[QUOTE][i]Originally posted by RubberEagle [/i]
[B]Der name wurde übrigens nicht vom erfinder selbst kreiert, sondern von leuten, denen er erzählt hat, was er macht... die haben alle gesagt: "du spinnst" woraufhin er das eingeenglischt hat, und da spinning drausgeworden is... [/B][/QUOTE]*g* gar nicht soweit hergeholt .. der Typ nennt sich Johnny G. und ist jedes Jahr beim Fitness Event in Rimini/ Italien dabei.
Die Master Instruktorin kam übrigens aus Innsbruck ;) .
*etwas Spinnenverwebtes und Staubiges bewegt sich direkt neben Roi und dem Wächter:*
Heh, wenn ich schon so lange auf Gesellschaft warten muß, könnt ihr mir wenigstens eine Tasse tee anbieten!
Wow, superschnelle und freundliche Bedienung... wenn man mal auf den Putz haut ;).
*Tritt ein paar Schritte zur Seite und schüttelt sich den Dreck ab - setzt sich wieder*
Wißt ihr, mir gefiel bei "Herr der Ringe" die Szene ungemein, in der man Streicher das erste mal trifft...der machte da auch keinen guten Eindruck. :shadow1:
[QUOTE][i]Originally posted by Language of Hope [/i]
[B]Wißt ihr, mir gefiel bei "Herr der Ringe" die Szene ungemein, in der man Streicher das erste mal trifft...der machte da auch keinen guten Eindruck. :shadow1: [/B][/QUOTE]Jepp, der alte Haudegen wollte die armen Hobbits erschrecken (oder ni erkannt werden ;) ).
LoH, klingt so, als hättest Du praktische Erfahrung mit Rollenspielen á la DSA?
@Guardian: Möchtest Du dann lieber Milch in Deinen Tee?
[QUOTE][i]Originally posted by Black Sheep [/i]
[B]Kann ich bitte einen Lord Nelson Zitronentee haben? [snip Werbung rausgesägt][/B][/QUOTE]
*kommt aus Versehen an den pupigen Zitronentee und wirft ihn herunter*
Oh, das tut mir aber leid, kann ich vielleicht einen Earl Grey mit Bergamotte-Aroma als Alternative anbieten?!
[B]...mmmh...der Tee war ganz gut...und, was geht bei euch so ab? [/B][/QUOTE]Möchte jemand zur Abwechslung einen Schluck "Namensvetter-Riesling"? =)
[QUOTE][i]Originally posted by RubberEagle [/i]
[B][IMG]http://forums.firstones.com/images/oldicons/icon5.gif[/IMG] [/B][/QUOTE][QUOTE][i]Originally posted by Raider [/i]
[B]Hey, war das ne Anspielung auf meinen Nachnamen?
Auf jeden Fall nehm ich n Glas :D [/B][/QUOTE]Hehe, so, oder eine Anspielung auf meinen Vornamen ;) .
Comments
[B]Der name wurde übrigens nicht vom erfinder selbst kreiert, sondern von leuten, denen er erzählt hat, was er macht... die haben alle gesagt: "du spinnst" woraufhin er das eingeenglischt hat, und da spinning drausgeworden is... [/B][/QUOTE]*g* gar nicht soweit hergeholt .. der Typ nennt sich Johnny G. und ist jedes Jahr beim Fitness Event in Rimini/ Italien dabei.
Die Master Instruktorin kam übrigens aus Innsbruck ;) .
Ich hate Porbleme mit den Internet zugang :rolleyes:
Wer macht den Umbruch? Und wie wollen wir's virtuell begiessen? :-)
BTW: Ich hoffe, "IFH" kommt nicht genau am 24. oder den Feiertagen, würde mir gar nicht passen, da bin ich weg und ohne Netz ...
So liebe Jungs und Mädels ich bin mal so frei und mache den 10000 post hier........:D
Zur Feier des Tages ist die Bar jetzt 24h non stop geöffenet und wir können trinken bis zum abwinken.....:p
Es wäre schön wenn IFH noch dieses Jahr kommen würde wobei ich persönlich denke das es Januar sein wird....
Corto
Ich weiß es selber nicht, was da noch gemacht werden muss...aber es sehr wäre schon "sehr" schwach, wenn's bis Januar dauern würde...
Ich gehe mal dem Thema des Threads nach und mache mir eine wohltuende Tasse warmen Tee....mmmh.... ;)
... ahhh, und wieder ein Teetrinker ... bissl Kandis gefällig? ;)
Meinen Tee trinke ich aber immer komplett ungesüßt ;)
Heh, wenn ich schon so lange auf Gesellschaft warten muß, könnt ihr mir wenigstens eine Tasse tee anbieten!
:p
*ne Tasse Tee hinschieb* das macht Dich wieder fit :]
*Tritt ein paar Schritte zur Seite und schüttelt sich den Dreck ab - setzt sich wieder*
Wißt ihr, mir gefiel bei "Herr der Ringe" die Szene ungemein, in der man Streicher das erste mal trifft...der machte da auch keinen guten Eindruck. :shadow1:
[B]Wißt ihr, mir gefiel bei "Herr der Ringe" die Szene ungemein, in der man Streicher das erste mal trifft...der machte da auch keinen guten Eindruck. :shadow1: [/B][/QUOTE]Jepp, der alte Haudegen wollte die armen Hobbits erschrecken (oder ni erkannt werden ;) ).
LoH, klingt so, als hättest Du praktische Erfahrung mit Rollenspielen á la DSA?
@Guardian: Möchtest Du dann lieber Milch in Deinen Tee?
[B]LoH, klingt so, als hättest Du praktische Erfahrung mit Rollenspielen á la DSA?
[/B][/QUOTE]
Nö, überhaupt nicht, aber ich hatte schon mal das Gefühl, daß ich da was verpaßt hätte ;)
[B]Kann ich bitte einen Lord Nelson Zitronentee haben? [snip Werbung rausgesägt][/B][/QUOTE]
*kommt aus Versehen an den pupigen Zitronentee und wirft ihn herunter*
Oh, das tut mir aber leid, kann ich vielleicht einen Earl Grey mit Bergamotte-Aroma als Alternative anbieten?!
Aber ja...schieb den Ersatz bitte mal rüber!
Keine Ahnung, die Jugend von heute... *hinkt weg*
*guckt adleräugig zum Kamillentee* Naja, von Ausnahmen abgesehen! Gesundheit, junger Mann!
[B]...mmmh...der Tee war ganz gut...und, was geht bei euch so ab? [/B][/QUOTE]Möchte jemand zur Abwechslung einen Schluck "Namensvetter-Riesling"? =)
[url=http://www.richardhaehne.de/pics/93824temp/20031221Frauenstein36.jpg][img]http://www.richardhaehne.de/pics/93824temp/20031221Frauenstein36_tb.jpg[/img]
[size=1]click[/size][/url]
Auf jeden Fall nehm ich n Glas :D
[B][IMG]http://forums.firstones.com/images/oldicons/icon5.gif[/IMG] [/B][/QUOTE][QUOTE][i]Originally posted by Raider [/i]
[B]Hey, war das ne Anspielung auf meinen Nachnamen?
Auf jeden Fall nehm ich n Glas :D [/B][/QUOTE]Hehe, so, oder eine Anspielung auf meinen Vornamen ;) .
*schonmalgläserraussuch* -> wieviele noch?
...sag mal, wohnt einer von euch in Mönchengladbacher / Düsseldorfer Umgebung?