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PC Games: Feedback über Weltraumspiele!
Ich geb meinen Senf dazu
Earthforce Officer
Da seh ich mir heut' morgen mal die PC Games an, und seh doch glatt, das es ein Feedback über Weltraumspiele gibt!
Ich finde das wir uns als Weltraumgamer eigentlich dort blicken lassen müssen! Und außerdem uns den Bericht mal anzusehen!
URL zum Feedback: [url="http://www.pcgames.de/feedback_weltraum.shtml"]http://www.pcgames.de/feedback_weltraum.shtml[/url]
Ich finde das wir uns als Weltraumgamer eigentlich dort blicken lassen müssen! Und außerdem uns den Bericht mal anzusehen!
URL zum Feedback: [url="http://www.pcgames.de/feedback_weltraum.shtml"]http://www.pcgames.de/feedback_weltraum.shtml[/url]
Comments
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imager for [url="http://taakuw.firstones.com/b5sitn/index.shtml"]B5:SITN[/url]
Ich bin übrigens neu hier, was nicht zuletzt RubberEagle's Verdienst ist. Bevor jemand nach meinem Usernamen fragt, die anderen die ich wollte waren schon weg.
CU
Bei der Frage "Welches Umfeld für ein Weltraumspiel am beliebtesten ist?" kam Babylon 5 immerhin an dritte Stelle und vor allem vor den Star Trek Serien. An erster Stelle war Star Wars und an zweiter war "anderes".
Ich denke, dass das doch ein ganz gutes Zeichen für Into the Fire ist und dass in Deutschland Interesse an dem Spiel besteht.
übrigens (nur für die, die's nicht wissen) kann man auf [url="http://www.lancersreactor.com"]www.lancersreactor.com[/url] tools für StarLancer runterladen und neue Schiffe (u.a. auch B5 schiffe). Übrigens wirds demnächst auch einen B-Wing, TIE-Fighter und TIE interceptor (allerdings ohne Texturen) dort zum ruterladen geben. Von mir [img]http://www.firstones.com/forums/biggrin.gif[/img] .
RubberEagle
Hi Falcon....wurde ja auch Zeit [img]http://www.firstones.com/forums/wink.gif[/img]
Rubber - Du baust in 3D?
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Hi @all,
werde mich in nächster Zeit noch aklimatisieren hier im Board.
cu
Chicky
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aber ich bin noch nicht sooo gut...
hier ein Bild von mir
[img]http://members.tripod.de/TimothyHasek/Kleeblatt/Schiff2v1.jpg[/img]
RubberEagle
[This message has been edited by RubberEagle (edited 09-15-2000).]
@RubberEagle:
Ist doch gar nicht so schlecht. Ich könnt so was nicht machen.
Ich werds wrscheinlich nicht mehr dahin schaffen, weil ich noch zuviel im 2D Seektor zu lernen habe [img]http://www.firstones.com/forums/frown.gif[/img]
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was für ein Programm ist das ???
cu
Chicky
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was sagt ihr übrigens dazu:
[img]http://members.tripod.de/TimothyHasek/YWing1.jpg[/img]
[img]http://members.tripod.de/TimothyHasek/BWing2.jpg[/img]
RubberEagle
[This message has been edited by RubberEagle (edited 09-16-2000).]
Wie lange dauert so eine erstellung ????
cu
Chicky
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Aber unter win98 sollte man 3D Studio nicht laufen lassen. Ziemlich instabil!
Ey, das mit den Texturen - Scheiß drauf!
Die Polygone in form zu bringen - das ist die Hauptarbeit und viel anspruchsvoller (damit will ich das texturieren nicht schmälern).
Hut ab!
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[b]
Aber unter win98 sollte man 3D Studio nicht laufen lassen. Ziemlich instabil!
[/b][/quote]
Wem sagst du das... [img]http://www.firstones.com/forums/wink.gif[/img]
die screenshots sind übrigens von 2 von meinen modellen für Starlancer (direkt aus der Engine [img]http://www.firstones.com/forums/wink.gif[/img] )
RE
[b]
Wie lange dauert so eine erstellung ????
[/b][/quote]
Das kommt wirklich auf SEHR viele Faktoren an.
Ein paar hier:
[list=1]
[*] deine Kenntisse des Programms.
Wenn du mit den Tools umgehen kannst, die dir das Programm zur verfügung stellt, dann gehts schon schneller.
[*] deine "Modellier-künste"
Je länger du 3D modelle machst, desto einfacher ist es für dich, z.b. bei Vorlagen geometrische Figuren u.ä. zu entdecken, die es dir leichter machen, ein Modell zu erstellen
[*] die Komplexität des Modells
Wenn du ein Modell machen möchtest, daß Hundertausende von kleinen Details hat, und wo man bei rundungen keine Kanten sehen soll....
[/list=a]
Tja, davon hängt das alles ab...
für den Y-Wing hab ich übrigens c.a. ein oder 2 Stunden gebraucht (inklusive Vorlagen suchen)
für die Saturn (Rendering weiter oben), naja, das erste modell von ihr ist schätzungsweise im März entstanden, und ich arbeite immer noch an ihr [img]http://www.firstones.com/forums/wink.gif[/img]
Ich hoffe, das war etwas aufschlussreich für dich [img]http://www.firstones.com/forums/wink.gif[/img]
RubberEagle
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Christian "Bargib" Koerner
Also für mich liest sich das wie wenn es jemand geschrieben hat, der seit seiner Geburt Deutsch spricht [img]http://www.firstones.com/forums/wink.gif[/img]
RubberEagle
[b]Darf Ich auch "Hallo" sagen? Nicht dass mein Deutsch das beste ist, aber ihr könnt mich sicherlich verstehen! [img]http://www.firstones.com/forums/smile.gif[/img]
[/b][/quote]
Wow, entweder du bist deutschstämmig, hast deutschstämmige Eltern, oder du hast deutsch in der Schule.
Oder du machst gerade Urlaub in Dänemark???
Das war jedenfalls normales deutsch.
Ich begrüße dich übrigens im German Gamers Forum.
cu
Chicky
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Wo kommst Du denn her Bargib?
Christian Koerner hört sich auch ziemlich deutsch, oder zumindest deutschsprachig an!
...aber erst mal.... HALLO!
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Übrigens is er der "Chef" von LancersReactor [img]http://www.firstones.com/forums/wink.gif[/img]
RubberEagle
[This message has been edited by RubberEagle (edited 09-23-2000).]
Ich bin ja auch fast Däne - komme schließlich aus Schleswig Holstein!
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Und es ist sozusagen auch das "Editier Zentrum". Dort ist auch der Editing Guru selbst, HCl, tätig. Der Typ ist ein Wahnsinn...
RubberEagle
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Er suchte nun nach einem Tutorial von Cinema 4d XL fand eins, und wunderte sich, daß das Ergebnis, das er hatte nicht dasselbe wie im Tutorial war.
Kann mir vielleicht irgend jemand ein gutes Buch empfehlen ???
Euer nach Lösungen suchender Chicky
cu
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Irgendwann einmal, schaff ich es vielleicht auch mal....
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Der erste Teil des Tutorials liegt hinter mir, folgt nun der Animations-Teil *uff*
cu
Chicky
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Ich muß wohl Talent haben!