Issues with your account? Bug us in the Discord!

B5 IFH Systemanforderungen & Downloadgröße

Hallo

Kann mir vielleicht jemand sagen was für einen Rechner man für IFH braucht und wie groß das Spiel sein wirt.

Comments

  • Über das SPIEL kann ich dir noch nix sagen...aber über das PREQUEL :D
    ...nun...keine Ahnung...um die 80 MB glaub ich...frag da besser Alpha...ich hab nen 1200er mit GF2MX und bei mir läufts recht gut...bis auf den Anfang der zweiten Mission, wo man direkt am Anfang zig Jäger rumfliegen hat...
  • Wie sieht es denn mit Kyro II Grafikkarten aus? Läuft das Spiel auf diesen Karten oder benötigt man eine GeForce Karte?
  • Also hier noch mal mein System

    Windows 98 Zweite Ausgabe
    NVIDIA Riva TNT2 Model 64 Grafikkarte
    256 MB Ram und PIII 500
  • Korrigiere...gepackt sind's um die 250 MB...
  • Alpha-1Alpha-1 Elite Ranger Germany
    Hi und herzlich Willkommen im Forum :)
    327 MB :p:
    Also anforderungen. Läuft bei mir auf nem Athlonxp 1600+, 512 mb ddr ram und ner radeon 8500 ganz gut. soll heißen meist um 30 fps. Habs unter WinXP laufen in 1024 x 768 x 32bit in vollen details und Truform auf medium.,

    hab auch mal meine alte Voodoo 4 4500 AGP eingebaut und es lief da auch aber ruckelte doch schon etwas und gab grafikfehler was aber wohl daran liegt das es keine richtigen treiber mehr für winpx gibt da 3dfx = RIP. Also laüft es auch auf nicht T&L karten. was mit ner kyro 2 ist weiß ich nicht. aber wenns da aktuelle OpenGL Treiber gibt dürfte das eher kein Problem sein.

    @peat: Denke dein System ist eher Mindestanforderung für IFH D.H es wird evtl Flüssig laufen aber warscheinlciht nicht mit vollen Details / effekten / der höchsten Auflösung.

    Ich schätze das musst du einfach mal ausprobietren obs bei dir läuft oder eher nicht. Wenns net läuft vieleicht mal von nem Kollegen ne bessere Grafikkarte ausleihen (Geforce 2 z.b.) und damit mal testen
  • Oh Da werde ich wohl bei 8 KB/s ungefehr 12 Stunden brauchen.
    Man gut das ich Flatrate habe
    :rolleyes:
  • [QUOTE][i]Originally posted by Alpha-1 [/i]
    [B]
    327 MB :p: [/B][/QUOTE]

    Du kleiner Klugscheisser...

    ...du weisst nicht genau, welches Packverfahren wir verwenden, du hast keine Ahnung, welche Sounds dazu gekommen sind, keine Ahnung, ob noch mehr Models mit drin sind...du könntest VÖLLIG FALSCH LIEGEN!!!! MUAHAAHAAHAAHAHAAHAHARRRR!!!! :D
  • Alpha-1Alpha-1 Elite Ranger Germany
    [QUOTE][i]Originally posted by Black Sheep [/i]
    [B]Du kleiner Klugscheisser...

    ...du weisst nicht genau, welches Packverfahren wir verwenden, du hast keine Ahnung, welche Sounds dazu gekommen sind, keine Ahnung, ob noch mehr Models mit drin sind...du könntest VÖLLIG FALSCH LIEGEN!!!! MUAHAAHAAHAAHAHAAHAHARRRR!!!! :D [/B][/QUOTE]
    Ich weiß :D :D :D Aber meine letzte Info von oleg ist 237 MB ;) aber so falsch wie du mit 80 MB liegts werde ich wohl nicht liegen:p :p :p
  • na hoffentlich lohnt sich der Download
  • Der download wird sich 100% lohnen. Ich habe noch nichts gesehen, es muß einfach gut sein ;)

