Issues with your account? Bug us in the Discord!

B5 Staffel5 Umtauschaktion

Alpha-1Alpha-1 Elite RangerGermany
Die infos gibts beim [URL=http://www.goldkanal.de/news/viewnewsmsg/20050110-160917-HF.goldkanal.html]Goldkanal[/URL]

Comments

  • RubberEagleRubberEagle What's a rubber eagle used for, anyway?
    Hab mal eine frage:
    Wenn ich die Box beim Saturn gekauft hab, hab ich ja keine bestellnummer... macht das was?
  • Alpha-1Alpha-1 Elite Ranger Germany
    ich denke nicht
  • Verzeiht meine Unwissenheit:
    Heißt das, ich kannn die andere behalten und bekomme kostenlos eine neue?
  • RubberEagleRubberEagle What's a rubber eagle used for, anyway?
    Ich schätze, man wird eine ersatzdisc zugeschickt bekommen...
  • Alpha-1Alpha-1 Elite Ranger Germany
    [QUOTE][i]Originally posted by Raider [/i]
    [B]Verzeiht meine Unwissenheit:
    Heißt das, ich kannn die andere behalten und bekomme kostenlos eine neue? [/B][/QUOTE]


    Ja :)
  • Danke.
    Na dann mach ich das doch einfach mal :D
  • Habt ihr auch zwei Ersatz DVDs bekommen :confused:
  • FalconFalcon Elite Ranger
    [QUOTE][i]Originally posted by Raider [/i]
    [B]Habt ihr auch zwei Ersatz DVDs bekommen :confused: [/B][/QUOTE]

    Manche haben sogar noch mehr bekommen.
  • RubberEagleRubberEagle What's a rubber eagle used for, anyway?
    hm... ich sollt wohl auch schön langsam mal eine mail wegschicken...
  • (Ich bin spät, ich weiß.)

    Leider hat bei mir die E-Mail-Adresse für den Umtausch auch bei mehreren Versuchen nicht funktioniert (undeliverable) - hat irgendjemand vielleicht eine andere als die beim Goldkanal angegebene?
  • Alpha-1Alpha-1 Elite Ranger Germany
    Warner
    (Warner Home Video Germany)
    Humboldtstr. 62
    22083 Hamburg
    Tel. 040/ 22650-0
    Fax 040/ 22650-259
    warnerbros.de
    [email]whvinfo@warnerbros.com[/email] (allgemeine Fragen)
    [email]whvkundenservice@warnerbros.com[/email] (Reklamationen technischer Art)
  • Wow, das war schnell :eek: - dankeschön :)

    Die Internetseite von ihnen ist deutlich weniger informativ (oder ich habe etwas übersehen :rolleyes: ).
  • RubberEagleRubberEagle What's a rubber eagle used for, anyway?
    Kannst Du posten, ob's funktioniert hat?
    ich hab nämlich meine auch noch nicht umgetauscht.... :rolleyes:
  • Wird gemacht, Mail ging gestern bereits raus, aber ist ja logischerweise WE gerade (wenn nicht sowieso "nur" die DVD mit Standardbrief irgendwann eintrudelt).
  • RubberEagleRubberEagle What's a rubber eagle used for, anyway?
    Danke :)
  • Alpha-1Alpha-1 Elite Ranger Germany
    die engländer kriegen ja auch die 4. DVD getauscht mit dem Psi-Corps vorspann...
    [quote]My replacement arrived today, it came very fast as i only sent the letter Monday. As with the rest of you it came with a letter saying sorry etc and that a Replacement Disc 4 will also be sent as soon as its ready.[/quote]

    auf meine frage an wb germany ob sie auch die 4. dvd tauschen werden kam dann folgendes

    [quote]Sehr geehrter Herr xxxxxxx,



    bitte senden Sie die von Ihnen monierte DVD mit einer Kopie dieses Schreibens zwecks

    Umtausch/Prüfung an folgende Anschrift:



    Warner Home Video Germany

    Abt. Kundenservice

    Humboldtstr. 62



    22083 Hamburg



    Wir möchten Sie jedoch darauf hinweisen, sich grundsätzlich bei Beanstandungen an Ihren

    Händler zu wenden.



