Issues with your account? Bug us in the Discord!

B5 Monsterbox

135

Comments

  • KellKell Trainee
    gut und wo schicke ich die hin?
  • FalconFalcon Elite Ranger
    [QUOTE][i]Originally posted by Kell [/i]
    [B]gut und wo schicke ich die hin? [/B][/QUOTE]

    Ob die Umtauschaktion noch läuft bzw. wie sie momentan abläuft, weiß ich nicht genau. Ist ja immerhin über 2 Jahre her, als das angefangen hat. So hat sich zwischenzeitlich wohl zumindest mal die Postadresse geändert.
    Am besten mal eine Mail an [email]whvkundenservice@warnerbros.com[/email] schicken.

    CU Falcon
  • chenlochenlo Trainee
    also ich bin dafür das die monsterbox als kaufanreiz ein modell der station babylon5 enthalten sollte und das warner ein packet anbietet, mit dvd-slimline-hüllen, covers und staffel halterungen. damit das alles bei mir auch endlich mal gut aussieht.
    vll auch mit den austausch dvd's und auch so nem modell als update packet...
  • Ihr müsst aber vor allem auch den Preis beachten.

    Inzwischen bezahlt man für die komplette Serie und die Filme so etwa 120-150€. Das heißt dass diese komplett Box um die 100€, wohl eher weniger, kosten müsste damit sich dieses Geschäft für die Käufer überhaubt lohnt!
  • RubberEagleRubberEagle What's a rubber eagle used for, anyway?
    für alle Zweifler: [URL=http://forum.dvd-forum.at/showthread.php?t=42200]WHV: Vorschau auf TV-Serien im 4. Quartal 2005[/URL]
    [quote]
    ...
    - Spacecenter Babylon 5 - Season 1 bis 5 + Movies Superbox
    [/quote]
  • TychoTycho Trainee
    Und sie verwenden immer noch das dämliche "Spacecenter" :( :mad:

    Das ändert sich hoffentlich noch
  • [QUOTE][i]Originally posted by Tycho [/i]
    [B]Und sie verwenden immer noch das dämliche "Spacecenter" :( :mad:

    Das ändert sich hoffentlich noch [/B][/QUOTE]

    Hi einmal an alle hier.

    Hoffentlich verschwindet dieses Spacecenter wirklich noch. Das ist schon beinahe das peinlichste das beim übersetzen der Serie passiert ist.
    Wie auch immer sowas passieren kann. :rolleyes:


    @decermer:
    Mach was damit es verschwindet. :D
    Danke auf jeden Fall das ihr hier überhaupt mit den Fans richtig in Kontakt tretet.


    greets & thanks
    Sheridan
  • Re: B5 Monsterbox

    Monsterbox ist ne tolle Sache für Fans die noch gar keine
    Staffelbox haben.:(

    Ich bräuchte eigentlich nur einen neuen Schuber für
    Staffel 4 und 5

    Die besagten fehlerhaften DVDs sollte man bei
    Euch oder dem Händler umtauschen können.

    Die Einzelnfilme hab ich noch nicht,wenn die komplett
    in einem Schuber wie die Seasons käme wäre super.

    Übrings hab ich neulich ne Staffel 5 Box gesehen,
    da fehlten die Einleger für die Slims:eek:
    war noch eingeschweisst,wohl ein Verpackungsfehler?
    (Die Box liegt im Karstadt/Idar Oberstein,wenn sie noch nicht verkauft ist?)

    Für die Monsterbox wünsche ich euch Toi Toi,
    für mich leider zu spät!
  • DJDoenaDJDoena Trainee
    Wie gestern abend versprochen, die richtigen Staffeltitel:

    1. Staffel: "Zeichen und Wunder"
    2. Staffel: "Schatten am Horizont"
    3. Staffel: "Punkt ohne Wiederkehr"
    4. Staffel: "Keine Kapitulation, kein Rückzug"
    5. Staffel: "Feuerrad"

    Die verunglückten deutschen Staffeltitel sind dadurch entstanden, dass im Original die Staffeltitel einer Folge der Staffel entspricht. Das hat man für die Staffel 3-5 im deutschen übernommen, nur ist der deutsche Titel der entsprechenden Episoden (im Gegensatz zum Original) nicht als Staffeltitel geeignet.

    Mfg
    Karsten


    PS: War sehr schön gestern abend, danke nochmal
  • Wie war's eigentlich gestern Abend?
    Vielleicht kann hier ja jemand eine kleine Zusammenfassung schreiben.

