Issues with your account? Bug us in the Discord!

B5 Monsterbox

245

Comments

  • cornholio1980cornholio1980 Earthforce Officer
    wu-chi hat ja schon einen meiner Kommentare gepostet, ich werde mich jedoch auch ein wenig später noch ausführlicher zu Wort melden - bin jetzt allerdings gerade im Stress und möchte daher nur kurz die Aufmerksamkeit auf [URL=http://www.sf-community.de/forum/showthread.php?t=1841]diesen Thread[/URL] der SF-community lenken, wo sich mein Kollege wu-chi größte Mühe gegeben hat, alle Fehler der DVD-Boxen aufzulisten.
  • TychoTycho Trainee
    Ich hätte auch sehr gerne, dass man denn sinnlosen Zusatz "Spacecenter" weglässt, der die ansonsten schönen Cover verschandelt

    Außerdem sollte man im Booklet neben den deutschen Episoden-Titeln auch die Englischen Original-Titel - z.B. in Klammern dahinter - abdrucken.
    Ich merke mir immer nur die Original Titel. Und obwohl die Episoden Beschreibungen manchmal bei der Auswahl einer Folge hilfreich sind, fällt dann auf Grund der deutschen Titel die Zuordung schwerer.
    Das wünsche ich mir eigentlich für alle DVD Veröffentlichungen
  • th_mith_mi Trainee
    @decermer

    Also ich finde es wirklich toll, das man sich um das Design kümmert, nur finde ich es jetzt eigetnlich inzwischen etwas spät dafür. Die TV Specials sind alle auf DVD raus, die Serie habe ich in 2 verschieden varianten zuhause, und jetzt soll ich noch eine "Monsterbox" kaufen, mit einer richtig guten Verpackung?

    Ich gehöre ja eigentlich nicht zu den Meckerern, aber ich kann mir jetzt "Abzocke" nicht wirklich verkneifen.

    Was ich genial fänd wäre wirklich, wenn man gegen einen gewissen Unkostenbeitrag seine Verpackung tauschen kann. Ich wäre sogar bereit meine Verpackungen einzusenden und dann eine richtige einheitliche zu bekommen. B5 sieht im Regal echt kacke aus. Schade eigentlich für eine so gute Serie:( Da gibt es andere Serien die sich besser machen. Ich wäre ja schon glücklich für meine B5 Boxen aus Staffel 1-3 wenn ich irgendwie die Boxen ohne DVDs bekommen würde, damit die Serie im Regal wenigstens etwas ansprechender rüberkommt. Aber an so eine Aktion glaube ich nicht, obwohl es geht auch anders!

    Ich habe was den Umtausch betrifft mal ein sehr positives Beispiel. Zwar gibt es von der Firma Alive AG die "Peanuts" auf DVD. Die erste Box war nur mit deutschem Ton und das Bild war nur mäßig, weil die Serie ja in den 60ern gegann und das Material hat nicht mehr gut war. Als die 2. Season kam wurde dann bekanntgegeben, dass alle Besitzer der ersten Season die DVDs zu gegebener Zeit gegen die digital remasterte Version mit engl. und deutschem Ton KOSTENLOS getauscht bekommen. Nun dieses ist schon lange geschehen, und sowas nenne ich Kundenservice!

    Vielleicht gibt es ja doch Mittel und Wege.... ich bin auf jeden Fall zur Kommunikation bereit:[EMAIL=ml001@arcor.de]ml001@arcor.de[/EMAIL]

    Mal gespannt was draus wird....

    In diesem Sinne

    th_mi
  • wu-chiwu-chi Trainee
    Richtigstellung eines Posts:

    [QUOTE][B]von Peter vonFrosta:[/B] Desweiteren gabs noch ein Problem mit dem Vorspann vom Finale, hier wurde der normale Vorspann von Staffel 5 verwendet, diese Folge ist jedoch schon während der 4. Staffel gedreht worden und hätte eigentlich den normalen Vorspann der 4. Staffel bekommen müssen, wegen Claudia Christian die ja nicht mehr in den Credits von Staffel 5 aufgeführt wird.[/QUOTE]

    Sorry, da liegst du falsch, denn du vermischst Fakten der Folge 4x22 und der 5x22.

