[quote]Originally posted by Raider:
[b]...die Models wurden zum Teil vom Homeworld Mod übernommen und sehen entsprechen kantig aus. Und ne deutsche Version haben wir auch grad in der Mache
Der Server scheint grad down zu sein.[/b][/quote]
Kantig!??!?!?! ....oha...oops...hehe...wartet nur ab [img]http://216.15.145.59/mainforums/tongue.gif[/img]
Skullar...vergiss es...als ich das gepostet hab, wusste ich noch nicht, dass sich Avenger wie ein Irrer über code hermacht...allerdings glaube ich schon, das größere Sachen wie ein richtiges Jumpgate noch ne Weile dauern...
[quote]Originally posted by Raider:
[b]Und ne deutsche Version haben wir auch grad in der Mache
Der Server scheint grad down zu sein.[/b][/quote]
Mit "wir" meint er die Community in genau diesem Forum hier! [img]http://216.15.145.59/mainforums/biggrin.gif[/img]
...jupp...so wie es aussieht hat jemand die Rechnung nicht bezahlt...stand zumindest irgendwo in den HLP Foren...
[This message has been edited by Black Sheep (edited 04-30-2002).]
LOL... wußte ich's doch, daß eine Reaktion auf das "kantig" nicht lange auf sich warten lassen würde [img]http://216.15.145.59/mainforums/wink.gif[/img].
Hallo Dio, übrigens! Wenn Du noch an anderen Mods interessiert bist: [url="http://www.sprungtor.de/fanware_liste.php"]Sprungtor.de[/url].
------------------
We are one. No matter the blood, no matter the skin, no matter the world, no matter the star. .. We are one.
No matter the pain, no matter the darkness, no matter the loss, no matter the fear. .. We are one.
- Alliance Preamble to the Declaration of Principles, The Paragon of Animals
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Junge, du solltest deinen Getränken etwas Calgon zugeben, das entschlackt das Gehirn. Hier wird gar nix vom Homeworld Mod übernommen und so kantig sind die Modelle nun auch wieder nicht.
Wenn du von TBP sprichst dann bitte objektiv in höchsten Tönen des Respekts. Andernfalls könnte es passieren dass das fiese Oberarschloch , der ultimative Antagonist den zu eleminieren man am Kampagnenende das Vergnügen hat DEINEN Namen trägt.
[quote]Originally posted by Skullar:
[b]"vom Homeworld MOD übernommen" ?
Junge, du solltest deinen Getränken etwas Calgon zugeben, das entschlackt das Gehirn. Hier wird gar nix vom Homeworld Mod übernommen und so kantig sind die Modelle nun auch wieder nicht.
Wenn du von TBP sprichst dann bitte objektiv in höchsten Tönen des Respekts. Andernfalls könnte es passieren dass das fiese Oberarschloch , der ultimative Antagonist den zu eleminieren man am Kampagnenende das Vergnügen hat DEINEN Namen trägt.[/b][/quote]
Wie geil [img]http://216.15.145.59/mainforums/biggrin.gif[/img]
...weisst du eigentlich, was es mit diesem Smooth Zeug auf sich hat? Ich spreche recht wenig mit den Modellern...
Wie wär´s mit etwas nachdenken? Bzw. Textanaylse?
Freilich wurden einige Custommodels vom HWmod geklaut, aber nicht vom TBP Team. Ich meinte diese inoffizielle "Erweiterung" mit Thunderbolt, Sentri, Vorchan, T´lor usw wo man die auch selber fliegen können tut. Einem Leser mit Calgonzuführung wäre wahrscheinlich aufgefallen, dass an dieser Textstelle das Release 1 schon abgehandelt war (deutlich erkennbar am Wörtchen "zusätlich am Satzanfang ! ).
Also tut mir leid, aber da muss ich Skullar zustimmen. Wenn du zusätzlich sagst, bezieht sich das in meinen Augen auf "zusätzliche" TBP Features. Mach nächstes Mal ne klare Trennung zwischen offiziell und inoffiziell...
...ROFL...wusste noch nichtmal, das es solche Erweiterungen gibt...sind in meinen Augen allerdings auch sinnlos...was nützen die geilsten Models ohne die dazugehörigen Sounds! [img]http://216.15.145.59/mainforums/tongue.gif[/img]
Regt Euch doch nicht so auf, ich hab Raider zwar auch anders verstanden, aber so wa es ja nicht gemeint und damit ist es jetzt gut.
