Issues with your account? Bug us in the Discord!

"Zum dampfenden Tasserl"

11112141617

Comments

• [QUOTE][i]Originally posted by RubberEagle [/i]
    [B]Der name wurde übrigens nicht vom erfinder selbst kreiert, sondern von leuten, denen er erzählt hat, was er macht... die haben alle gesagt: "du spinnst" woraufhin er das eingeenglischt hat, und da spinning drausgeworden is... [/B][/QUOTE]*g* gar nicht soweit hergeholt .. der Typ nennt sich Johnny G. und ist jedes Jahr beim Fitness Event in Rimini/ Italien dabei.

Die Master Instruktorin kam übrigens aus Innsbruck ;) .
  • So liebe Leute ich habe mein Soll für dieses Jahr erreicht und genieße seit gestern abend meinen wohlverdienten Urlaub für gut 2,5 Wochen.......
  • Na denn viel Spaß... :-)
  • Dar bin ich wie :D :cool:

Ich hate Porbleme mit den Internet zugang :rolleyes:
  • Hat jeder mal...vor allem dann, wenn man die nicht gebrauchen kann... :rolleyes:
  • GarrettShannonGarrettShannon Earthforce Officer
    Interessanterweise ist das das 9999. Posting im Deutschen Forum (bei 699 Threads).

Wer macht den Umbruch? Und wie wollen wir's virtuell begiessen? :-)

BTW: Ich hoffe, "IFH" kommt nicht genau am 24. oder den Feiertagen, würde mir gar nicht passen, da bin ich weg und ohne Netz ...
  • 10000

So liebe Jungs und Mädels ich bin mal so frei und mache den 10000 post hier........:D

Zur Feier des Tages ist die Bar jetzt 24h non stop geöffenet und wir können trinken bis zum abwinken.....:p

Es wäre schön wenn IFH noch dieses Jahr kommen würde wobei ich persönlich denke das es Januar sein wird....

Corto
  • ...was guckt ihr mich so an?!

Ich weiß es selber nicht, was da noch gemacht werden muss...aber es sehr wäre schon "sehr" schwach, wenn's bis Januar dauern würde...
  • Guardian of R´lyehGuardian of R´lyeh Earthforce Officer
    hmmm....was ist denn hier los? Sendepause? *g*
    Ich gehe mal dem Thema des Threads nach und mache mir eine wohltuende Tasse warmen Tee....mmmh.... ;)
  • ... jo, jeder mit IFH Spielen beschäftigt ;) ... (schön wär's :rolleyes: )

... ahhh, und wieder ein Teetrinker ... bissl Kandis gefällig? ;)
    *g* stimmt...ich sollte es auch mal weiter spielen - kam ja noch nichtmal aus der Trainingsmission raus *g*

Meinen Tee trinke ich aber immer komplett ungesüßt ;)
  • *etwas Spinnenverwebtes und Staubiges bewegt sich direkt neben Roi und dem Wächter:*
    Heh, wenn ich schon so lange auf Gesellschaft warten muß, könnt ihr mir wenigstens eine Tasse tee anbieten!

:p
    oh, hey....siehst irgendwie alt aus ;)

*ne Tasse Tee hinschieb* das macht Dich wieder fit :]
  • Wow, superschnelle und freundliche Bedienung... wenn man mal auf den Putz haut ;).

*Tritt ein paar Schritte zur Seite und schüttelt sich den Dreck ab - setzt sich wieder*

Wißt ihr, mir gefiel bei "Herr der Ringe" die Szene ungemein, in der man Streicher das erste mal trifft...der machte da auch keinen guten Eindruck. :shadow1:
    im ersten Teil...ja...da dachte ich mir auch zuerst, das wäre ein ganz fieser Möppel.... ;)
  • [QUOTE][i]Originally posted by Language of Hope [/i]
    [B]Wißt ihr, mir gefiel bei "Herr der Ringe" die Szene ungemein, in der man Streicher das erste mal trifft...der machte da auch keinen guten Eindruck. :shadow1: [/B][/QUOTE]Jepp, der alte Haudegen wollte die armen Hobbits erschrecken (oder ni erkannt werden ;) ).
    LoH, klingt so, als hättest Du praktische Erfahrung mit Rollenspielen á la DSA?

@Guardian: Möchtest Du dann lieber Milch in Deinen Tee?
    *gg* nein danke, Roi - ich trinke den Tee wirklich immer ohne alles ;)
  • [QUOTE][i]Originally posted by Roi Danton [/i]
    [B]LoH, klingt so, als hättest Du praktische Erfahrung mit Rollenspielen á la DSA?
    [/B][/QUOTE]

Nö, überhaupt nicht, aber ich hatte schon mal das Gefühl, daß ich da was verpaßt hätte ;)
  • Kann ich bitte einen Lord Nelson Zitronentee haben? *ich glaub, der ist von LIDL...*
  • [QUOTE][i]Originally posted by Black Sheep [/i]
    [B]Kann ich bitte einen Lord Nelson Zitronentee haben? [snip Werbung rausgesägt][/B][/QUOTE]

*kommt aus Versehen an den pupigen Zitronentee und wirft ihn herunter*
    Oh, das tut mir aber leid, kann ich vielleicht einen Earl Grey mit Bergamotte-Aroma als Alternative anbieten?!
    *Kamillentee schlürf und zuguck*
  • Matthias...du alter Mann...hab ich dir irgendwas getan? :D
    Aber ja...schieb den Ersatz bitte mal rüber!
  • Das ist kein Ersatz, das ist das bessere Original!
    Keine Ahnung, die Jugend von heute... *hinkt weg*

*guckt adleräugig zum Kamillentee* Naja, von Ausnahmen abgesehen! Gesundheit, junger Mann!
  • ...mmmh...der Tee war ganz gut...und, was geht bei euch so ab?
  • Allohol gefällig?

[QUOTE][i]Originally posted by Black Sheep [/i]
    [B]...mmmh...der Tee war ganz gut...und, was geht bei euch so ab? [/B][/QUOTE]Möchte jemand zur Abwechslung einen Schluck "Namensvetter-Riesling"? =)

[url=http://www.richardhaehne.de/pics/93824temp/20031221Frauenstein36.jpg][img]http://www.richardhaehne.de/pics/93824temp/20031221Frauenstein36_tb.jpg[/img]
    [size=1]click[/size][/url]
  • RubberEagleRubberEagle What's a rubber eagle used for, anyway?
    [IMG]http://forums.firstones.com/images/oldicons/icon5.gif[/IMG]
  • Hey, war das ne Anspielung auf meinen Nachnamen?
    Auf jeden Fall nehm ich n Glas :D
  • [QUOTE][i]Originally posted by RubberEagle [/i]
    [B][IMG]http://forums.firstones.com/images/oldicons/icon5.gif[/IMG] [/B][/QUOTE][QUOTE][i]Originally posted by Raider [/i]
    [B]Hey, war das ne Anspielung auf meinen Nachnamen?
    Auf jeden Fall nehm ich n Glas :D [/B][/QUOTE]Hehe, so, oder eine Anspielung auf meinen Vornamen ;) .

*schonmalgläserraussuch* -> wieviele noch?
  • Hast'n Lord Nelson Zitronentee? :D

...sag mal, wohnt einer von euch in Mönchengladbacher / Düsseldorfer Umgebung?
  • Post #600...ich schmeiss ne Runde Lord Nelson Zitronenteegetränk!!!! :D
Sign In or Register to comment.