    Die 5x22 wurde im 4. Jahr gedreht.
    Die 4x22 wurde im 5. Jahr gedreht.

    Daraus ergaben sich Probleme mit den Verträgen, die mit den Schauspielern abgeschlossen wurden. So mußten aus diesem Grund die Credits geändert (eigentlich beibehalten werden, da die Credits für das jeweilige Drehjahr gelten)

    Zu Folge 5x22:
    [QUOTE]Warum wurden Lochley oder Sinclair nicht in die Credits aufgenommen?
    Wir sind vertraglich daran gebunden, die Credits so zu verwenden, wie sie in der vierten Staffel gemacht wurden, als wir "Der Weg ins Licht" drehten. Man kann nicht aus sentimentalen Gründen die Credits von Leuten in einer Serie zeigen... das löst Anteilszahlungen, Tantiemen, Gebühren, und andere vertragliche Dinge aus.[/QUOTE]

    Zu Folge 4x22:
    [QUOTE]Der Vorspann wurde gegenüber dem regulären Vorspann der 4. Staffel leicht geändert. Ein Ausschnitt der Agamemnon, wie sie durch die Explosion der Verteidigungsplattform in "Söhne und Töchter der Erde" fliegt wurde kurz vor den Credits eingefügt. Außerdem wurde Claudia Christians Name aus den Credits gestrichen.

    JMS dazu:
    Warum wurde Claudia Christians Name aus dem Vorspann entfernt, Jason Carters aber nicht?
    Wir hatten vertraglich keine Wahl. Als wir "Sleeping in Light" in die 5. Staffel verschoben mußten wir ihren Namen aus "In hundert Jahren, in tausend Jahren" entfernen, oder ihr ein extra Episodengehalt zahlen. Wir bemerkten das nicht, bis WB uns ungefähr drei Tage bevor die Sendung gezeigt wurde anrief und uns darauf hinwies. Wir hatten keine Wahl. Sie sagten, es müßte entfernt werden. Wir konnten Jason im Vorspann lassen, weil er in Sleeping in Light nicht mitspielt.[/QUOTE]

    Interessanterweise wurde aber für die DVD-Veröffentlichung der Folge 4x22 das ursprüngliche Standard-Intro der 4. Staffel mit Claudia Christian verwendet, obwohl dies damals aus rechtlichen Gründen geändert worden war. (Claudia Christian ist nicht mehr zu sehen, dafür ist dann normalerweise die explodierende Agamemmnon zu sehen, die durch den GOD sat fliegt) Der Fehler ist auch bei der RC1-Box enthalten. Ob das nun im Jahre 2004 der DVD-Veröffentlichung noch rechtliche Auswirkungen für Warner hat, ist nicht bekannt geworden. Theoretisch könnten sie wohl noch dafür belangt werden. *g*


    Zum Vorspann der 5x22:
    [QUOTE]Die Folge hat keinen Vorspann, dafür erscheinen alle Darsteller am Ende nochmals. Und etwas anderes ist besonders: Zum Schluß werden im Rahmen einer ISN-Dokumentation alle Beteiligten sowohl einzeln als auch im Gesamtbild gezeigt, während "White Stars" über sie fliegen.[/QUOTE]

    Und das ist bei der Premiere-Ausstrahlung so gewesen, wie auch bei der DVD-Veröffentlichung.

    Viele Grüße
    wu-chi
  • [QUOTE][i]Originally posted by wu-chi [/i]
    [B]Richtigstellung eines Posts:



    Sorry, da liegst du falsch, denn du vermischst Fakten der Folge 4x22 und der 5x22.

    Die 5x22 wurde im 4. Jahr gedreht.
    Die 4x22 wurde im 5. Jahr gedreht.[/B][/QUOTE] Genau das habe ich geschrieben, Du hast nur mein Posting anders verstanden als beabsichtigt.
  • wu-chiwu-chi Trainee
    Du hast halt von einem normalen Vorspann (der Staffel 5) für SiL geschrieben. Und SiL hat nun mal keinen Vorspann. Übrigens interessant, daß Warner das bei der DVD-Veröffentlichung beibehalten hat.