Und zur Ehrenrettung von TBP, wobei sie das wohl eher nicht nötig haben, die Modelle gehören meiner Meinung nach zu den höchstwertigen von allen Mods und schlagen auch die vom I-War 2 Mod (zumindest bei den großen Schiffen), obwohl die die bessere bzw. neuere Engine zur Verfügung haben.
[quote]Originally posted by Falcon:
[b]Und zur Ehrenrettung von TBP, wobei sie das wohl eher nicht nötig haben, die Modelle gehören meiner Meinung nach zu den höchstwertigen von allen Mods und schlagen auch die vom I-War 2 Mod (zumindest bei den großen Schiffen), obwohl die die bessere bzw. neuere Engine zur Verfügung haben.
CU Falcon[/b][/quote]
Wie was wann wer?!? Da habe ich mich wohl verlesen?? Die Modelle von TBP schlagen die von IW2 .... hast Du die Buda5V2 Modelle mit I-War2 gespielt ?? Ich habe zwar TBP noch nie 'live' gesehen, einfach, da ich FS2 nicht mein eigen nennen kann (und vermutlich auch einiges dabei verpasst???), aber meine Phantasie reicht nicht aus, dass ich mir bessere Modelle als die von I-War2 vorstellen kann [img]http://216.15.145.59/mainforums/biggrin.gif[/img] (siehe Dir z.B. die Nova Dreadnaught von Logic an).
RubberEagleWhat's a rubber eagle used for, anyway?
[quote]Originally posted by Roi Danton:
[b] Wie was wann wer?!? Da habe ich mich wohl verlesen?? Die Modelle von TBP schlagen die von IW2 .... hast Du die Buda5V2 Modelle mit I-War2 gespielt ?? Ich habe zwar TBP noch nie 'live' gesehen, einfach, da ich FS2 nicht mein eigen nennen kann (und vermutlich auch einiges dabei verpasst???), aber meine Phantasie reicht nicht aus, dass ich mir bessere Modelle als die von I-War2 vorstellen kann [img]http://216.15.145.59/mainforums/biggrin.gif[/img] (siehe Dir z.B. die Nova Dreadnaught von Logic an).[/b][/quote]
Also, erstmal vorneweg. Ich hab den I-War 2 Mod noch nicht gespielt und kann mich nur auf Screenshots beziehen.
Ich hab mir jetzt auch nochmal ein paar Shots auf der Mod-Seite angeguckt und muss meine Aussage wohl teilweise zurücknehmen. Als ich das oben geschrieben habe, hatte ich hauptsächlich die letzten Bilder aus dem Screenshots-Thread hier im Forum im Kopf und die fand und finde ich nicht besonders gut. Die Bilder auf der Seite lassen die großen Schiffe aber wesentlich besser aussehen. Die kleineren Schiffe fand ich sowieso die ganze Zeit recht gut (vor allem die Starfuries). Da ich I-War 2 leider nicht habe und es ohne neuen Rechner mir auch erst gar nicht zu kaufen brauche, kann ich die Qualität der Modelle nicht endgültig bewerten, denn dazu muss man sie "live" gesehen haben.
Mein Fazit ist jetzt mal folgendes: es scheint so, als ob die Qualität der versch. Modelle (momentan) noch ziemlich schwankt. Die Screenshots auf der Site sind wirklich gut, die anderen bleiben jedoch deutlich dahinter.
Falcon
P.S.: Freespace 2 gibt es als Budget-Version mittlerweile ziemlich günstig (ca. 10 Euro, wenn ich mich nicht irre) und es lohnt sich auf jeden Fall. [img]http://216.15.145.59/mainforums/smile.gif[/img]
Also, diese Dikussionen scheinen Euch soviel Spaß zu machen...
Ich überlege ernsthaft, einen B5-Mod für Minesweeper zu machen, um auch in der Szene mitdiskutieren zu dürfen [img]http://216.15.145.59/mainforums/tongue.gif[/img] [img]http://216.15.145.59/mainforums/wink.gif[/img].
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[quote]Originally posted by Language of Hope:
[b]Also, diese Dikussionen scheinen Euch soviel Spaß zu machen...
Ich überlege ernsthaft, einen B5-Mod für Minesweeper zu machen, um auch in der Szene mitdiskutieren zu dürfen [img]http://216.15.145.59/mainforums/tongue.gif[/img] [img]http://216.15.145.59/mainforums/wink.gif[/img].
