Issues with your account? Bug us in the Discord!
cortotana · Ranger
About
- Username
- cortotana
- 0
- Last Active
- Roles
- Member
Comments
-
Hallöchen zusammen, hier och mal ein Lebenszeichen von mir. Im mom habe ich etwas urlaub um meine akkus neu auf zu laden... Ein paar gekühlte drinks wären jetzt nicht schlecht:D:D bis denne Cortotana
-
hi zusammen, es ist sehr still geworden hier im forum, leider gibt es auch nichts mehr neues. Es stimmt wir sind alle älter geworden u haben zum teil andere Probleme um die wir uns kümmern müssen. Ich merke es auch an unseren B5 dinner in leipzi…
-
Hallöchen zusammen, also ich finde die Idee net schlecht von Armin. Einen Teil der Leute kenne ich ja schon persönlich durch das B5 dinner in Leipzig bzw Spaceday. Man muß nur einen zentralen Ort finden der für alle gut erreichbar ist. @ armin…
-
Hallöchen zusammen, bei mir sieht es folgendermaßen aus. seit anfang juni habe ich wieder einen job gefunden allerdings bei einer zeitfirma. Die firma setzt mich gerade in einen sehr großen pharmaunternehmen in raum mainz ein. Wünsche euch no…
-
Das selbe wünsche ich euch auch. Hoffentlich wart ihr alle artig und habt was vom Weihnachtsmann bekommen:D LG corto
-
he Rubber danke für deine glückwünsche , nur noch ein jahr bis zu einer magischen grenze;) LG CORTO
-
Hallöchen zusammen, ich hätte da ne frage bringt es wirklich wenn die filme in diesen neuen format erscheinen würden??? Ich meine das ist dann doch eh wieder geldschneiderei finde ich Sag mal rubber bist du eigentlich noch im ICQ ???? bis …
-
Das nenne ich kreatives Arbeiten, einer macht was under rest führt die oberaufsicht:whip:
-
Unser Abendessen mensch bei den anblick bekomme ich gleich wieder hunger:D
-
So nun der große Moment : Die Gewinner ;)
-
Der zweite platz
-
Veleihung der Medaillien
-
Antje gibt dier Ergebnisse der Schnipseljagd bekannt
-
FEUER:p
-
gemütliches beisammen sein am abend:)
-
schätzen sie mal:D
-
Hier is mal ein kleiner Nachtrag vom Spaceday 2005 von mir. Also wir waren Nachmittags hingefahren zum Veranstaltungsort nachdem wir uns mit einigen Umleitungen quälen mussten. Aber wir haben es geschafft bewaffnet mit Kameras + Fackeln betraten…
-
Hallöchen zusammen, ich habe angefangen einen artikel zum spaceday zu schreiben. Ich hoffe er wird bald fertig werden, auf bilder müßt ihr leider noch etwas warten. Meiner Meinung nach war der letzte Spaceday ziemlich gut gemacht besser als die l…
-
Hallöchen zusammen, der spaceday rückt ja nun schon etwas näher, habt ihr schon eure anmeldebestätigung bekommen die verschickt wurden sind????? Desweiteren kann ich 2 Plätze für Übernachtungen zur Verfügung stellen. Bis denn Corto
-
Na da wünsche ich dir mal viel spaß dort , ich weiß noch immer nicht so genau ob du dir auch verdient hast :D Erhole dich gut dort LG Corto
-
Hi, ja klar das kannst du gerne tun deine Modelle mal der Öffentlichkeit vorstellen, sprich dich aber mit den Organisatoren ab zwecks Platz damit ihn auch bereitstellen können. Hier mal die Emailaddy dazu [email]info@trekdinner-leipzig.de[/e…
-
Hi, ich habe die mail bekommen aber ich sehe da war jemand schneller als ich. Es wäre auch ein bißchen viel verlangt wenn wir jedes jahr was präsentieren, denn die entwicklung brauch ja auch seine zeit.... Ich finde es nich schlecht das sie…
-
Auch von mir noch alles gute zum geb. Was hälst du davon wenn wir tauschen altermäßig? :D bis denn corto
-
Hi, der kreuzer sieht echt gut. wie lange arbeitest du da an so einen Modell??? Mal was anderes du kommst doch aus Leipzig? In Leipzig gibt es seit 2001 ein Babylon5 Dinner wenn du mal lust hast komm doch einfach mal vorbei. es findet im Prell…
-
Der Kerl hat es voll drauf , er ist voll zum schießen:D
-
Ich wünsche Euch auch noch frohe Ostern ich hoffe ihr hattet alle viel spaß beim suchen der ostergeschenke gehabt. Also ich habe den Osterhasen dazu überredet das ich dieses Jahr nich suchen muß :D weil ich schon ein großer Junge bin ;) bis …
-
"meld";) Mir kommt diese zählung sehr bekannt vor ich glaube die hatten wir letztes jahr schon mal wenn ich mich nicht irre :D
-
Gegen einen Schluck sekt habe ich nix einzuwenden, ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr reingerutscht........ Corto
-
Man da vergesse ich nun wieder mal die hälfte, mist wenn man so alt ist wie ich, so klingst besser;) Hallöchen zusammen, ich hoffe mal ganz stark das ihr ganze Jahr artig wart , ich wünsche Euch allen ein frohes und friedliches Weihnachtsfes…
-
Hallöchen miteinander ich wollte nur voller Stolz verkünden das ich mein Soll für dieses Jahr geschafft habe endlich ist es wieder vollbracht . Mein chef war soagar großzügig er hat mir ne flasche Wein gegeben die ich mal leeren werde:D bis denn