Issues with your account? Bug us in the Discord!

liste der ifh übersetzer

Alpha-1Alpha-1 Elite RangerGermany
• Christoph “Alpha-1” Erichsen

• Richard Hähne

• Matthias Neumeister

• Holger Sauer

• Moritz Ries

• The Fox

wäre die so in ordnung? hab ich jemanden vergessen? oder will jemand lieber seinen nickname da stehen haben? die loiste wird nachhjer auf der ifh seite unter Team/localisation zu sehen sein.
Sergei S frage mich nach der liste unbd da hab ich die erstmal zusammen gestellt.

Comments

• Ich wär u.a. für Matthias "Language of Hope" Neumeister...benutzt doch eure Nicks...
  • GarrettShannonGarrettShannon Earthforce Officer
    Re: liste der ifh übersetzer

[QUOTE][i]Originally posted by Alpha-1 [/i]
    [B]oder will jemand lieber seinen nickname da stehen haben?[/B][/QUOTE]

Meinen Nick kennt (jenseits von hier) eh niemand, insofern ist mein echter Name da besser aufgehoben.
  • Ist nicht so, als dass es ne "oder"-Wahl wäre...
  • [QUOTE][i]Originally posted by Black Sheep [/i]
    [B]Ist nicht so, als dass es ne "oder"-Wahl wäre... [/B][/QUOTE] Jupp, ich plädiere für "Und" :) .
  • Plädoyer akzeptiert...
    [B]Plädoyer akzeptiert... [/B][/QUOTE]Merci monsieur. Jetzt hätte ich nur noch gern längere Credits ;) .
  • Da renn ich gegen zwei undurchdringbare...ne...DREI undurchdringbare Dickschädel. Die haben das mit der Authenzität wohl ein wenig zu ernst genommen. Naja...manchmal haben sie halt'n Dachschaden, aber den haben wir ja alle eh irgendwo.

Zum Editieren bin ich noch nicht gekommen, hab mir das Wochenende bisher mit Komponieren um die Ohren gehauen...
    [B]DREI undurchdringbare Dickschädel[/B][/QUOTE] Du sagst es ;) .
  • Du erahnst garnicht, was das für ein Kampf war, das Trainingsmissionen mit rein kommen...

*die durft ich dann aber auch größtenteils schreiben...wobei der Part mit der Enchanter nicht von mir ist*
  • RubberEagleRubberEagle What's a rubber eagle used for, anyway?
    falls ich the fox bin, dann bitte meinen richtigen nick verwenden ;)
  • Öhm, bin ich Übersetzer?
    ... oder gilt mein Radiobeitrag (noch nicht "live" gehört, grrr) hierfür auch? *wundert sich*
  • Es wird irgendwie alles mitgezogen, was in dem Thread etwas gesagt hat :D

...ich tauchte aber auch kurz in der Übersetzerliste mit auf...ich denke, wir haben das dem einzig wahren Firstones-News-Vaporizer zu verdanken :D

Offtopic:

BTW...am Donnerstag geht ein Hörspiel von mir bei Radio 90.1 auf Sendung...kann in Mönchengladbach und Umgebung (bis etwa Düsseldorf) empfangen...hier ist der Jingle, den ich oben angesprochen hab...könnt ja mal reinhören...*am Freitag kann ich's dann auch hier posten, wer's haben will...* :)

[url]http://freespace.volitionwatch.com/babylon/Screens_Misc/Screens_Blacksheep/YL-BSE9_intro.mp3[/url]

Edit: Matthias, flieg mal Richtung Io, sobald du im Training ans Steuer darfst...
  • RubberEagleRubberEagle What's a rubber eagle used for, anyway?
    Achja, ihr könnts ruhig auch meinen richtigen Namen hinschreiben...
  • ...woher sollen wir den denn wissen? :D
Sign In or Register to comment.