Issues with your account? Bug us in the Discord!
DVD Laufwerk Probleme mit Babylon 5 Staffel 2 & 3
pd2
Trainee
Irgendwie habe ich ein Problem mit meinem BTC DVD Laufwerk und den Staffel 2 & 3 DVD´s unter Windows 2000. Die erste Staffel habe ich noch wunderbar mit dem Laufwerk geguckt und auch alle anderen DVD´s machten bisher keine Probleme. Die DVD´s hatte ich auch schon in dem Laufwerk meines Vaters probiert und da gingen sie, aber wenn ich sie in mein Laufwerk tue (und ich hab hier sonst nichts anderes für DVD´s), dann liest liest er für ca 7 Sekunden auf der DVD und dann fährt er das Laufwerk wieder raus. Es ist nicht möglich die DVD im Laufwerk zu lassen, sie wird immer wieder rausgeschmissen.. Die DVDs sind auch noch gut erhalten und haben keine Kratzer... Hat irgendwer ähnliches erlebt ?
Achja und das was bei Staffel3 dabei steht hab ich auch schon geguckt, aber das scheint ja was anderes zu sein und Patch gibts da auch nur für ME...
Achja und das was bei Staffel3 dabei steht hab ich auch schon geguckt, aber das scheint ja was anderes zu sein und Patch gibts da auch nur für ME...
Comments
ich würd mal nach einer region-free Firmware suchen...
hat meinen DVDBrenner (auch BTC, wenn ich mich nicht irre) auch nicht geschadet (im gegenteil. mit der ursprünglichen firmware wollte Nero gar nicht funktionieren, weil die den Region Code nicht setzen wollte)
Manchmal hilft es auch, wenn man ein 2. Programm zum Abspielen von DVD´s benutzt. Eins sollte serienmäßig, z.B. von NVIDIA auf dem PC sein. Andere finden sich oft auf den gekauften DVDs selber.
Wie lange läuft das OS den schon? Vielleicht liegts an den Treibern.
Wie alt is das Laufwerk vielleicht muss es mal gereinigt werden oder gar wegen ausgebranntem Laser ersetzt werden