Issues with your account? Bug us in the Discord!
@ Marcel "Matze" Glöde!!!
Black Sheep
Ranger
Heyo!
Wir brauchen dich nochmal bei IFH für einige Aufnahmen...aber alle Mails, die ich zu dir schicke, kommen zurück.
Versuch bitte, mich zu kontaktieren...meine ICQ ist 102573073...meine mail addies sind [email]yogi@jo-loeschner.de[/email] und [email]the-yogi@web.de[/email] ...alternativ auch hier über's Forum. Notfalls auch über Handy: 0172 6040093
Wenn einer von euch den Mann kennt, bitte versucht ihr auch, ihn zu erreichen...ohne ihn gibt's kein IFH...:D
DANKE!!!!!!!!!!
Wir brauchen dich nochmal bei IFH für einige Aufnahmen...aber alle Mails, die ich zu dir schicke, kommen zurück.
Versuch bitte, mich zu kontaktieren...meine ICQ ist 102573073...meine mail addies sind [email]yogi@jo-loeschner.de[/email] und [email]the-yogi@web.de[/email] ...alternativ auch hier über's Forum. Notfalls auch über Handy: 0172 6040093
Wenn einer von euch den Mann kennt, bitte versucht ihr auch, ihn zu erreichen...ohne ihn gibt's kein IFH...:D
DANKE!!!!!!!!!!
Comments
sorry das ich Dir keine Alternativ-Addy mitgeteilt habe!
Freue mich mal wieder ein paar Zeilen sprechen zu können :)
PS: Gibt es eigentlich zur Zeit noch andere Projekte an denen ich mitwirken könnte???
Gruß
Marcel
[B]PS: Gibt es eigentlich zur Zeit noch andere Projekte an denen ich mitwirken könnte???[/B][/QUOTE]
Wie klingt Deine Stimme?
Evtl könntest Du Buda5 (siehe meine Signatur) Deine Stimme leihen. Hast Du ein Sample, dass Du mir per Mail zuschicken könntest?
Gruß,
Roi
hab hier nen Sample rumfliegen...brauch allerdings noch Deine E-Mail-Addy