurscht, trotzdem mal ein Kommentar zum Thema "englische Begriffe vs dt. Begriffe":[/QUOTE] Ich finde es auch ein wenig - naja ... sehe das in etwa ähnlich @LoH Nichtsdestotrotz ist zumindest bei Rängen die englis…
  • Re: Re: Amazon - Neulieferung und Preissenkung [QUOTE][i]Originally posted by Language of Hope [/i] [B]Deine Behauptung, in Leipzig hätte es die 3. Staffel nur bei Saturn gegeben, ist angesichts der Tatsache, daß ich mir meine Box bei Karstadt (…
  • Amazon - Neulieferung und Preissenkung Amazon hat sich laut ihren Angaben mit Warner geeinigt. Ab 15. Dezember werden bei denen Ersatzboxen geliefert und ist die 3. Season auch wieder so lieferbar. Und was noch interessant ist - der Preis sank…
  • Defekte DVDs Bei uns waren auch die DVD 3 und 5 lose im Karton und hatten Kratzer abbekommen. Bei DVD 3 scheint das "nur" zu Hängern (teils mehrere Sekunden) zu führen, bei DVD 5 ist die PLayer-Software bei der letzten Episode sogar ganz abgestür…
  • Bericht über SpaceDay Wen es interessiert, unter [url]http://www.goldkanal.de/html/convention_berichte/le-spaceday-2003.html[/url] gibt es einen Bericht von Stefan Reichelt (den dortgewesenen ein Begriff, den anderen sei gesagt: Redakteur bei Spi…
  • Re: Interesse??? [QUOTE][i]Originally posted by Alpha-1 [/i] [B]- Die offiziellen B5 Magazine (komplett) - Die B5 Comics + "in Valen's Name" Sonderbände - das "B5 Security Manual" und "Creating Babylon 5"[/B][/QUOTE] DVDs (zumindest Serie …
  • Ich möchte mal als Info posten (war bisher nicht gut zu sehen und steht jetzt deutlich markiert auf der Seite), dass der ANMELDESCHLUSS für den Space-Day am 18.10. ist. Essen - ich bin nicht der Koch. Es wird was nettes, aber kein Drei-Gänge-Menü…