    Bei dem anderen habe ich aber wirklich etwas weit ausgeholt. :eek: Nun ja, das kann man immer noch als ausführliche Erläuterungen zu dem "Intro- und Credits-Thema" sehen.:D

    Grüße
    wu-chi
  • [QUOTE][i]Originally posted by Peter vonFrosta [/i]
    [B]Frechheit mich hier so bloßzustellen DJ ;)

    Desweiteren gabs noch ein Problem mit dem Vorspann vom Finale, hier wurde der normale Vorspann von Staffel 5 verwendet,[/B][/QUOTE] -> So ist es auf der DVD (also falsch)
    [QUOTE][i]Originally posted by Peter vonFrosta [/i]
    [B]diese Folge ist jedoch schon während der 4. Staffel gedreht worden und hätte eigentlich den normalen Vorspann der 4. Staffel bekommen müssen, wegen Claudia Christian die ja nicht mehr in den Credits von Staffel 5 aufgeführt wird. [/B][/QUOTE] Hier liege ich falsch, denn es hätte "modifiziertes" 4. Staffel Intro heissen müssen.

    Alles klar?
  • :shadow1:
    Die meissten Dinge, die ich zu sagen hätte wurden ja hier dankbarerweise bereits erwähnt. Wenn sich die Monsterbox wirklich gut verkaufen soll muss da ein echter Mehrwert für die Fans drin stecken.
    Die Idee mit einem ausführlichen und aufwändigen Zusatzbuch mit Personen, Schiffen, etc ist da etwas, das mir sehr gefällt.
    Da das ganze hier und wohl auch die Runde in Hamburg eine Art Brainstorming darstellen soll kann ich ja noch ein paar spontane Wünsche äussern. Vielleicht ist ja was dabei, was sich ohne grossen Aufwand realisieren lässt.
    Man könnte noch ein T-Shirt oder eine Tasse (z.B. Grosses B5 mit Raumstation und Spruch "ich war dabei" oder kosh mit "wahrheit ist ein dreischneidiges Schwert") oder etwas in der Art dazu packen. Irgendetwas ansatzweise nützliches eben. Oder auch einen Bastelbogen um sich einen Narn Fighter oder ähnliches zu falten.
    Autogrammkarten von B5 Stars nach dem Zufallsprinzip mit dazu packen.
    (Da einige der Schauspieler nicht gerade überlastet sind lassen die sich bestimmt
    gegen kleines Entgelt überreden ein paar hundert Kärtchen mit ner Unterschrift zu versehen. )
    Was fällt mir noch ein, Aufkleber mit EA oder Psi-Corps Logo, na ihr wisst ja als Marketingabteilung selber, was man in der richtung so alles machen kann.
    Schade, dass ihr wenig Einfluss auf den inhalt der DVDs habt, da hätte ich auch noch ein, zwei Ideen.
    Kosh oder einen Shadow als
    Pappaufsteller um sie in der einen oder anderen Karstadt Filiale zu plazieren kann ich mir auch ganz gut als verkaufsfördernde Massnahme vorstellen.

    Da ich mir einbilde auch ein klein wenig Ahnung von Grafik und B5 zu haben bin ich möglicherweise auch in der Lage nicht nur bei der Ideenfindung sondern auch bei der Umsetzung mit zu helfen.