    Nichtsdestotrotz wünschen wir Ihnen weiterhin viel Spaß mit unseren Spielfilmen!

    [/quote]


    Is die selbe Nachricht die ich auch bekommen haben wegen der 5. dvd.... klingt irgendwie ein bisschen so wie ne vorgefertigte nachricht... nicht das ich meine 4. dvd nun einsende und die nicht mehr zurück bekomme...

    naja werde vieleicht nochmal da anruffen und nachfragen weil emailen nicht soo vile bringt wenn immer vorgefertigte antworten kommen wo mann am ende auch nicht wirklich schlauer ist...
  • FalconFalcon Elite Ranger
    Klingt schon ziemlich nach Standard-Mail, würde die DVD nicht einfach hinschicken. Ein Anruf ist das sicherlich die bessere Alternative. Wäre natürlich klasse, wenn es bei uns auch eine Umtauschaktion für die 4. DVD geben würde.

    CU Falcon
  • ChickyChicky Moderator
    Da hab ich was nicht mitbekommen ^^

    Was ist denn mit der vierten Staffel nicht in Ordnung ?
  • RubberEagleRubberEagle What's a rubber eagle used for, anyway?
    Da hast was misverstanden.
    Alpha-1 redet von der 4ten disc der 5ten staffel ;)
  • wu-chiwu-chi Trainee
    [QUOTE]die engländer kriegen ja auch die 4. DVD getauscht mit dem Psi-Corps vorspann...

    [QUOTE]My replacement arrived today, it came very fast as i only sent the letter Monday. As with the rest of you it came with a letter saying sorry etc and that a Replacement Disc 4 will also be sent as soon as its ready.[/QUOTE] [/QUOTE]

    @Alpha-1
    Ich weiß bisher nur, daß bei einem angeblich bei der 5. Disc ein Schreiben dabei lag, in dem von einem Austausch der 4. Disc die Rede war.

    [QUOTE]Hi All,

    Just thought R2 fans/DVD owners might like to know that I have just received a package from WHV containing a new Disk 5 for the S5 set, now including the full pre-credit sequence for The Fall of Centauri Prime on both the episode and the commentary.

    So, if you haven't already been in touch to ask about this issue - the corrected disks are now available, so you should contact them asap.

    Interestingly, the letter accompanying it also said "Disk 4 will also be sent to you as soon as it becomes available".

    What was wrong with Disk 4? That one has obviously passed me by.

    Cheers,
    [B]Quelle: B5TV.com[/B] [/QUOTE]

    Woher hast du deine Info?

    Viele Grüße
    wu-chi
  • Alpha-1Alpha-1 Elite Ranger Germany
    [QUOTE][i]Originally posted by wu-chi [/i]
    [B][/QUOTE]



    Woher hast du deine Info?

    Viele Grüße
    wu-chi [/B][/QUOTE]

    ich hab meine info auch aus diesem brief
  • wu-chiwu-chi Trainee
    [QUOTE]
    ich hab meine info auch aus diesem brief [/QUOTE]

    Schade, seit dem hat man leider nichts mehr gehört. Ich denke eh, daß dieser Post ein Fake war. Aber egal, die Hoffnung stirbt zuletzt.

    Grüße
    wu-chi
  • Nur mal kurz als Update: bislang keine Antwort, weder Mail, Brief, Tele noch DVD :(
  • Gute Neuigkeiten: heute habe ich die DVD 5 erhalten :) Als Begleitschreiben zwar "nur" eine Fotokopie (und davor ja überhaupt keine Nachricht), aber das ist ja nicht das Wichtige :D

    Also: [email]whvkundenservice@warnerbros.com[/email] klappt für den Umtausch (dauert aber ein wenig).
  • RubberEagleRubberEagle What's a rubber eagle used for, anyway?
    Cool, danke ;)
Sign In or Register to comment.