Issues with your account? Bug us in the Discord!
Freespace 2 / The Babylon Project
Nelsen
Trainee
Wollte mal wissen ob das einer von euch spielt und habe auch gleich 2 Fragen dazu
1) Wie bekommt mann da die Kampanye zum laufen? Wenn ich in der Mission alles erledigt habe kann ich noch immer nicht Springen.
2) Wie kriege ich bei demm Karteneditor freed 2 hin das die Strahlenwaffen funktionieren?? Bislang mußte ich die Schiffe noch alle mit anderen Waffen ausrüsten (Halt die Nicht Strahlen Waffen^^ kp wie die heißen :rolleyes:)
1) Wie bekommt mann da die Kampanye zum laufen? Wenn ich in der Mission alles erledigt habe kann ich noch immer nicht Springen.
2) Wie kriege ich bei demm Karteneditor freed 2 hin das die Strahlenwaffen funktionieren?? Bislang mußte ich die Schiffe noch alle mit anderen Waffen ausrüsten (Halt die Nicht Strahlen Waffen^^ kp wie die heißen :rolleyes:)
Comments
Ach ja, willkommen bei uns :)
Regards
Chicky
Ich hab nicht die geringste Ahnung, ich hab noch nichts mit'm SCP gefreddet...aber spontan würd ich sagen...frag doch im TBP Forum nach... :D
[url]http://dynamic4.gamespy.com/~freespace/forums/forumdisplay.php?forumid=105[/url]
Zu 1)...keine Ahnung, habs noch nicht gespielt :D (...also...das Release 3)