Pre-rendered.
In 3D natürlich, 32Bit Farben (nach 32 Bit sehe *ich* immer Farben).
Kamerafahrten und -wechsel je nach Spannungsgeladenheit innerhalb der Kampagnen.
[Gewaltverherrlichung]
Nur mit den Sounds hapert es noch; ist eben schwierig, die Kulisse aufzunehmen, wenn nach jeder Aufnahme ein neuer Spieler gebraucht wird...
[/Gewaltverherrlichung]
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ich finds irgendwie müßig darüber zu diskutieren - ich finde in erster linie sollten sich die designer darauf konzentrieren, das der Mod 1. Spass macht 2. gut Spielbar ist und man ihn 3. Vielleicht auch online spielen kann
wenn das geschafft ist kann man die models verfeinern, finde ich
wir sollten froh sein das es überhaupt mods für Bab5 gibt, das eigentliche Spiel das ja herauskommen sollte (mein gott, das war vor 4 Jahren [img]http://216.15.145.59/mainforums/wink.gif[/img] ) wurde ja eingestellt
Es gibt ein [url="http://www.b5.ru/cgi-bin/ccgref.pl?u=/ifh/promo_poster.jpg"]IFH promo-Poster[/url]das könnte mann ja auf der Con in Leipzig auslegen [img]http://216.15.145.59/mainforums/wink.gif[/img]
[This message has been edited by Alpha-1 (edited 05-03-2002).]
Das Poster gefällt mir. Sieht richtig gut aus und macht (mal wieder [img]http://216.15.145.59/mainforums/smile.gif[/img]) Lust auf mehr.
CU Falcon
RubberEagleWhat's a rubber eagle used for, anyway?
[quote]Originally posted by Dio:
[b]ich finds irgendwie müßig darüber zu diskutieren - ich finde in erster linie sollten sich die designer darauf konzentrieren, das der Mod 1. Spass macht 2. gut Spielbar ist und man ihn 3. Vielleicht auch online spielen kann[/b][/quote]
Das is einer der hauptgründe, warum die B5 TC für StarLancer nicht wirklich viel "werbung" macht... (vielleicht bis auf das online spielen...)
Oh oh oh...du klingt ungefähr so, als ob wir uns nur auf die Werbung konzentrieren und nicht auf das Spiel. Ich darf dich nochmal an die Anzahl der TBP Downloads erinnern...wenn es nicht Spaß machen würde, wären die nicht im zweistelligen Tausenderbereich.
Es ist durchaus möglich, neben einem guten Mod auch gute Werbung dafür zu machen...*hängt alles von der Organisation ab*
...habt ihr eigentlich einen Sound Designer?
...und wo kann man den Mod eigentlich runterladen?
es gibt jetzt ein [url="http://ifh.firstones.com/"]IFH Demo Promotion Pack[/url]
RubberEagleWhat's a rubber eagle used for, anyway?
[quote]Originally posted by Dio:
[b]yoa, aber beim Starlancer mod gefällt mir die Texturierung überhauptnicht[/b][/quote]
argh.. ich muß wohl doch....
[url="http://mitglied.lycos.de/timothyhasek/mod/tbolt/tboltfr4.jpg"] T-Bolt bild 1 [/url]
[url="http://mitglied.lycos.de/timothyhasek/mod/tbolt/tboltwip34.jpg"] T-Bolt Bild 2[/url]
Is noch WIP (ja, ich weiß, daß da noch die dinger auf den flügeln fehlen, außerdem werden die texturen von selbigen überarbeitet werden (sind alle die "1st edition")
RubberEagleWhat's a rubber eagle used for, anyway?
[quote]Originally posted by Skullar:
[b]In einem hat er leider recht.
Der Multiplayercode von FS2 ist in etwa so hoch entwickelt wie ein Faustkeil.[/b][/quote]
Also ein Faustkeil ist doch schon recht toll... besser als ein einfacher stein, oder Holzstock...
Was für ein Glück, das wir bei allem anderen so gut sind, da fällt das nicht weiter auf [img]http://216.15.145.59/mainforums/tongue.gif[/img]
...aber im Ernst...der T-Bolt schaut nicht schlecht aus. Hast du jetzt mal ne Seite zu dem Mod oder nicht?
RubberEagleWhat's a rubber eagle used for, anyway?