    Viele Grüsse,
    marco


    [URL=http://www.cavet.de/]
    [IMG]http://home.tu-clausthal.de/banner.GIF[/IMG]http://www.cavet.de/[/URL]
  • RaiderRaider Ranger
    Hi!
    So wirklich as neues kann ich jetzt auch nicht beitragen, also erklär ich einfach was mich bisher gestört hat:
    -Leute auf der packung, die nicht im Film vorkommen.
    -instabile Papp-Packung, die schon beim Versand Eselsohren und Macken bekommt.
    -die DVD-halterungen aus Staffel 1-3, man bekommt die DVDs kaum aus/in den Halter
    Und dann könnt ihr noch das DVD-Startmenü etwas aufpeppen. ie momentane Version sieht immer aus, als hätte das der Praktikant binnen 5 Minuten zusammengestöpselt.
    so far
    Grüße
    Raider
  • Roi DantonRoi Danton Moderator
    [quote][QUOTE][i]Originally posted by DJDoena [/i]
    [B]Es gibt im Weltraum kein oben und kein unten :D [/B][/QUOTE][i]Originally posted by Black Sheep[/i]
    [B]...hab mich gefragt, wie lang das dauert, bis das jemand sagt... :rolleyes: [/B][/QUOTE]Es wäre auch zu schön gewesen, wenn sich mal jeder zusammengerissen hätte. :D

    Um noch was konstruktives in das Posting zu packen:
    Babylon5 ist [b]kein[/b] 0815 [i]Spacecenter[/i]....*igittigitt* ... sorry, aber da klingt JarJar Bings ja noch um Welten seriöser.

    EDIT: Ich finde es hervorragend, dass sich bei der Firma jemand Gedanken über die Ideen der Fans macht. Hochachtung vor Dir oder wessen Idee das auch immer war! :)
  • Suuuupi !!!

    Endlich werden auch Kunden mit einbezogen in der Cover Entwicklung.

    Ich bin bekennender Scifi Fan und kenne eigentlich alle Serien/Filme die mit Scince Fiction zu tun haben.

    Wenn ich da sehe was da so in der Vergangenheit an schauderhaften Cover auf den Markt geschmissen wurde...

    Ich würde bei der Besprechung gerne dabei sein, und ich habe div. Replacement Cover die ich zur Anregung mitbringen könnnte.

    Ich wohne in Hamburg und hätte dafür gerne Zeit, Ihre Grafikabteilung mit Ideen zu unterstützen.
  • Hallo Scififreak,
    Denkst Du dann noch dran, Deine E-Mailadresse zu posten?
    Vielen Dank :-)
    Carolin
  • Geht ja auch über Profil angucken aber nun Bitte :)

    [EMAIL=thorsten.reimann@harry.de]mail scififreak[/EMAIL]
  • Sorry :-)
    Bin nicht so bewandert in Foren, habt Erbarmen ;-))
  • RubberEagleRubberEagle What's a rubber eagle used for, anyway?
    Naja, das "Problem" bei der Foren Software is ja ausserdem, daß man die EMail-Adresse nicht rausbekommt, sondern das da nur ein Formular ist, über das dann (vom Forenserver aus) die EMail geschickt wird... etwas umständlich für so Einladungs-Emails ;)
  • [QUOTE][B][i]Originally posted by Roi Danton [/i]
    igittigitt* ... sorry, aber da klingt JarJar Bings ja noch um Welten seriöser.
    [/B][/QUOTE]

    Das heisst Jar Jar Binks... :rolleyes: *klugscheiß* :D
  • RubberEagleRubberEagle What's a rubber eagle used for, anyway?
    [QUOTE][i]Originally posted by Black Sheep [/i]
    [B]Das heisst Jar Jar Binks... :rolleyes: *klugscheiß* :D [/B][/QUOTE]
    Danke, daß Du mir das abgenommen hast.. hab mich schon ziemlich zusammen reißen müssen :)
  • FalconFalcon Elite Ranger
    Wenn wirklich ernsthaft darüber nachgedacht wird, der Box noch ein "Gimmick" beizulegen, wäre ich weniger für eine Tasse, T-Shirt o.ä., sondern für eine Soundtrack-CD. Würde sicher nicht nur mich freuen, hat die Musik von B5 doch sehr viele Anhänger unter den Fans.

