Issues with your account? Bug us in the Discord!

Season 4 DVD Suite by Chris Franke

Habe von Logic gerade die neue Suite von der Staffel 4 DVD Box geschickt bekommen.

Hört sich mal ein bisschen anders an, da der alte Komponist endlich mal ordentlich Klavier einsetzt (Einsicht kam zwar spät, aber immerhin ;) ).

[url=http://www.richardhaehne.de/temp/Babylon 5 - Season4 DVD Suite.mp3]Hier[/url] runterzuladen (Länge 6:39).

(bitte diesen Link [b]nicht[/b] weiterposten wegen begrenzten Traffic :) )

Comments

  • Sehr hübsch!
    Danke
  • Ranger_oneRanger_one Earthforce Officer
    das ist echt super.

    Wo kommt der soundtrack in der staffel 4 vor. Wurde alle Musik sequenzen in der serie neu gemacht oder nur das intro???

    danke

    cu ranger_one
  • [QUOTE][i]Originally posted by Ranger_one [/i]
    [B]Wo kommt der soundtrack in der staffel 4 vor. Wurde alle Musik sequenzen in der serie neu gemacht oder nur das intro???[/B][/QUOTE]Das Stück ist meines Wissens nach nur eine Auskopplung von Christopher Franke, die sonst nirgendwo dazugehört und sozusagen als "Bonus" für die 4. Staffel dient.
  • Ranger_oneRanger_one Earthforce Officer
    na super.

    wozu hat er sich dan die mühe gemacht????
    das ding ist ja geil aber die konnte das zumindest in das intro reinmachen oder so etwas änliches.

    cu ranger_one
  • [QUOTE][i]Originally posted by Roi Danton [/i]
    [B]Das Stück ist meines Wissens nach nur eine Auskopplung von Christopher Franke, die sonst nirgendwo dazugehört und sozusagen als "Bonus" für die 4. Staffel dient. [/B][/QUOTE]

    Vielleicht Abfallverwertung? ...passiert häufig, dass Sachen komponiert und aufgenommen werden, die aber dann der Schere zum Opfer fallen...
  • [QUOTE][i]Originally posted by Black Sheep [/i]
    [B]Abfallverwertung?[/B][/QUOTE]Abfall? Du bezeichnest dieses schöne Stück mit Klaviersolis als [i]Abfall[/i] beim Schneiden? :alien:
  • Ranger_oneRanger_one Earthforce Officer
    mal so eine frage.

    kann einer ein bild von dem menü der 4 staffel besorgen, den mich würde mal interessieren wie viel mühe die sich diesmal gegeben haben.

    hab schon im englischen forum nachgefragt aber anscheind versteht dort keiner mein englisch.

    cu ranger_one
  • [QUOTE][i]Originally posted by Roi Danton [/i]
    [B]Abfall? Du bezeichnest dieses schöne Stück mit Klaviersolis als [i]Abfall[/i] beim Schneiden? :alien: [/B][/QUOTE]

    Ja....Abfall...im Sinne von "beim Schneiden bedauerlicherweise verloren gegangen".... :)
    ...ich werd einen Scheissdreck tun und Chris Franke's Arbeiten als Abfall bezeichnen!!! :)
  • cornholio1980cornholio1980 Earthforce Officer
    [QUOTE][i]Originally posted by Ranger_one [/i]
    [B]kann einer ein bild von dem menü der 4 staffel besorgen, den mich würde mal interessieren wie viel mühe die sich diesmal gegeben haben. [/B][/QUOTE] In [URL=http://www.sf-community.de/index.php?showtopic=2838&st=0&#entry54444entry54444]diesem Thread[/URL] wurden einige Screenshots gepostet.

    FAITH MANAGES
    cornholio1980
  • Ranger_oneRanger_one Earthforce Officer
    jo danke aber das hab ich schon gesehen.

    cu ranger_one
  • pd2pd2 Trainee
    Vom ersten Eindruck, finde ich es auch nicht besser als das meiner Meinung nach beste von Staffel 2 ;)

    Ahja und sehr schönes Musikstück hier :)
  • Ist euch mal aufgefallen, dass die mp3 sinnloserweise in Stereo vorliegt, obwohl im linken und rechten Kanal das Gleiche Signal liegt...?
  • [QUOTE][i]Originally posted by Black Sheep [/i]
    [B]Ist euch mal aufgefallen, dass die mp3 sinnloserweise in Stereo vorliegt, obwohl im linken und rechten Kanal das Gleiche Signal liegt...? [/B][/QUOTE]Nee, sorry, so genau habe ich das Musikstück noch nicht gebraucht. Was hast denn Du damit schon wieder angestellt? .. besser gesagt, wofür? ;)
  • Öh...nix weiter, aber das viel mir einfach auf...dann kam der Test...ins Sound Prog geladen, rechten Kanal phasenverdreht und dann als Mono downgemixt und voila...nix mehr da... :D

    Wenn die "Müll"beseitigung doch immer so einfach wäre...nicht wahr, Richard?! ;)
Sign In or Register to comment.