Issues with your account? Bug us in the Discord!

Falcon · Elite Ranger

About

Username
Falcon
0
Last Active
Roles
Member

Comments

• [QUOTE=Kain;169397]Also unterliege ich einem Irrtum. Seltsam. War mir ziemlich sicher, dass ich mal Bloopers mit O'Hare gesehen habe. Na ja, vielen Dank! }:)[/QUOTE] Das könnte möglicherweise auch das Gag-Reel zu Staffel 3 gewesen sein. In der…
  • Wenn ich mich recht erinnere, war auf den dt. Staffel1-DVDs kein Gag-Reel.
  • Na dann, fröhliches Arbeiten.
  • Die Verkaufszahlen sollen laut JMS recht gut sein. Eine Entscheidung darüber ob es weitergehen soll, ist aber wohl noch nicht gefallen.
  • Unsere Tee-Stube hatte ich ja schon ganz vergessen ... und dann auch noch gleich ein "Wiederlesen" mit einem schon verschollen geglaubten... Tee-Saison ist zur Zeit wohl weniger, wenn dann eher Eis-Tee. Ein kühles Weizen würde ich aber vorziehen.…
  • [QUOTE=Messiah;161462]That looks great, and he did a great job hypothesising the different lengths and proving his theory. Even if they are a theory, its proven, rather than the baseless hypothesies made by the guy at B5tech..[/QUOTE] I can't say…
  • Was "Spacecenter" betrifft: ich habe es aufgegeben mich darüber zu ärgern. Das werden wir wohl nicht mehr los. Keine Ahnung warum WB daran so festhält. Dass es den Fans nicht gefällt, wissen sie ja spätestens seit der Monsterbox. Vielleicht irgendwe…
  • Dt. DVD ist bei Amazon gelistet. Erscheinungsdatum 24.8.07. [url]http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000RGHYOM/[/url]
  • [QUOTE=RubberEagle;159647]Christoph, du bist ja in kontakt mit Carolin gewesen. Kannst Du sie vielleicht fragen, wie's bei uns mit HD-Releases aussieht? Zumindest in Amerika kommts ja in HD exklusiv über Xbox Live raus, und es wär interessant, ob …
  • New Videos: [url]http://www.vmix.com/view.php?id=2445542&type=video[/url] [url]http://www.vmix.com/view.php?id=2445528&type=video[/url] [url]http://www.vmix.com/view.php?id=2445541&type=video[/url]
  • Falls hier jemand noch nicht mitbekommen haben sollte: Es wurden einige der Video Tagebücher veröffentlicht. 3 Videos auf diversen Videoportalen. In dem über die VFX, gibt's auch erste CGI-Szenen. Sieht sehr gut aus, auch wenn die Videoqualitä…
  • Very interesting article. About the Spoiler in the article: [spoiler]Take a look at the storyboard. I suppose that this scene isn't real and that it is maybe only a possible future, which Galen shows to Sheridan.[/Spoiler]
  • Klasse und sogar noch recht nah am US-Release-Termin.
  • [QUOTE][i]Originally posted by Falcon1 [/i] [B]Btw I noticed that Jerry Doyle hasn't been mentioned in any postings about the project. So I checked out IMDB and looks like both he and Peter Jurasik are on board! [url]http://www.imdb.com/title/tt…
  • JMS hat jetzt angekündigt, dass sie mit HD-Cams drehen werden. Da werden sie die CGIs ja wohl auch in HD machen. Von denen dürfte es wohl übrigens recht viele geben, denn JMS spricht auch davon, dass viel Green-Screen-Arbeit auf ihn zukommen wird. W…
  • Diese silberblauen Schuber für die einzeln Staffeln gab es offiziell eigentlich nur in der großen Sammlerbox. Dort ist auch ein Schuber mit den Filmen drin und das Motiv ist somit komplett. Im normalen Handel sollte es daher keinen passenden Schub…
  • The first and the last link in the news article are wrong. firstones.com/archive.firstones.com instead of archive.firstones.com CU Falcon
  • Tja, bin immer noch da, wenn auch nicht mehr so oft wie früher. CU Falcon
  • [QUOTE][i]Originally posted by RubberEagle [/i] [B]naja... also, wenns einmal die modelle wieder haben, is es zwar noch immer ein aufwand, aber kein sooo riesiger mehr... wenn man bedenkt, was bei einigen älteren filmen zur restauration gemacht wir…
  • Auch wenn ich nicht mehr täglich hier vorbeischaue, werfe ich doch immer wieder einen Blick hier rein.
    in Hallo Leute Comment by Falcon April 2006
  • Bin zwar etwas spät dran, aber ich hoffe Ihr hattet alle schöne Feiertage und seid gut ins neue Jahr gekommen. CU Falcon
  • Die erste Anlaufstelle wäre natürlich der Händler. Alternativ kannst Du Dein Glück mal mit folgender Mail-Adresse versuchen: [email]whvkundenservice@warnerbros.com[/email] CU Falcon
  • Wäre natürlich klasse, wenn sich da bei WB tatsächlich was tun sollte, aber große Hoffnungen habe ich diesbezüglich nicht. Mit "Online-Spiel" ist das so eine Sache. Als erstes kommt einem da natürlich ein Rollenspiel in den Sinn und da bin ich eigen…
  • Wie war's denn so auf dem SpaceDay?
  • [QUOTE][i]Originally posted by decermer [/i] [B]Nein, es ist jetzt offiziell, LOR wird in der Superbox als Goodie dabei sein :-) In synchronisierter Fassung! Das ist übrigens Eurem regen Interesse an dem Titel zu verdanken, und der Tatsache, dass …
  • [QUOTE][i]Originally posted by Language of Hope [/i] [B]Falls sich jemand wundert: Ich kann nicht beim SpaceDay sein. Hochzeiten (nein, nicht die eigene) gehen vor. Schade, gerade die Modelle hätte ich mir gerne mal aus der Nähe angesehen... Vi…
  • Nein, von "In the Beginning" gibt es nur eine Fassung (wenn man mal davon absieht, dass der Film auf RTL2 gekürzt lief). Was Du meinst, ist wahrscheinlich der Pilotfilm "The Gathering", von dem gibt es noch eine Special Edition. Für diese wurde die…
  • [QUOTE][i]Originally posted by RubberEagle [/i] [B]Das mit der rechtlichen lage wg. "Spacecenter" hab ich mir fast gedacht... Wärs da nicht möglich, vorne, auf dem Logo das spacecenter wegzulassen, und nur an der seite bei den credits oder so da…
  • [QUOTE][i]Originally posted by Kell [/i] [B]gut und wo schicke ich die hin? [/B][/QUOTE] Ob die Umtauschaktion noch läuft bzw. wie sie momentan abläuft, weiß ich nicht genau. Ist ja immerhin über 2 Jahre her, als das angefangen hat. So hat sich…
  • [QUOTE][i]Originally posted by Kell [/i] [B] Ich habe z.B. auf der ersten Staffel das Problem das es,ich mein auf der zweiten DVD, es von 16:9 auf 4:3 umspringt und das ist nicht gerade sehr schön! [/B][/QUOTE] Die DVDs sind zwar nach wie vo…