Issues with your account? Bug us in the Discord!

Frage zur dt. DVD

FalconFalcon Elite Ranger
In einer Userbewertung auf Amazon.de steht folgendes zut ItB-DVD:

[quote]
Was? Die haben die entscheidene Szene am Schluß in der Neuauflage herausgeschnitten. Die Stelle in der sich Londo und G´Kar gegenseitig "umarmen". Zumindest sieht man das in der alten VHS-Version. Wer diese also kennt sollte von der DVD trotz niedrigen Preises die Finger lassen. Alle anderen können bedenkenlos zugreifen. Daher sind die 3 Sterne nur eine Persönliche Wertung wegen des geschnittenen Schlußes,da der Film ansonsten tadelos ist!
[/quote]

Kann das jemand der die DVD schon hat bestätigen? Würde mich ziemlich wundern, wenn WB den Film geschnitten hätte.

CU Falcon


------------------
"I don't believe anybody."
'What a wonderful world you live in.'
"Yeah, well. The rent is cheap, the pay is decent, and I got to make
my own hours."
-- Garibaldi and Dr. Franklin, "Hunter, Prey"

Comments

  • MartinMartin Earthforce Officer
    also ich kann mich jetzt auch irren, aber ich glaube der herr hat "in the beginning" mit "war without end" verwechselt
    man sieht in itb nämlich diese szene auch nicht
    auch nicht in der original fassung(ich schau mirs aber noch einmal an zur sicherhehit- hab die engl dvd)
    man sieht am ende nur diesen bildschirm mit einem ausschnitt aus wwe(die szene wo delenn sagt dass deren sohn in sicherheit ist...die gefängnis-szene

    update:
    also die szene ist sicher nicht drinnen
    in meiner vcd version vom scifi channel is die szene auch nicht drinnen...

    [This message has been edited by Martin (edited 04-05-2002).]
  • Kann mich an diese Szene im Film gar nicht erinnern. Wo soll den diese Szene fehlen. Bei meinem Fernsehmitschnitt gibt es diese Szene auch nicht.
Sign In or Register to comment.