Issues with your account? Bug us in the Discord!
liste der ifh übersetzer
Alpha-1
Elite RangerGermany
• Christoph “Alpha-1” Erichsen
• Richard Hähne
• Matthias Neumeister
• Holger Sauer
• Moritz Ries
• The Fox
wäre die so in ordnung? hab ich jemanden vergessen? oder will jemand lieber seinen nickname da stehen haben? die loiste wird nachhjer auf der ifh seite unter Team/localisation zu sehen sein.
Sergei S frage mich nach der liste unbd da hab ich die erstmal zusammen gestellt.
• Richard Hähne
• Matthias Neumeister
• Holger Sauer
• Moritz Ries
• The Fox
wäre die so in ordnung? hab ich jemanden vergessen? oder will jemand lieber seinen nickname da stehen haben? die loiste wird nachhjer auf der ifh seite unter Team/localisation zu sehen sein.
Sergei S frage mich nach der liste unbd da hab ich die erstmal zusammen gestellt.
Comments
[QUOTE][i]Originally posted by Alpha-1 [/i]
[B]oder will jemand lieber seinen nickname da stehen haben?[/B][/QUOTE]
Meinen Nick kennt (jenseits von hier) eh niemand, insofern ist mein echter Name da besser aufgehoben.
[B]Ist nicht so, als dass es ne "oder"-Wahl wäre... [/B][/QUOTE] Jupp, ich plädiere für "Und" :) .
[B]Plädoyer akzeptiert... [/B][/QUOTE]Merci monsieur. Jetzt hätte ich nur noch gern längere Credits ;) .
Zum Editieren bin ich noch nicht gekommen, hab mir das Wochenende bisher mit Komponieren um die Ohren gehauen...
[B]DREI undurchdringbare Dickschädel[/B][/QUOTE] Du sagst es ;) .
*die durft ich dann aber auch größtenteils schreiben...wobei der Part mit der Enchanter nicht von mir ist*
... oder gilt mein Radiobeitrag (noch nicht "live" gehört, grrr) hierfür auch? *wundert sich*
...ich tauchte aber auch kurz in der Übersetzerliste mit auf...ich denke, wir haben das dem einzig wahren Firstones-News-Vaporizer zu verdanken :D
Offtopic:
BTW...am Donnerstag geht ein Hörspiel von mir bei Radio 90.1 auf Sendung...kann in Mönchengladbach und Umgebung (bis etwa Düsseldorf) empfangen...hier ist der Jingle, den ich oben angesprochen hab...könnt ja mal reinhören...*am Freitag kann ich's dann auch hier posten, wer's haben will...* :)
[url]http://freespace.volitionwatch.com/babylon/Screens_Misc/Screens_Blacksheep/YL-BSE9_intro.mp3[/url]
Edit: Matthias, flieg mal Richtung Io, sobald du im Training ans Steuer darfst...