    Das mit den Staffeltiteln klingt jetzt ja schon super gut. Wie siehts mit dem dämlichen "Spacecenter" aus?

    greets & thanks
    Sheridan
  • Alsooooo, meine Wünsche wären:

    -Umfangreiche Storyboard und Concept Art-Sektion.

    -Isolierte Scores, vorzugsweise natürlich bei Folgen, deren Soundtrack noch nicht als Episodic-CD erhältlich sind. Ich persönlich würde da gerne einen isolierten Score zu Phoenix Rising sehen, damit man endlich mal das schöne Lyta/Byron-Thema hören kann. Weitere Episoden wären Grey 17 Is Missing (wegen des Neroon-Marcus-Kampfes) oder der schon erwähnte Rangers-Film.

    -Ich für meinen Teil würde natürlich auch gerne als Extra eine exklusive Soundtrack-CD sehen, und zwar entweder zu Legend of the Rangers oder Franke's Score zur Special Edition des Pilotfilms. Cool wäre natürlich auch für Sammler eine CD-Pressung der Into The Fire-Promo oder eine CD mit Raritäten wie Alternativ-, Expanded- oder Demo-Tracks.

    -Umfangreichere Making-Ofs. Für mich können gut gemachte Making-Ofs gar nicht lang genug sein. Da die bisherigen Making-Ofs immer einen eher allgemeineren Einblick gegeben haben, wäre da ja noch genug Raum für Extramaterial.

    - Die kompletten Gag-Reels. Tauscht die bisherigen 3-5 Minuten Reels gegen die kompletten 12-15-Minuten Reels aus. Der Fan wird es euch danken!

    Dann möchte ich mich meinen Vorrednern noch in Bezug auf die Beseitigung von Fehlern (ganz schlimm: fehlender Rückblick bei The Fall of Centauri Prime, Standard-Intro bei The Corps Is Mother, The Corps Is Father) und einer ansprechenderen Verpackungsgestaltung anschließen.

    Abschließend natürlich noch meinen Dank für die Einbeziehung der Fans bei der Gestaltung der Box. Sollte das fertige Produkt dann auch den mehrheitlichen Wünschen der Fans entsprechen, wird das Beispiel hoffentlich Schule machen. :)
  • @DJ Doena: Vergiß nicht, der Frau Ermer sicherheitshalber die Staffeltitel noch einmal kurz per e-Mail zuzuschicken.

    Mit dem "Spacecenter" gibt es lt. momentaner Informationslage wohl rechtliche Probleme, da dies der offizielle deutsche Titel ist. Wir haben aber alle geschlossen keinen Zweifel daran gelassen, daß uns das nicht wirklich gut gefällt. Die Frau Ermer wollte sich nochmal über die rechtliche Lage erkunden und ansonsten können wir wohl nur Daumendrücken.

    Wie war's? - Meiner Meinung nach gigantisch. Es war einfach nur toll, mit allen Fans zusammen über vergangene Fehler bei der B5 VÖ zu reden und gleichzeitig zu versuchen, alle Weichen für eine gelungene Neu VÖ zu stellen. Das Klima war ungezwungen und niemand wurde unter Druck gesetzt. Letztendlich hatten wir ja auch alle das gleiche Ziel und die gleiche Leidenschaft. Mir persönlich hat es auch gefallen, daß wir unsere Meinung über die verschiedenen Special Edition Verpackungen, die es so gibt anschaulich (es lagen entsprechende Beispiele auf dem Tisch) ausdrücken konnten. Insbesondere die Braveheart Box (inklusive Balsaholzblock und mini Brieföffner) und auch die Hulk Box haben hier entsprechend verdient Kritik erhalten. Jeder konnte in die Diskussionsrunde einwerfen, was seiner Meinung nach den Reiz von B5 ausmacht, wo die Stärken liegen und sagen, was den Fans wirklich wichtig ist. Sämtliche vorhandene Fehler wurden selbstverständlich auch angesprochen und auch die Tatsache, daß ein AK in deutschland doch bitte auch deutsch untertitelt sein sollte...alles in allem waren es halt einige Stunden geballte Verbesserungsvorschläge, Informationen, Brainstorming, Entwürfe, Diskussionen...irgendwie wie eine Brücke zwischen Studio und Fans. Ich kann nur hoffen, daß das Endergebnis dementsprechend ist, die Box entsprechenden Anklang findet (auch eine "Update" möglichkeit haben wir angeregt - ob's was wird wissen wir natürlich nicht) und dieses Beispiel Schule macht.
  • [QUOTE][i]Originally posted by Top Dollar [/i]
    [B]
    Dann möchte ich mich meinen Vorrednern noch in Bezug auf die Beseitigung von Fehlern (ganz schlimm: fehlender Rückblick bei The Fall of Centauri Prime..... [/B][/QUOTE]

    ...dieser wurde aber bereits beseitigt. Wenn ich dein post falsch verstanden haben sollte, sorry dafür.
  • RubberEagleRubberEagle What's a rubber eagle used for, anyway?
    Das mit der rechtlichen lage wg. "Spacecenter" hab ich mir fast gedacht...

