Issues with your account? Bug us in the Discord!
Schon wieder haben die Österreicher Glück...
Falcon
Elite Ranger
...denn neben "Thirdspace" bringt der ORF demnächst auch noch "In the Beginning".
Am 1.4.02 wird der Film unter dem Titel "BABYLON 5: DER BEGINN DER ZUKUNFT " (normalerweise In Deutschland ja: "Der erste Schritt") von 00:15 bis 01:45 ausgestrahlt. Um 03:10 wird er dann, fast schon im Anschluss, gleich nochmal gezeigt.
Der ORF wird wohl die ungeschnittene Version zeigen, so dass die Österreicher wieder mal mehr als wir in Deutschland zu Gesicht bekommen (siehe Thirdspace).
CU Falcon
------------------
"I don't believe anybody."
'What a wonderful world you live in.'
"Yeah, well. The rent is cheap, the pay is decent, and I got to make
my own hours."
-- Garibaldi and Dr. Franklin, "Hunter, Prey"
Am 1.4.02 wird der Film unter dem Titel "BABYLON 5: DER BEGINN DER ZUKUNFT " (normalerweise In Deutschland ja: "Der erste Schritt") von 00:15 bis 01:45 ausgestrahlt. Um 03:10 wird er dann, fast schon im Anschluss, gleich nochmal gezeigt.
Der ORF wird wohl die ungeschnittene Version zeigen, so dass die Österreicher wieder mal mehr als wir in Deutschland zu Gesicht bekommen (siehe Thirdspace).
CU Falcon
------------------
"I don't believe anybody."
'What a wonderful world you live in.'
"Yeah, well. The rent is cheap, the pay is decent, and I got to make
my own hours."
-- Garibaldi and Dr. Franklin, "Hunter, Prey"
Comments
wegen der beginn der zukunft..würde das sich nicht prächtig für eine d8iskusion eigenen, welcher titel blöder ist? [img]http://216.15.145.59/mainforums/biggrin.gif[/img]
[This message has been edited by Martin (edited 03-18-2002).]
Wir haben doch soviele "Kleinsender" (siehe VOX, K1), diese könnten doch Babylon 5 in ihr verdammtes Programm aufnehmen.
ORF hat seinerzeit B5 abgebrochen, und gesagt, daß sie nie wieder B5 senden werden (zu niedrige quoten)...
naja mir solls recht sein
bitte auch gleich im abendprogramm täglich ausstrahlen
so um 9 oder 10 uhr [img]http://216.15.145.59/mainforums/smile.gif[/img]))
Was den Abbruch und ItB angeht: erstaunlicherweise hatte sich 2000 der liebe ORF1 aber wieder mit B5 teilweise angefreundet und brachte z.B. 2000 und 2001 ItB jeweils mindestens ein Mal (2000 noch gute 2 Monate vor RTL2!).
Und ich habe auch mal Gerüchte um eine B5-Serienwiederholung gehört, da ich aber weder ORF1 bekomme, noch zu denen irgendwelche Kontakte habe, habe ich da nicht viel herausbekommen.