[quote]Originally posted by Black Sheep:
[b]Was für ein Glück, das wir bei allem anderen so gut sind, da fällt das nicht weiter auf [img]http://216.15.145.59/mainforums/tongue.gif[/img]
...aber im Ernst...der T-Bolt schaut nicht schlecht aus. Hast du jetzt mal ne Seite zu dem Mod oder nicht?[/b][/quote]
... ja... wir haben eine.. aber die is offengesagt so mies, daß ich mich dafür geniere [img]http://216.15.145.59/mainforums/wink.gif[/img]
(eine überarbeitete version sollte vor... 9 monaten online gehen... aber jemand hat da ein bischen drauf vergessen (nein, nicht ich...))
Die jetztige version wurde so ca. ein monat, nach dem wir offiziell mit der entwicklung begonnen haben, online gestellt.. dementsprechend viele infos findet man darauf... (ja, ein paar neuere screenshots sind draufgekommen, und news sind sporadisch upgedated worden, aber nix interessantes...)
[This message has been edited by RubberEagle (edited 05-07-2002).]
Comments
[b]...die Models wurden zum Teil vom Homeworld Mod übernommen und sehen entsprechen kantig aus. Und ne deutsche Version haben wir auch grad in der Mache
Der Server scheint grad down zu sein.[/b][/quote]
Kantig!??!?!?! ....oha...oops...hehe...wartet nur ab [img]http://216.15.145.59/mainforums/tongue.gif[/img]
Skullar...vergiss es...als ich das gepostet hab, wusste ich noch nicht, dass sich Avenger wie ein Irrer über code hermacht...allerdings glaube ich schon, das größere Sachen wie ein richtiges Jumpgate noch ne Weile dauern...
[quote]Originally posted by Raider:
[b]Und ne deutsche Version haben wir auch grad in der Mache
Der Server scheint grad down zu sein.[/b][/quote]
Mit "wir" meint er die Community in genau diesem Forum hier! [img]http://216.15.145.59/mainforums/biggrin.gif[/img]
...jupp...so wie es aussieht hat jemand die Rechnung nicht bezahlt...stand zumindest irgendwo in den HLP Foren...
[This message has been edited by Black Sheep (edited 04-30-2002).]
Hallo Dio, übrigens! Wenn Du noch an anderen Mods interessiert bist: [url="http://www.sprungtor.de/fanware_liste.php"]Sprungtor.de[/url].
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Junge, du solltest deinen Getränken etwas Calgon zugeben, das entschlackt das Gehirn. Hier wird gar nix vom Homeworld Mod übernommen und so kantig sind die Modelle nun auch wieder nicht.
Wenn du von TBP sprichst dann bitte objektiv in höchsten Tönen des Respekts. Andernfalls könnte es passieren dass das fiese Oberarschloch , der ultimative Antagonist den zu eleminieren man am Kampagnenende das Vergnügen hat DEINEN Namen trägt.
[b]"vom Homeworld MOD übernommen" ?
Junge, du solltest deinen Getränken etwas Calgon zugeben, das entschlackt das Gehirn. Hier wird gar nix vom Homeworld Mod übernommen und so kantig sind die Modelle nun auch wieder nicht.
Wenn du von TBP sprichst dann bitte objektiv in höchsten Tönen des Respekts. Andernfalls könnte es passieren dass das fiese Oberarschloch , der ultimative Antagonist den zu eleminieren man am Kampagnenende das Vergnügen hat DEINEN Namen trägt.[/b][/quote]
Wie geil [img]http://216.15.145.59/mainforums/biggrin.gif[/img]
...weisst du eigentlich, was es mit diesem Smooth Zeug auf sich hat? Ich spreche recht wenig mit den Modellern...
Freilich wurden einige Custommodels vom HWmod geklaut, aber nicht vom TBP Team. Ich meinte diese inoffizielle "Erweiterung" mit Thunderbolt, Sentri, Vorchan, T´lor usw wo man die auch selber fliegen können tut. Einem Leser mit Calgonzuführung wäre wahrscheinlich aufgefallen, dass an dieser Textstelle das Release 1 schon abgehandelt war (deutlich erkennbar am Wörtchen "zusätlich am Satzanfang ! ).
hab mir erstmal freespace2 @amazon bestellt [img]http://216.15.145.59/mainforums/wink.gif[/img]
...ROFL...wusste noch nichtmal, das es solche Erweiterungen gibt...sind in meinen Augen allerdings auch sinnlos...was nützen die geilsten Models ohne die dazugehörigen Sounds! [img]http://216.15.145.59/mainforums/tongue.gif[/img]
Und zur Ehrenrettung von TBP, wobei sie das wohl eher nicht nötig haben, die Modelle gehören meiner Meinung nach zu den höchstwertigen von allen Mods und schlagen auch die vom I-War 2 Mod (zumindest bei den großen Schiffen), obwohl die die bessere bzw. neuere Engine zur Verfügung haben.
