Issues with your account? Bug us in the Discord!
Ich geb meinen Senf dazu · Earthforce Officer
About
- Username
- Ich geb meinen Senf dazu
- 0
- Last Active
- Roles
- Member
Comments
-
Gibt es irgendein Geheimns wie ich die 4 Starfurys besiegen kann nachdem ich mich das Corps konsultiert hat? Ich probiere das jetzt schpn seit stunden, und ich schaffe es höchstens 2 abzuschießen. Gibt es irgendwas was ich übersehen habe?
-
Ich frage mal im voraus: würde es jemanden stören wenn ich eine Kritik äußern würde, die sich auf teile der story bezieht(Spoilern)?
-
Ich bin auch mal wieder da. Eigentlich bin ich ein bis zwei mal die woche hier. konnte aber in den letzten 2 Monaten wegen pc-Defekt nicht vorbeigucken.
-
Das Modell ist genial Rubbereagle Könntest du mir das Modell zum spielen geben. ich würd derne mal mit einer thunderbolt spielen
-
Jau, Machetts juht! Ich mach 1 Woche Urlaub im Sauerland, und achte mir ich muß mich von euch verabschieden! Also Fröhliche Weihnachten und ein gutes neues Jahr PS: Hey Soli! Wieso hast du ICQ wenn du nur DND bist?
-
Zuallerst einmal, hätte alpha 1 erstmal den Preis für "the best topic". Jedenfalls ist es schwer diese Topic-überschrift nicht zu beachten. Andererseits, wäre ich nicht besonders stolz, wenn ein GW Bush Babylon 5 gut findet Es lässt aber auch in…
-
Auch wenn ich nicht wäheln darf, (paar monate zu spät), würde mir das verbot egal sein. Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich kenne mindestens 10 menschen aus meiner umgebung, die t-dsl haben. Die denken nicht mal zur zeit daran ein Spiel in deu…
-
meines wissens war er gekürzt. Ich glaube mich zu erinnern dass man sehen kann wie Diese wissenschaftlerin ihren Kollegen abknallt. weiß es aber nicht mehr genau
-
Glücklicherweise ist das RTL 2 Problem nicht mein Problem, da ich vor ein paar Jahren so geistesgegenwärtig war den Film in der erscheinungswoche in der Videothek auszuleihen.
-
1. Black Sheep, im Prinzip hast du Recht, aber wir müssen den Ergebnissen der Pisa Studie nachkommen. Also, kain Broplehm. 2.mich persönlich stört Bush nicht so. Wen stört es schon was ein fanatischer kriegstreiber 6 Zeitzonen von mir entfernt tut.…
-
Ich möchte black sheep in dieser sache beipflichten. Die kennen die meisten Mods und Programme und scheinen daher keine anstalten zu machen das zeug zu erwähnen. Es ist in jedem Fall das beste die IFH Demo abzuwarten, da die demo der gamestar, ode…
-
Ich wollte nur erwähnen, dass ich den trailer ganz gut fand. man muss sich auch mal mit weniger zufrieden geben
-
Wenn das die version mit den blutigen Szenen ist nehm ich sie. du müsstest das geld vorstrecken oder mir sagen wieviel das ist und ich überweise es dann
-
Ein sehr viel interessanteres Thema wäre es, darüber zu diskutieren, warum, die Östereicher Babylon 5 im übermaß und ungeschnitten bekommen und die zivilisierte Welt nicht (kleiner scherz am rande). Wir haben doch soviele "Kleinsender" (siehe VOX, …
-
Was ich damals gesagt habe gilt heute auch noch. Aber wenn es dich beruhigt werde ich versuchen bei der nächsten runden Zahl etwas Terz zur Feier des Tages machen (das dürfte dann bei 6000 sein)
-
Als kleine Verbesserung! Ich meinte dass das deutsche Forum keine 100 postings hatte
-
Ich bin auf die seite gekommen, da ich schon 5 Monate vorher immer auf der Warner Site für ITF war. Als diese geschlossen wurde hab ich nach Gründen für die schließung gesucht und auf firstones.com gekommen. Ich glaub damals war ich der 5. oder 6. r…
-
Das macht wirklich spaß. Ich hab mein erstes Posting im Forum gefunden [url="http://216.15.145.59/mainforums/Forum10/HTML/000023.html"]http://216.15.145.59/mainforums/Forum10/HTML/000023.html[/url] Es ist überhaupt interessant sich die ganzen alt…
-
Wilkommen First Cyclops! Es ist immer wieder schön neue Mitglieder zu bekommen ;-)
-
Als kleinen Anhang zu den frühen Computeranimationen a la Stargate. Versucht mal den Film zu finden der als erster Film mit Computeranimationen gilt. Tipp: Der Film ist von Disney (kein Zeichentrick) und achtet mal auf die Hauptdarsteller!!!
-
Ihr wollt mir doch wohl nicht allen ernstes klar machen ,dass ihr Stargate mögt. Die Story ist grottenschlecht, die effekte sind auf dem Stand der ersten Computer animierten Weltallszenen von 1985. Und wenn ich diesen "supercoolen" Colonel O'Neal se…
-
Das ist wie ien hiobsbotschaft für mich. Ich liebe Futurama, und kann es kaum erwarten das nächsten Montag endlich die neuen folgen auf prosieben anlaufen. Mittlerweile hab ich das gefühl, das science fiction langsam aber sicher ausstirbt. Die g…
-
Ich glaube nicht das dieses Ergebnis ernstzunehmen ist. Bei 8 Teilnehmenern, die sich warscheinlich auch noch durch den Kommentar über der Abstimmung beeinflussen lassen. Meiner Meinung nach müsste Babylon 5 führen, aber Serien wie stargate, oder …
-
Auf der letzten DVD einer Staffel wird natürlich einer der Filme drauf sein. Sind ja mittlerweile 5
-
Spitzen Idee, Ich würde es begrüßen wenn endlich mal wieder gescheite Sci-Fi im Fernsehen kommen würde. Allerdings sind die von ProSieben nicht sehr kontaktfreudig. Ich hab sie das mit den Rechten vor einem Halben Jahr gefragt und hab bis heute no…
-
Von allen Filman fand ich bis jetzt thirdspace am besten. Auch wenn es unlogisch war, das gerade Sheridan im alleingang in das Tor eindringt um es zu zerstören. Meiner Meinung nach sollte jetzt irgendein Ableger von ProSieben die gesamten Staffeln …
-
Jetzt hat bab5 bereits 14 stimmen mehr als warcraft
-
9917
-
Das Problem mit dem Clan können wir umgehen, indem wir unter umständen einen deutschen Homeworld Clan gründen!
-
An dieser Stelle möcht ich doch mal FARSCAPE verteidigen. Die effekt in farscape sind zeitgemäß, und es sind auch gute ideen untergebracht, wie z.b. ein lebendiges Schiff. Was unsere Sci-Fi Serien mit system angeht(Babylon 5 oder auch star trek) so …