    CU Falcon
  • RubberEagleRubberEagle What's a rubber eagle used for, anyway?
    [QUOTE][i]Originally posted by Falcon [/i]
    [B]Wenn wirklich ernsthaft darüber nachgedacht wird, der Box noch ein "Gimmick" beizulegen, wäre ich weniger für eine Tasse, T-Shirt o.ä., sondern für eine Soundtrack-CD. Würde sicher nicht nur mich freuen, hat die Musik von B5 doch sehr viele Anhänger unter den Fans.
    CU Falcon [/B][/QUOTE]

    Jetzt von einem rein geschäftlichen Standpunkt her, würd ich vorschlagen, daß wenn ein Soundtrack, dann eine exklusive CD, die bisher nicht verhöffentlicht wurde (Legend of the Rangers soundtrack oder so)..
    Da würden dann allerdings wieder einige aufschreien, daß sie sich dann extra für die CD die ganze box kaufen müssen... (is ja aber jetzt auch nicht anders)

    Eine andere mögliche beigabe, die mir eingefallen ist, wären die B5 Comics von JMS. z.b. in Valen's Name, das ja, wenn ich mich nicht irre, erklärt, was mit Babylon 4 nach dem großen Krieg gegen die Schatten passiert ist..
  • [QUOTE][i]Originally posted by RubberEagle [/i]
    [B]Danke, daß Du mir das abgenommen hast.. hab mich schon ziemlich zusammen reißen müssen :) [/B][/QUOTE]

    Na, eigentlich kann Richard ja nichts dafür...er kommt halt aus Dresden, da sprechen Leute nunmal so... ;)

    Lautschrift wäre wohl etwa "Tscho Tschoah Bings"


    Edit: Dresden...nicht Leipzig... :D
  • gortgort Trainee
    Hallo Carolin,

    wenn das Booklet wieder die Kommentare von JMS enthält, wäre es sehr schön, wenn Ihr sie noch einmal neu übersetzen lassen könntet. Die bisherigen Übersetzungen waren oft so schlecht, daß auch Leute, die nicht wie ich selber täglich übersetzen, ins Kopfschütteln gekommen sind. Ich sage nur: "Der Glaube ist ein guter Manager."

    Wenn Ihr jemanden zum Übersetzen sucht... ;)
  • Wow.. B5 Fans wird Gehoer geschenkt.. ich bin BEGEISTERT !

    also wenn der Termin für mich wahrnehmbar ist, wuerd ich dafuer auch "anreisen" (sofern das noch net gelaufen ist) mail ist gumbadidumba AT gmx.de

    ansonsten kann ich nur sagen.. ich hab mittlerweile alles von B5, wuerd aber auf jeden fall auch die Box holen sofern es sich fuer mich lohnt, sprich:

    ganz wichtig:
    - die Fehler muessen Raus

    - alles in nem einheitlichen Design (Serie, Filme etc)

    - nicht nur das veröffentlichte, sondern auch "Gimmicks", zb Legend Of The Rangers (zur not auch nur Englisch), und evtl Scenen vom Dreh, behind the Scenes, extendet Versionen, Videos von Partys, Lesungen, was noch so auf Halde liegt.. irgendwie sowas (ist nicht teuer, aber fuer Fans auf jeden Fall interessant, und grad an die duerft ja die Box gerichtet sein)

    nicht zu vernachlässigen:
    - das man eine grosse Box haette auf dessen Ruecken klein das B5 Logo ist und gross die Agamemnon oder ne White-Star-Flotte, wenn mans dreht und die ruecken der Boxen sieht nen anderes Cover hat
    mehrere Designs faend ich hammer, weiss aber nicht wies mit der machbarkeit aussieht (ich denk da zb an World of Warcraft, das mit mehreren Covern ausgeliefert wurde);
    ODER, besser, das man den Ruecken ner grossen Box freilaesst und zwei drei cover zum kleben (oder besser mit Klettverschluss, plastikclips, Pappe die man an den Seiten einhaengen kann etc) beilegt, weiss nicht obs das gab und Maschinen dafuer vorhanden sind, extra anfertigen is natuerlich keine Option,
    aber das man nicht an ein Design gebunden waere waer Hammer, und wenns nur zum Kleben waer, und dann Bilder die von den Fans gewuenscht werden