CU Falcon
[b]Und zur Ehrenrettung von TBP, wobei sie das wohl eher nicht nötig haben, die Modelle gehören meiner Meinung nach zu den höchstwertigen von allen Mods und schlagen auch die vom I-War 2 Mod (zumindest bei den großen Schiffen), obwohl die die bessere bzw. neuere Engine zur Verfügung haben.
CU Falcon[/b][/quote]
Wie was wann wer?!? Da habe ich mich wohl verlesen?? Die Modelle von TBP schlagen die von IW2 .... hast Du die Buda5V2 Modelle mit I-War2 gespielt ?? Ich habe zwar TBP noch nie 'live' gesehen, einfach, da ich FS2 nicht mein eigen nennen kann (und vermutlich auch einiges dabei verpasst???), aber meine Phantasie reicht nicht aus, dass ich mir bessere Modelle als die von I-War2 vorstellen kann [img]http://216.15.145.59/mainforums/biggrin.gif[/img] (siehe Dir z.B. die Nova Dreadnaught von Logic an).
[b] Wie was wann wer?!? Da habe ich mich wohl verlesen?? Die Modelle von TBP schlagen die von IW2 .... hast Du die Buda5V2 Modelle mit I-War2 gespielt ?? Ich habe zwar TBP noch nie 'live' gesehen, einfach, da ich FS2 nicht mein eigen nennen kann (und vermutlich auch einiges dabei verpasst???), aber meine Phantasie reicht nicht aus, dass ich mir bessere Modelle als die von I-War2 vorstellen kann [img]http://216.15.145.59/mainforums/biggrin.gif[/img] (siehe Dir z.B. die Nova Dreadnaught von Logic an).[/b][/quote]
Also, erstmal vorneweg. Ich hab den I-War 2 Mod noch nicht gespielt und kann mich nur auf Screenshots beziehen.
Ich hab mir jetzt auch nochmal ein paar Shots auf der Mod-Seite angeguckt und muss meine Aussage wohl teilweise zurücknehmen. Als ich das oben geschrieben habe, hatte ich hauptsächlich die letzten Bilder aus dem Screenshots-Thread hier im Forum im Kopf und die fand und finde ich nicht besonders gut. Die Bilder auf der Seite lassen die großen Schiffe aber wesentlich besser aussehen. Die kleineren Schiffe fand ich sowieso die ganze Zeit recht gut (vor allem die Starfuries). Da ich I-War 2 leider nicht habe und es ohne neuen Rechner mir auch erst gar nicht zu kaufen brauche, kann ich die Qualität der Modelle nicht endgültig bewerten, denn dazu muss man sie "live" gesehen haben.
Mein Fazit ist jetzt mal folgendes: es scheint so, als ob die Qualität der versch. Modelle (momentan) noch ziemlich schwankt. Die Screenshots auf der Site sind wirklich gut, die anderen bleiben jedoch deutlich dahinter.
Falcon
P.S.: Freespace 2 gibt es als Budget-Version mittlerweile ziemlich günstig (ca. 10 Euro, wenn ich mich nicht irre) und es lohnt sich auf jeden Fall. [img]http://216.15.145.59/mainforums/smile.gif[/img]
[b]arrgh... darf... nicht... posten...gnnn....[/b][/quote]
Tu dir keinen Zwang an...
Ich überlege ernsthaft, einen B5-Mod für Minesweeper zu machen, um auch in der Szene mitdiskutieren zu dürfen [img]http://216.15.145.59/mainforums/tongue.gif[/img] [img]http://216.15.145.59/mainforums/wink.gif[/img].
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[b]Also, diese Dikussionen scheinen Euch soviel Spaß zu machen...
Ich überlege ernsthaft, einen B5-Mod für Minesweeper zu machen, um auch in der Szene mitdiskutieren zu dürfen [img]http://216.15.145.59/mainforums/tongue.gif[/img] [img]http://216.15.145.59/mainforums/wink.gif[/img].
[/b][/quote]
...ich hoffe mit Cutscenes...