    Wärs da nicht möglich, vorne, auf dem Logo das spacecenter wegzulassen, und nur an der seite bei den credits oder so dazuzuschreiben?
  • Alpha-1Alpha-1 Elite Ranger Germany
    [QUOTE][i]Originally posted by MarkoH01 [/i]
    [B]@DJ Doena: Vergiß nicht, der Frau Ermer sicherheitshalber die Staffeltitel noch einmal kurz per e-Mail zuzuschicken.

    [/B][/QUOTE]

    hab ich gestern nacht schon getan ;)
  • FalconFalcon Elite Ranger
    [QUOTE][i]Originally posted by RubberEagle [/i]
    [B]Das mit der rechtlichen lage wg. "Spacecenter" hab ich mir fast gedacht...

    Wärs da nicht möglich, vorne, auf dem Logo das spacecenter wegzulassen, und nur an der seite bei den credits oder so dazuzuschreiben? [/B][/QUOTE]

    Hatte auch schon befürchtet, das etwas in dieser Art einem Ändern des Titels im Weg stehen könnte. Naja mal abwarten, vielleicht lässt sich doch was machen. Bei Pro7 ist die Serie ja auch ohne "Spacecenter" gelaufen (allerdings gut möglich, dass das rechtlich zwei verschiedene Sachen sind) und zur Not lässt sich das ganze ja vielleicht noch wie von RE beschrieben umgehen. Am besten wäre es aber natürlich wenn es ganz verschwinden würde.

    @Teilnehmer:
    Habt ihr Hoffnung das auch an den technischen Unzulänglichkeiten der DVDs nachgebessert wird, oder kam bei dem Treffen schon rüber, dass sich da nix tun wird.

    CU Falcon
  • Alpha-1Alpha-1 Elite Ranger Germany
    [QUOTE][i]Originally posted by Falcon [/i]
    [B]
    @Teilnehmer:
    Habt ihr Hoffnung das auch an den technischen Unzulänglichkeiten der DVDs nachgebessert wird, oder kam bei dem Treffen schon rüber, dass sich da nix tun wird.

    CU Falcon [/B][/QUOTE]

    "Aber ich kann hoffen."
    "Hoffnung ist alles was wir haben"

    :D
    Beim [URL=http://www.goldkanal.de/news/viewnewsmsg/20050721-083931-ajg.goldkanal.html]Goldkanal[/URL] gibt es noch einen Bericht zum Workshop
  • Ich find der Bericht auf GoldKanal.de triffts ziemlich gut, war nen klasse treffen, hat viel spass gemacht.. mal gespannt was umgesetzt wird / machbar ist..

    mittlerweile koennt ich mir sogar vorstellen mal auf ne Con oder so zu fahren :D

    Inso
  • Jetzt würde mich noch interessieren, was das Konklusion von Seitens Warner selbst, dieses Treffen betreffend ist.

    Natürlich wäre auch noch interessant, welche Vorschläge denn tatsächlich in das fertige Produkt aufgenommen werden bzw. überhaupt werden können. :confused:

    greets
    Sheridan
  • Hey, vielleicht wurds ja schon aufgezählt, und ich habs überlesen, wenn dem so ist, bitte ich um verzeihung,...
    aber mit ist noch ein fehler aufgefallen, bei der Box der 5ten Staffel...

    Die DVD cases wurden, zumindest bei mir, falsch bedruckt, d.h. die bilder unter dem Folgen-Index passen nicht zum inhalt der DVD
    Z.B. Disc 3 hat den aufdruck der zu Disc 6 gehören müsste, mit "Sleeping in Light" drauf
    Disc 4 trägt die rückseite für Disc 5 usw.

    müsste eigentlich auch mal korrigiert werden für die Box

    greetz
    Hartigan
  • Bei Amazon steht jetzt bei der Monsterbox (bzw. Superbox ;)) alle 5 Staffeln + alle [b]6[/b] (!) Einzeltitel.