    - persoenlich wuerd ich mich auch ueber ein, zwei doppelseitige Poster im Kleinformat (laenge der Box) freuen (dazu koennt man den (klebbaren) variabelen Boxruecken nutzen, wenn man sich fuer ein Design entschieden hat kann man die anderen an die Wand tackern), so das man den Hintergrund in ner Vitrine zb an den B5-Style anpassen koennt, oder wie der Kollege oben sagte B5, Psy-Corpse, EarthAlliance-logos zum Kleben oder so,
    bei Postern aber auf jeden fall gerollt, oder die Bilder in Groesse der Box, gefaltete Poster sehn zb nicht wirklich nach was aus ["Bravo-Style"], sollte schon Quality sein, sonst kann man ja gleich den Drucker anwerfen ;-)


    ich glaube es waere bei der Box grade wichtig das der Fan sagt "hey, das ist das (fehlerfreie) Gesammtwerk, das sieht richtig edel aus, DVD(s) XY interessieren mich auch, die muss ich haben".. denn ne zusammengeschusterte 08/15 Box wird kaum einem so viel Geld "aus der Tasche ziehen".. wenn alles Stimmt gibts andererseits keinen Grund sie nicht zu kaufen ^^

    auf jeden fall erstmal Supi das euch unsere Meinung interessiert, nach den fehlerhaften Intros und DVD´s hatt ich die Hoffnung schon fast aufgegeben :-) wenn ihr die Anregungen der Fans nen bissel berücksichtigt dürfte das echt ne feine Box werden.. echt klasse!


    P.S.: ich hab denn Eindruck das die Deutsche Synchro teilweise Zeitversetzt ist, nicht viel, aber auffallend.. schaltet mal in ner Folge paarmal um und schaut mal(@all), bin mir da relativ sicher, ist auch net in allen Staffeln..
  • FalconFalcon Elite Ranger
    [QUOTE][i]Originally posted by AcidCrow [/i]
    [B]
    P.S.: ich hab denn Eindruck das die Deutsche Synchro teilweise Zeitversetzt ist, nicht viel, aber auffallend.. schaltet mal in ner Folge paarmal um und schaut mal(@all), bin mir da relativ sicher, ist auch net in allen Staffeln.. [/B][/QUOTE]

    Mir ist in dieser Hinsicht noch nix negativ aufgefallen und habe auch von anderen nichts dergleichen gehört (mit Ausnahme von Dir natürlich ;))

    CU Falcon
  • [QUOTE][i]Originally posted by Falcon [/i]
    [B]Mir ist in dieser Hinsicht noch nix negativ aufgefallen und habe auch von anderen nichts dergleichen gehört (mit Ausnahme von Dir natürlich ;))[/B][/QUOTE]

    Dann melde ich mich mal als zweite Person mit dem Eindruck :D

    Es sind aber wirklich nur ein oder zwei Zehntelsekunden, und auch nicht in allen Folgen - mit anderen Worten mich stört es nicht :rolleyes:

    (Aufgefallen ist es mir ebenfalls nur durch das Umschalten der Sprache.)
  • RaiderRaider Ranger
    Das mit der Sprache hab ich auch schon gemerkt, hielt es aber bisher für die nicht zu vermeidenden Unterschiede die halt im deutschen und englischen Satzbau und Grammatik nunmal da sind.

    Erstaunlich, wie viele neue Leute sich hier plötzlich einfinden :eek:
  • [QUOTE][i]Originally posted by Raider [/i]
    [B]Das mit der Sprache hab ich auch schon gemerkt, hielt es aber bisher für die nicht zu vermeidenden Unterschiede die halt im deutschen und englischen Satzbau und Grammatik nunmal da sind.[/b][/quote]

    Das erklärt nicht, warum ein (längerer) deutscher Satz eine Winzigkeit später beginnt ;) (Aber wie schon angemerkt, imho stört es nicht.)