In 3D natürlich, 32Bit Farben (nach 32 Bit sehe *ich* immer Farben).
Kamerafahrten und -wechsel je nach Spannungsgeladenheit innerhalb der Kampagnen.
[Gewaltverherrlichung]
Nur mit den Sounds hapert es noch; ist eben schwierig, die Kulisse aufzunehmen, wenn nach jeder Aufnahme ein neuer Spieler gebraucht wird...
[/Gewaltverherrlichung]
------------------
We are one. No matter the blood, no matter the skin, no matter the world, no matter the star. .. We are one.
No matter the pain, no matter the darkness, no matter the loss, no matter the fear. .. We are one.
- Alliance Preamble to the Declaration of Principles, The Paragon of Animals
Webmaster [url="http://www.Sprungtor.de"]www.Sprungtor.de[/url]
wenn das geschafft ist kann man die models verfeinern, finde ich
wir sollten froh sein das es überhaupt mods für Bab5 gibt, das eigentliche Spiel das ja herauskommen sollte (mein gott, das war vor 4 Jahren [img]http://216.15.145.59/mainforums/wink.gif[/img] ) wurde ja eingestellt
[This message has been edited by Alpha-1 (edited 05-03-2002).]
CU Falcon
[b]ich finds irgendwie müßig darüber zu diskutieren - ich finde in erster linie sollten sich die designer darauf konzentrieren, das der Mod 1. Spass macht 2. gut Spielbar ist und man ihn 3. Vielleicht auch online spielen kann[/b][/quote]
Das is einer der hauptgründe, warum die B5 TC für StarLancer nicht wirklich viel "werbung" macht... (vielleicht bis auf das online spielen...)
@Eagle:
Oh oh oh...du klingt ungefähr so, als ob wir uns nur auf die Werbung konzentrieren und nicht auf das Spiel. Ich darf dich nochmal an die Anzahl der TBP Downloads erinnern...wenn es nicht Spaß machen würde, wären die nicht im zweistelligen Tausenderbereich.
Es ist durchaus möglich, neben einem guten Mod auch gute Werbung dafür zu machen...*hängt alles von der Organisation ab*
...habt ihr eigentlich einen Sound Designer?
...und wo kann man den Mod eigentlich runterladen?
Der Multiplayercode von FS2 ist in etwa so hoch entwickelt wie ein Faustkeil.
[b]yoa, aber beim Starlancer mod gefällt mir die Texturierung überhauptnicht[/b][/quote]
argh.. ich muß wohl doch....
[url="http://mitglied.lycos.de/timothyhasek/mod/tbolt/tboltfr4.jpg"] T-Bolt bild 1 [/url]
[url="http://mitglied.lycos.de/timothyhasek/mod/tbolt/tboltwip34.jpg"] T-Bolt Bild 2[/url]
Is noch WIP (ja, ich weiß, daß da noch die dinger auf den flügeln fehlen, außerdem werden die texturen von selbigen überarbeitet werden (sind alle die "1st edition")
[b]In einem hat er leider recht.
Der Multiplayercode von FS2 ist in etwa so hoch entwickelt wie ein Faustkeil.[/b][/quote]
Also ein Faustkeil ist doch schon recht toll... besser als ein einfacher stein, oder Holzstock...
...aber im Ernst...der T-Bolt schaut nicht schlecht aus. Hast du jetzt mal ne Seite zu dem Mod oder nicht?
[b]Was für ein Glück, das wir bei allem anderen so gut sind, da fällt das nicht weiter auf [img]http://216.15.145.59/mainforums/tongue.gif[/img]
...aber im Ernst...der T-Bolt schaut nicht schlecht aus. Hast du jetzt mal ne Seite zu dem Mod oder nicht?[/b][/quote]
... ja... wir haben eine.. aber die is offengesagt so mies, daß ich mich dafür geniere [img]http://216.15.145.59/mainforums/wink.gif[/img]
(eine überarbeitete version sollte vor... 9 monaten online gehen... aber jemand hat da ein bischen drauf vergessen (nein, nicht ich...))
Die jetztige version wurde so ca. ein monat, nach dem wir offiziell mit der entwicklung begonnen haben, online gestellt.. dementsprechend viele infos findet man darauf... (ja, ein paar neuere screenshots sind draufgekommen, und news sind sporadisch upgedated worden, aber nix interessantes...)
[This message has been edited by RubberEagle (edited 05-07-2002).]