    Weiß jemand was darüber?
  • Pssssst.....!
    ;-)))
  • [QUOTE][i]Originally posted by decermer [/i]
    [B]Pssssst.....!
    ;-))) [/B][/QUOTE]

    :cool:

    Ich tippe mal auf "The Legend of the Rangers". ;)
  • cornholio1980cornholio1980 Earthforce Officer
    [QUOTE][i]Originally posted by Lope de Aguirre [/i]
    Ich tippe mal auf "The Legend of the Rangers". ;) [/B][/QUOTE]
    Eine andere Möglichkeit wäre die SE-Version von "The Gathering" - ohne Synchro, aber mit deutschen Untertiteln.

    Wir werden sehen... :)

    Ach ja, werde morgen ev. nochmal kurz auf die Monsterbox zu sprechen kommen, hätte nämlich noch 1 oder 2 Anregungen, und hoffe nur, es ist noch nicht zu spät ;)
  • RubberEagleRubberEagle What's a rubber eagle used for, anyway?
    [QUOTE][i]Originally posted by Hartigan1986 [/i]
    [B]Hey, vielleicht wurds ja schon aufgezählt, und ich habs überlesen, wenn dem so ist, bitte ich um verzeihung,...
    aber mit ist noch ein fehler aufgefallen, bei der Box der 5ten Staffel...

    Die DVD cases wurden, zumindest bei mir, falsch bedruckt, d.h. die bilder unter dem Folgen-Index passen nicht zum inhalt der DVD
    Z.B. Disc 3 hat den aufdruck der zu Disc 6 gehören müsste, mit "Sleeping in Light" drauf
    Disc 4 trägt die rückseite für Disc 5 usw.

    müsste eigentlich auch mal korrigiert werden für die Box
    [/B][/QUOTE]

    Meine Season 5 Hüllen sind in Ordnung (habs gekauft wie's rausgekommen sind)...
  • cornholio1980cornholio1980 Earthforce Officer
    Bin schon wieder hier, da ich viel früher als erhofft die gewünschte Information erhalten habe, um hier nun auf einen weiteren Punkt zu sprechen zu kommen, den man, sofern es nicht schon zu spät ist, für die Monsterbox in Angriff nehmen könnte:

    Bei der Box zur 1. Staffel wurden leider nicht alle Extras der amerikanischen Box übernommen. Neben den (selbst auf dem Cover erwähnten) Episodenpreviews fehlte zudem ein Easter Egg, nämlich der kurze, nicht mal 1-minütige Promo-Clip, mit dem JMS letzlich Warner davon überzeugen konnte, die Serie zu kaufen bzw. in Auftrag zu geben.

    Wäre nett, wenn man diese Extras für die Monsterbox übernehmen könnte...
  • [QUOTE][i]Originally posted by cornholio1980 [/i]
    [B]Bei der Box zur 1. Staffel wurden leider nicht alle Extras der amerikanischen Box übernommen. Neben den (selbst auf dem Cover erwähnten) Episodenpreviews fehlte zudem ein Easter Egg, nämlich der kurze, nicht mal 1-minütige Promo-Clip, mit dem JMS letzlich Warner davon überzeugen konnte, die Serie zu kaufen bzw. in Auftrag zu geben.

    Wäre nett, wenn man diese Extras für die Monsterbox übernehmen könnte... [/B][/QUOTE]

    Oh ja, dem schliesse ich mich an! Vor allem das Easteregg wäre wichtig.
  • Hat einer von euch schon mal wieder was von warner gehört oder gesehen seit dem Meeting?
  • Ja.

    Dort geht momentan alles seinen sozialistischen Gang.
    Das heisst, sie arbeiten am Design und wenn sie damit fertig sind startet das Marketing und es gibt konkretere Infos. Ihr könnt ja alle schon mal anfangen zu sparen oder eure sponsoren darauf aufmerksam machen, das die Box ein nettes Weihnachtsgeschenk für euch wäre. ;)
  • Auf [URL=http://www.froeschl.de]www.froeschl.de[/URL] ist die Box nun auch gelistet. 164,- ist der beste mir derzeit bekannte Preis.

    Was mich daran aber mehr interessiert, ist eine Angabe im Beschreibungstext zu dem Artikel:

    [I]... in einer Super-Deluxe-Edition mit allen fünf Staffeln und allen 6 Filmen in einer [b]Metallbox[/b] ...[/I]

    Das klingt ja schon mal richtig interessant. :D

    greets
    Sheridan
Sign In or Register to comment.