    [quote][b]Erstaunlich, wie viele neue Leute sich hier plötzlich einfinden :eek: [/B][/QUOTE]

    Aber ich bin ja schon wegen etwas Anderem hierher gekommen [i]auf erstes Posting im Board verweist und den Kopf einziehend ruhig ist -->OT[/i]
  • Hallo nochmal alle :-)
    Einen Termin haben wir jetzt für den Workshop: es soll der 19.7. (nach wie vor in Hamburg) abends etwa 19-22h sein.
    Falls ich jemanden noch nicht per Mail angeschrieben habe, der interessiert ist, bitte nochmal melden oder an [email]carolin.ermer@warnerbros.com[/email] schreiben.
    Freu mich!
    Carolin
    P.S. Es soll übrigens Euer Schaden nicht sein, wenn Ihr mitmacht... ;-)
  • Roi DantonRoi Danton Moderator
    [QUOTE][i]Originally posted by decermer [/i]
    Hallo nochmal alle :-)
    Einen Termin haben wir jetzt für den Workshop: es soll der [B]19.7.[/B] (nach wie vor in [B]Hamburg[/B]) abends etwa [B]19-22h[/B] sein.
    Falls ich jemanden noch nicht per Mail angeschrieben habe, der interessiert ist, bitte nochmal melden oder an [email]carolin.ermer@warnerbros.com[/email] schreiben.
    Freu mich!
    Carolin
    P.S. Es soll übrigens Euer Schaden nicht sein, wenn Ihr mitmacht... ;-) [/QUOTE]@Carolin oder Mods: Bitte nochmal den ersten Post editieren, damit es auch Neuankömmlige gleich lesen können. [SIZE=1]Oder gleich in die FO News rein.[/SIZE]

    [OT]@YL: Grad nochmal die Kurve gekriegt. ;)[/OT]
  • KellKell Trainee
    [QUOTE][i]Originally posted by decermer [/i]
    [B]Vielen Dank für die vielen Kommentare und Anregungen, ist ja echt klasse!
    Was die genaue inhaltliche Ausstattung der Box angeht, kann ich leider noch nichts verbindliches sagen, ich hoffe, das versteht Ihr... :-) Wir sind ja noch in der Planungsphase.

    So eine komplette Liste mit allen technischen Fehlern wäre sicherlich klasse. Ich kann nicht versprechen, dass wirklich alles dann bis November ausgemerzt ist, aber versuchen sollten wir es auf jeden Fall. [/B][/QUOTE]


    Hallo erstmal,
    ich weiß nicht ob das hier schon mal reingepostet wurde habe diesen Thread nur überflogen!

    Das ist schön das ihr die technischen Fehler ausbügeln wollt,aber der dumme ist mal wieder der die Boxen schon besitzt,sowie ich!!
    Ich werde Sie mir nicht zweimal kaufen,nur weil Warner meint so wir bringen eine Neuaflage raus, und merzen die ganzen technischen Fehler aus!
    Soll sichdoch der Kunde halt die Monsterbox kaufen,wenn er eine einwandfreie Serie will!
    Also ich weiß nicht, jedes Unternehmen würde sich schämen,wenn er das so machen würde,zumindest wäre das im meinem so!
    Ihr solltet wirklich überlegen wenn ihr diese rausbringt,demjenigen-sowie ich-der sie schon hat die alten Staffeln umzutauschen,das wäre nur fair dem "Frühkäufern"gegenüber,die nämlich alle technischen Fehler haben!
    Ich habe z.B. auf der ersten Staffel das Problem das es,ich mein auf der zweiten DVD, es von 16:9 auf 4:3 umspringt und das ist nicht gerade sehr schön!

    Vielleicht bedingt ihr meinen Vorschlag,auch wenn ich daran nciht glaube,ist halt WarnerBros!!:-(

    Gruss

    Kell
  • FalconFalcon Elite Ranger
    [QUOTE][i]Originally posted by Kell [/i]
    [B]
    Ich habe z.B. auf der ersten Staffel das Problem das es,ich mein auf der zweiten DVD, es von 16:9 auf 4:3 umspringt und das ist nicht gerade sehr schön!
    [/B][/QUOTE]

    Die DVDs sind zwar nach wie vor alles andere als fehlerfrei oder gar perfekt, aber für dieses konkrete Problem (ich denke mal es geht um die Folge 8 "And the Sky Full of Stars" gab es eine Austausch-Disk von Warner.

    CU Falcon
Sign In or Register to comment.