Issues with your account? Bug us in the Discord!

B5 Season 5 auf US-DVD

GarrettShannonGarrettShannon Earthforce Officer
Es ist mal wieder toll: Während wir hier fröhlich bis ungefähr Mai/Juni auf die 4. Season warten dürfen, bekommen die Amis die 5. Staffel sogar schon am 13. April:
[url]http://www.amazon.com/exec/obidos/tg/detail/-/B00019071C/goldkanal-20[/url]

Die Cover-Farbe und das Muster ist noch nicht bekannt, jemand Ideen? (wir können ja einen Orakel-Club aufmachen)

Dafür aber mehr über die Add-Ons:
- Einführung in die Staffel "Wheel of Fire" durch JMS
- 2 Audio-Kommentare von JMS
- Audio-Kommentare zu "Movements of Fire and Shadow" von Bruce Boxleitner, Peter Jurasik, Patricia Tallman und Tracy Scoggins
- "Digital Tomorrow" - eine Mini-Doku über die Spezialeffekte der Serie
- "Beyond Babylon 5" - eine Mini-Doku über B5-Fans, ihre Reaktionen zur Serie und Merchandise -Zeug
- die Datenbank "The Universe of Babylon 5"
- und natürlich die inzwischen obligatorische Gag Reel
- sowie als Easter Egg: "Marcus Cole: Dead or Frozen"
- und zusätzliche und erweiterte Szenen (vielleicht gibt's die Serie ja mal als Special Extended Version? *g*)

Comments

  • Alpha-1Alpha-1 Elite Ranger Germany
    laut play.com kommt die 4. staffel in uk am 29 märz:)

    das cover gibts hier zu sehen
    [url]http://www.tvshowsondvd.com/newsitem.cfm?NewsID=921[/url]


    "Marcus Cole: Dead or Frozen" Was das wohl ist...???

    Wegen der extendet Szenen da gibts z.b,. ein Videotape mit Folgen der 3. Staffel wo was geschnitten wurde.

    [quote]"Ship of Tears"
    Scene when Delenn meets G'Kar... It is actually starts with Lennier asking Delenn if she wishes him to stay because G'Kar could be dangerous. She tells him to leave anyway. Then the scene continues as in the aired version.

    [/quote]

    hoffe da nehmen sie in der dvdbox die geschnittenen szenen aus allen staffeln und nicht nur die der 5. staffel.
    weil wb ja meist in den extzras nur szenen der jeweiligen straffel einblendet >>>> shaddow dosier z.b. warum haben sie da nix aus staffel 1 oder 2 reingepackt ?!?


    hab auch noch was interessantes zu den extras der 4. staffel gefunden

    [quote]As in previous sets, brief professional bios for producer Douglas Netter and series creator J. Michael Straczynski are included. Unlike on previous sets, the Blooper Reel (3:26) is not an easter egg; it's in the clear on the Universe of Babylon 5 main menu page. The easter egg on this DVD is a side-by-side comparison (0:51) of course and final CGI for a Babylon 5 flyby; it may be accessed by selecting the “5” on the Personnel Files screen.
    [/quote]
  • RubberEagleRubberEagle What's a rubber eagle used for, anyway?
    wenn ich mich richtig entsinne, hab ich schon wo ein bild von der 5ten staffel gesehn, mit lockley vorne drauf....
  • GarrettShannonGarrettShannon Earthforce Officer
    Ich habe gerade in 'nem anderen Forum gelesen, dass die News zur 5. Staffel bereits Weihnachten auf der FirstOnes-News-Seite gestanden haben müssen.

    Ist mir offensichtlich entgangen - vielleicht ja deshalb, weil die News irgendwie recht leer sind *g*
  • RubberEagleRubberEagle What's a rubber eagle used for, anyway?
    [QUOTE][i]Originally posted by GarrettShannon [/i]
    [B][...]vielleicht ja deshalb, weil die News irgendwie recht leer sind *g* [/B][/QUOTE]
    tja, da hats einen kleinen unfall gegeben *hehe*
  • pd2pd2 Trainee
    Die Preise da sind ja echt übel im Vergleich zu hier ..
  • GarrettShannonGarrettShannon Earthforce Officer
    Dafür gibt's meines Wissens dort aber auch keine Umtauschaktionen wie hier, denn uns beehrt Warner ja regelmäßig mit entsprechenden Wohltaten ...
  • JMS hat sich zu seinen Kommentaren der 5. Staffel geäußert:

    [QUOTE][B]gefunden bei [url]http://www.jmsnews.com[/url][/B]
    For S5 I did commentaries on The Fall of Centauri Prime and Sleeping in Light.
    The latter was the hardest, since it was the first time I'd seen the episode
    since it aired. (I just couldn't, it was too hard.)

    I should have done so, though, because when we got to B5's destruction, I'm
    ashamed to admit that my voice broke, it just hit me so hard. After we were
    done, i wanted to go back and do it again, to fix that, which I thought was
    unprofessional, but the WB boys prevailed upon me to leave it alone. I just
    hope it doesn't come across as dumb or something.

    jms

    (jmsatb5@aol.com)
    (all message content (c) 2003 by synthetic worlds, ltd.,
    permission to reprint specifically denied to SFX Magazine
    and don't send me story ideas)
    [/QUOTE]

    Man kann diesen Mann nur liebhaben, oder? ;-)
Sign In or Register to comment.