Issues with your account? Bug us in the Discord!
Serienforum
Bart_Simpson
Trainee
Hallo Ladies and Gentleman
wobei ich natürlich vermute das wir mehr Gentlemans sind.
Also wir die Crew des Serienforums, wollen auf unser Forum aufmerksam machen, würden uns freuen, wenn sich ein paar von euch bei uns anmelden.
Ihr stellt euch sicher die Frage was wir zu bieten haben, also:
Serienboard Clubhaus (ein tagesthread wo man einfach so quatschen kann) ansonsten
Star Trek , Star Wars, Herr der Ringe,
SCIFI (Andromeda, Space2063, Babylon5, Farscape & more),
Fantasy & Horror (Buffy, Angel, Charmed, X-Files & More),
Drama & Thriller (CSI, 24, ER, Sopranos, Alias & More),
Comedy & Comic (Mad About You, Friends, Sex and the City, Simpsons, Futurama & More)
noch sind wir eine kleine Community hoffen aber das wir bald groß werden, also nichts wie anmelden und posten
[url]www.serienboard.de[/url]
wobei ich natürlich vermute das wir mehr Gentlemans sind.
Also wir die Crew des Serienforums, wollen auf unser Forum aufmerksam machen, würden uns freuen, wenn sich ein paar von euch bei uns anmelden.
Ihr stellt euch sicher die Frage was wir zu bieten haben, also:
Serienboard Clubhaus (ein tagesthread wo man einfach so quatschen kann) ansonsten
Star Trek , Star Wars, Herr der Ringe,
SCIFI (Andromeda, Space2063, Babylon5, Farscape & more),
Fantasy & Horror (Buffy, Angel, Charmed, X-Files & More),
Drama & Thriller (CSI, 24, ER, Sopranos, Alias & More),
Comedy & Comic (Mad About You, Friends, Sex and the City, Simpsons, Futurama & More)
noch sind wir eine kleine Community hoffen aber das wir bald groß werden, also nichts wie anmelden und posten
[url]www.serienboard.de[/url]
Comments
solange es kein eigenes Babylon5 Forum gibt, melde ich mich da auch nicht an :-)
[B]also schatz ;-)
solange es kein eigenes Babylon5 Forum gibt, melde ich mich da auch nicht an :-) [/B][/QUOTE]
Also ein eigenes Babylon 5 Forum gibt es da, musst nur mal vorbei schauen