Issues with your account? Bug us in the Discord!

Oh je...NOCH mehr alte Leute...

..oki, das geht Roi Danton!!!

Richard....Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!! :D *du aaaaaaalter Sack!!!!!!!*

...ich werd dich morgen oder übermorgen noch so anschreiben...du hattest ja mal bei Klaviersachen deine Hilfe angeboten! ...weeeeiiiiil, wär cool, wenn du mir was einspielen könntest... :)

Oki...also...feier schön!

Comments

• Ranger_oneRanger_one Earthforce Officer
    vom mir alles gute zum Geburtstag.

cu ranger_one
  • Alpha-1Alpha-1 Elite Ranger Germany
    Auch on mir alles Gute zum Geburtstag. Ich werde heute auch endloch mal deine CD's fertig machen und dann spätestens morgen abschicken;)
  • Vielen Dank! :)
    @BS: Wenn Du wüsstest in welchem Moment Du heut' angerufen hast. :D

[QUOTE][i]Originally posted by Alpha-1 [/i]
    [B]Auch on mir alles Gute zum Geburtstag. Ich werde heute auch endloch mal deine CD's fertig machen und dann spätestens morgen abschicken;) [/B][/QUOTE]Danke Dir Christoph.
  • RubberEagleRubberEagle What's a rubber eagle used for, anyway?
    Alles gute :)
  • Auch von mir alles Gute!
  • Ich wünsch dann auch mal herzlichen Glühstrumpf zum Burzeltag
  • [QUOTE][i]Originally posted by Roi Danton [/i]
    [B]Vielen Dank! :)
    @BS: Wenn Du wüsstest in welchem Moment Du heut' angerufen hast. :D
    [/B][/QUOTE]

....ooooops... :rolleyes: ...war sie sauer? :D
  • Herzliche Glückwünsche auch von mir (Da geht man mal nachts noch ins IFH-Forum, sieht dort Deinen Geburtstag angeschlagen, fängt 'ne Email an ... und dann bricht die Netzverbindung zusammen. Super)!!

Behalt Deine Ausstrahlung (wird im Alter immer schwerer :p) und Dein Engagement für B5 ;)... ach, und mögest Du immer wissen, wann Dir das Telefon egal sein sollte!
  • [QUOTE][i]Originally posted by Language of Hope [/i]
    [B]Behalt Deine Ausstrahlung (wird im Alter immer schwerer :p) und Dein Engagement für B5 ;)... ach, und mögest Du immer wissen, wann Dir das Telefon egal sein sollte! [/B][/QUOTE]Grundsätzlich hast Du da recht, aber bei Yogi musst ich da eine Ausnahme machen ;) . Na ja, sie war auch nicht sauer, also war die Situation nicht sooo schlimm (auf Details verzichte ich mal, sonst werde ich wieder gebannt wie bei dem Photo *gg*).
    Ich glaub, meine Ausstrahlung hat in den letzten Wochen ohnehin schon ziemlich abgebaut, da ich nur vor dem Comp hocke und dämliche Protokolle schreibe oder sowas lese. Da kann es nur besser werden (hoff ich :D ).

@BS: Meine Emailaddy: jabba.th (at) web.de.

Apropos B5 Engagement, wie sieht es mit dem Patch für IFH aus? .... damit wir endlich mal ein Druckmittel kriegen, um die dt. Version fertig zu machen ;) .
  • Pfff...wär per SMS schneller gegangen! :p

Ich habs vorhin an [email]richard.haehne@web.de[/email] geschickt...geht das auch?
  • [QUOTE][i]Originally posted by Black Sheep [/i]
    [B]Ich habs vorhin an richard.haehne at web.de geschickt...geht das auch? [/B][/QUOTE]Jepp, hab's bekommen. Komentare folgen später, muss heut' Nacht erstmal noch ein Protokoll fertigstellen.
  • Oki...mmmh...aaaaaber denkst du, wir kriegen das bis Sonntag Abend hin...? :D *schwitz*
  • Mmmh, bis Sonntag abend wird das bissl knapp, weil jetzt plötzlich in meinem Fitnessstudio haufenweise Trainer krank sind, die damit Engpass haben und ich da eher anfangen muss mit arbeiten.

Aber folgendes:
    Da in dem Stück das Klavier die Melodie zusammen mit dem Xylophonartigem Schlaginstrument und später den Bläsern spielt, bringt es wenig Sinn, da die Klavierstimme richtig gespielt aufzunehmen, da Du eventuelle Temposchwankungen (die zwar minimal sind, aber immerhin drin sind - das fällt in einem richtigen Orchester nicht auf, weil da jeder gewisse Tempischwankungen hat bzw. nach Gehör spielt - beim Computer halt nicht ... ich glaub, das weißt Du selbst, aber ich rede mir manchmal gern den Mund fuselig :D .... weiter im Text ...) ohnehin wieder herausnehmen müsstest.
    Ich wurde die Klavierstimme vielleicht noch mehrstimmig machen und ein paar wenige Läufe hinzudichten, aber dazu bräuchte ich halt mehr Zeit, die wegen dem Unizeugs (Prüfungen, Beleg, Protokolle) und der unerwarteten Arbeit nun erst recht nicht verfügbar ist.

Aber da relativ viele Instrumente im Mittelteil dann dabei sind, ist die derzeitige Klavierstimme vollkommen ausreichend ... bitte akzeptiere diese Begründung *mitflehendemBlickherüberschau* ;) .
  • FalconFalcon Elite Ranger
    Auch von mir Alles Gute. :)

CU Falcon
  • @Roi Danton auch noch von mir alls gute :D
  • [QUOTE][i]Originally posted by Roi Danton [/i]
    [B]
    Aber da relativ viele Instrumente im Mittelteil dann dabei sind, ist die derzeitige Klavierstimme vollkommen ausreichend ... bitte akzeptiere diese Begründung *mitflehendemBlickherüberschau* ;) . [/B][/QUOTE]

Ja sicher...aber wie sieht's denn aus, wenn du die jetztige Klavierstimme mit deinem Equipment aufnehmen könntest...? Es geht mir dabei wirklich "nur" um den Sound...
  • [QUOTE][i]Originally posted by Black Sheep [/i]
    [B]Ja sicher...aber wie sieht's denn aus, wenn du die jetztige Klavierstimme mit deinem Equipment aufnehmen könntest...? Es geht mir dabei wirklich "nur" um den Sound... [/B][/QUOTE]Siehe ICQ :) .
  • Allesch klar!!!
Sign In or Register to comment.