Issues with your account? Bug us in the Discord!
Solitaire · Moderator
About
- Username
- Solitaire
- 0
- Last Active
- Roles
- Moderator
Comments
-
Geht keiner von euch auf Conventions? 2008 waren immerhin Bruce Boxleitner und Peter Jurasik bei der Fedcon. Ich war dort, allerdings hatte ich vergessen das hier mal kund zu tun. Aber da treiben sich viele B5er rum. Gruß Phil
-
So;- sieht so aus, als bekäme ich meine fehlende DVD ohne große Scherereien - sehr lobenswert. Danke für die Infos, die dazu verhalfen :)
-
Erstmal Danke - ich gehe dann erstmal alle Boxen durch - nicht das noch eine CD fehlt. Wo dann hier gerade jemand von Warner anwesend ist; sollte ich mich denn nun eher an Vertreiber (amazon), oder an Warner direkt wenden? Ich kann auch bei euch…
-
erstmal frohes Neues :). Leider hab ich ein Prblem - es scheint mindestens eine DVD zu fehlen (3 Staffel Nr. 5 müsste das sein). Leider gibts weder im begleitenden Heft, noch auf der Warner Bros de Seite einen Service Kontakt. Hat jemand ne Ahnun…
-
Eines muß ich mal sagen....ich liebe diese Serie, aber in Widescreen und auf dem PC merkt man doch, wie sich das kleine Budget auf die Produktion ausgewirkt hat :(. Den Rev 2 Piloten muß ich mir dann wohl noch so holen.
-
Mal was Anderes :). Ich bin einer der Ketzer, der bisher keine Zeit und Geld hatte die Staffel Boxen zu erstehen und nun ist die Box bei mir unterm Baum gelandet. Ich hab noch keine Zeit gehabt reinzuschnuppern, aber eines wollte ich nochmal vor…
-
Forhe Weihnachten Jungs und Mädels. Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Beisammensein mit euren Lieben.
-
moin :)
-
USF? Ist das ein Nachfolger von irgendeinem Entwicklernetz, wie damals das GDN? Nein ich bin nirgends momentan drin. Und ja ich mache gerade meinen Abschluß in Kommunikationsdesign und neuen Medien; werde wohl im september dann meine Abschlußarb…
-
Jo ich Ei vergeß sowas auch immer - also nachträglich.... Alles Gute und so
-
Re: Spiele Entwicklung [QUOTE][i]Originally posted by Roi Danton [/i] [B]An die Modder hier im Forum ... ... habt ihr mal ernsthaft mit dem Gedanken gespielt, Spiele zu entwickeln? Dazu ist bei uns im Buda5 Team gerade eine kleine Diskussion …
-
Merci beaucoup :)
-
[QUOTE][i]Originally posted by Alpha-1 [/i] [B]du lebst ja noch :) und hast sogar nen neuen Avatar oder `;)? [/B][/QUOTE] Wäre traurig, wenn ich schon so früh mein Leben beendet hätte :p Du weisst doch - alle Jahre wieder... :)
-
/me meldet sich zwischen Tic und Toc ;)
-
hehe, der aufenthalt kost ja auch 'n bissl ;) - mal sehen, ob ich bis dahin meinen auftrag durch hab.
-
ich kann noch nicht sicher sagen, ob ich da zeit und mittel habe, aber generell könnte ich mir das schon vorstellen euch rasselbande mal in natura zu erleben :) *danke übrigens Alpha für die Nachricht, ich hätts sonst wohl erst weihnachten gesehe…
-
also, was games an sich anging war die gamecon echt nicht so der hit; interessant waren die mädels am vivendi stand :D (ich zieh nach dresden, wenn alle frauen da so aussehen) und die ATARI T-shirts (leider keins bekommen). für meine bedürfnisse …
-
bin auch noch anwesend
-
huh, ich meld mich auf deine mail alpha. wegen menüs, wieviele sind das denn und wánn sind die fertig? ich kann das dann machen.
-
ich hab kein problem mit englisch und hab mir immer originale geholt. - von übersetzungen halt ich nicht viel bei spielen. leider keine zeit zu übersetzen, weil mal wieder voll im stress; ansonsten hätte ich das gerne gemacht.
-
Day of defeat Counterstrike nick: Solitaire clan: none organisations: Online Warfare Pact (OWP)
-
thx, dann muss ich ja nur noch geld auftreiben und ein DVD laufwerk :/
-
ah yeah that guy....haven't seen the show for ages as I even haven't fetched the already released season I on DVD. unbfortunately B5 only airs on pay TV here.
-
Alexander General Brian (I think that was the guy with the telepath refugees Lyta fell in love with) Churchil Draakh Excalibur F Gaim H Interstellar news J K L Mussante Miss (forgot her firstname) Nightwatch O Psy Corps Q Refa Lord…
-
ihr vergesst immer zu fragen, ob die künftigen und die im handel befindlichen produkte dahingehend umgetauscht werden. hab keinen bock was zu kaufen, um es gleich wieder wegzuschicken...
-
Anla Shok (sp?) Brakhiri Clark Delenn Earthforce 1 First Ones Garribaldi Homeguard Io John Sheriden K Lorien Minbari Nial Olympus Paladin (I'm not sure but I think it was a cruiser's name) Q Raiders Shadows Thunderbolt Ulysses V…
-
wenn ich mal zeit hab (und ne fähige kiste) dann schau ich mir das game mal an.... nice scr's eagle
-
[url=http://www.madphisto.net/gallery/desk.gif]old one[/url] [url=http://www.madphisto.net/gallery/desk.jpg]current[/url]
-
what type of toys do you need? :D
-
man ist das ein naiver vollidiot... dummerweise denken eine ganze menge amerikaner so.