Issues with your account? Bug us in the Discord!
Frage zur dt. DVD
Falcon
Elite Ranger
In einer Userbewertung auf Amazon.de steht folgendes zut ItB-DVD:
[quote]
Was? Die haben die entscheidene Szene am Schluß in der Neuauflage herausgeschnitten. Die Stelle in der sich Londo und G´Kar gegenseitig "umarmen". Zumindest sieht man das in der alten VHS-Version. Wer diese also kennt sollte von der DVD trotz niedrigen Preises die Finger lassen. Alle anderen können bedenkenlos zugreifen. Daher sind die 3 Sterne nur eine Persönliche Wertung wegen des geschnittenen Schlußes,da der Film ansonsten tadelos ist!
[/quote]
Kann das jemand der die DVD schon hat bestätigen? Würde mich ziemlich wundern, wenn WB den Film geschnitten hätte.
CU Falcon
------------------
"I don't believe anybody."
'What a wonderful world you live in.'
"Yeah, well. The rent is cheap, the pay is decent, and I got to make
my own hours."
-- Garibaldi and Dr. Franklin, "Hunter, Prey"
[quote]
Was? Die haben die entscheidene Szene am Schluß in der Neuauflage herausgeschnitten. Die Stelle in der sich Londo und G´Kar gegenseitig "umarmen". Zumindest sieht man das in der alten VHS-Version. Wer diese also kennt sollte von der DVD trotz niedrigen Preises die Finger lassen. Alle anderen können bedenkenlos zugreifen. Daher sind die 3 Sterne nur eine Persönliche Wertung wegen des geschnittenen Schlußes,da der Film ansonsten tadelos ist!
[/quote]
Kann das jemand der die DVD schon hat bestätigen? Würde mich ziemlich wundern, wenn WB den Film geschnitten hätte.
CU Falcon
------------------
"I don't believe anybody."
'What a wonderful world you live in.'
"Yeah, well. The rent is cheap, the pay is decent, and I got to make
my own hours."
-- Garibaldi and Dr. Franklin, "Hunter, Prey"
Comments
man sieht in itb nämlich diese szene auch nicht
auch nicht in der original fassung(ich schau mirs aber noch einmal an zur sicherhehit- hab die engl dvd)
man sieht am ende nur diesen bildschirm mit einem ausschnitt aus wwe(die szene wo delenn sagt dass deren sohn in sicherheit ist...die gefängnis-szene
update:
also die szene ist sicher nicht drinnen
in meiner vcd version vom scifi channel is die szene auch nicht drinnen...
[This message has been edited by Martin (edited 04-05-2002).]