    Schön zu hören, daß es auf nicht T&L Karten läuft. Das gibt mir Hoffnung.
  • Und wen es nicht bei mir läuft dann warte ich noch Zwei Jahre und hole mir dann einen neuen PC oder Laptop
  • [QUOTE][i]Originally posted by Alpha-1 [/i]
    [B]Ich weiß :D :D :D Aber meine letzte Info von oleg ist 237 MB ;) aber so falsch wie du mit 80 MB liegts werde ich wohl nicht liegen:p :p :p [/B][/QUOTE]

    Du König, was war mein letztes Angebot?! 250!!!!! Nicht 80!!!
    ..ts, ts.... :rolleyes:

    ...und ausserdem kann ich ganz schnell dafür sorgen, dass du nur ne 80 MB Version kriegst...muahahaahaahahahahahaarrrrrr!!!!
  • Alpha-1Alpha-1 Elite Ranger Germany
    [QUOTE][i]Originally posted by Black Sheep [/i]
    [B]Du König, was war mein letztes Angebot?! 250!!!!! Nicht 80!!!
    ..ts, ts.... :rolleyes:

    ...und ausserdem kann ich ganz schnell dafür sorgen, dass du nur ne 80 MB Version kriegst...muahahaahaahahahahahaarrrrrr!!!! [/B][/QUOTE]
    nicht wenns offiziell drausen ist :D
  • Dann kommt's halt nicht raus :D
  • Alpha-1Alpha-1 Elite Ranger Germany
    [QUOTE][i]Originally posted by Black Sheep [/i]
    [B]Dann kommt's halt nicht raus :D [/B][/QUOTE]
    Dann wäre deine ganze Arbeit die du mit den Sounds hättest ja unnötig und überflüssig :p :D ;)
  • Hab ich kein Problem mit... *pokerface initialized*
  • Alpha-1Alpha-1 Elite Ranger Germany
    [QUOTE][i]Originally posted by Black Sheep [/i]
    [B]Hab ich kein Problem mit... *pokerface initialized* [/B][/QUOTE]
    Tja.....

    Naja lassen wir das :)
  • HA!!!!!

    *winner!!!!!*
  • Alpha-1Alpha-1 Elite Ranger Germany
    [QUOTE][i]Originally posted by Black Sheep [/i]
    [B]HA!!!!!

    *winner!!!!!* [/B][/QUOTE]
    kriegst die IFH Cover als preis

    [b]Step 1.[/b] Download the following files to your computer:
    - [URL=http://ifh.firstones.com/download/print_stuff/ifh_box_cover.png]DVD-Box Cover (8.1Mb)[/URL]
    - [URL=http://ifh.firstones.com/download/print_stuff/ifh_cd_sticker.png]CD Sticker (2.5Mb)[/URL]
    - [URL=http://ifh.firstones.com/download/print_stuff/ifh_keyboard.png]IFH Keyboard Layout (115Kb)[/URL]

    [b]Step 2.[/b] Print them on the color-printer. NOTE: Use special CD-ROM sticker paper for CD Lable.

    [b]Step 3.[/b] Get an empty DVD-box somewhere.

    [b]Step 4.[/b] Burn IFH:D&G Game on the CD (black CDs rule!), place sticker on top of it. Put everything inside the box (including Keyboard Layout paper).

    [b]Step 5.[/b] That's all, folks - you've got your own box now.
  • WOOHOOO!!!!
  • FalconFalcon Elite Ranger
    Bei den Dateigrößen werd' ich dann wohl einem "breitbandigen" Freund auf die Nerven gehen müssen. ;) Mit ISDN zieht sich das doch etwas lange.
    Na wenigstens sollte ich mit den Systemanforderungen kein allzugroßes Problem haben.

    @Peat: Willkommen im Forum.

    CU Falcon
Sign In or Register to comment.