Issues with your account? Bug us in the Discord!

IFH Countdown ;)

Alpha-1Alpha-1 Elite RangerGermany
Für die die es noch nicht gesehen haben bitte mal hier schauen [url]http://ifh.firstones.com/cgi-bin/forum/ikonboard.cgi?;act=ST;f=1;t=283;st=0[/url] gibt jeden tag was neues zu entdecken:D

PS. Z minus 11 Tage ;)
«13

Comments

  • Hach, wird das herrlich...

    a) ich hab noch nen wichtigen Soundauftrag (weil für Hartwigmusic, aber trotzdem unbezahlt)

    b) zwei Sprecher melden sich nicht

    c) ich warte selber noch auf Rückläufer von Oleg


    ...inoffiziell sag ich hiermit: richtet euch auf Verspätungen ein...aber hey...es geschehen noch Zeichen und Wunder ;)

    Schönen Abend noch, Leute!

    -Yogi
  • MorpheusMorpheus Earthforce Officer
    Hoffentlich kommt es dann auch Wirklich raus.
    (Und wird ned wieder Verschoben) :shadow1:
    Das wird der Hammer pur.... ;)
  • Nach beinahe

    -20 Stunden ununterbrochener Arbeit,
    -24 Mails von diversen Last-Minute Sprechern (u.a. auch Doppelsendungen!)
    -56 downgeloadeten Samples
    -1 alten ausgegrabenen TBP Archiv
    -5 eMails von Christoph
    -2000 ICQ Zeilen Text mit Oleg (davon 1400 Streitgespräch => mit Hall / ohne Hall / mit Gebrabbel vorm AAAAH / ohne Gebrabbel vorm AAAAAH / I'm the project leader / I'm the head of the sound team...and only member of the sound team / you rename the files / No, you do it!! / don't send me 1000 messages / don't send me missions as code in ICQ / give me the lines / I gave you the lines 5 times already! / can you explain that to me? / No, read the episode guide / I think the Nova quartes have a metallic ground / no I think, it's hard plastic)
    -6 neuen Beep Sounds
    -2 Decoy Sounds
    - 1 neuer Tür Sound
    - 1 zusätzlicher Explosionssound
    - 1 ich-setz-mich-auf-die-Couch-Sound
    - 8 neuen Instructor Samples
    - einem komplett neuen Generic Pilot
    - einem 56 minütigen Spießrutenlauf mit einem Hörspiel (credits to LoH!!!)
    - einer last-minute Beerdigungsrede
    - 4 regerecordeten Intro samples
    - 7 fach bearbeiteten Cutscene Aufnahmen
    - 1 neuer Cockpit-engine sound
    - 4 PSI gemurmel samples
    - 4 Funktransmissionsgemurmel (neues Wort!!)
    - 50 Minuten ärgern mit diesem FTP, der irgendwo 3000km unter Russland liegt und dauernd meine Connection rejected

    ...ist es endlich soweit...ich hab meine Soundarbeiten für's IFH Prequel abgeschlossen....natürlich in letzter Minute...wie soll es auch anders sein...ich hab wohl nicht alles durchtesten können. Mit den Explosionen bin ich mittlerweile nicht mehr zufrieden und einige Sachen würd ich jetzt auch anders machen...aber hey...ist ja "nur" das Prequel. :)

    Falls Valen uns gnädig ist (bin ich krass oder was!?!?!), dürftet ihr in weniger als 24 Stunden das ganze Gedöns spielen. Ich weiß nicht, ob LoH's und meine ....errrr....sagen wir....Ehrerbietung an dieses Forum noch mit rein gekommen ist...da das Teil leichte Überlänge hat...mal gucken...Oleg und Andy reissen sich wahrscheinlich grad den Arsch auf, weil sie in letzter Minute noch Sachen ausbessern wollen, etc...hoffe mal, da geht nix mehr schief.

    Die Drecksäcke, die morgen...oder vielmehr heute auf der Con in Moskau sind, bekommen schön gebrannte IFH CDs...der Ottonormalverbraucher darf sich das Gedöns aus'm netz ziehen...ich übrigens auch, da meine IFH Version zwar funktioniert, die sich aber aus völlig deversionisierten (neues Wort!) Bestandteilen von Programmcode zusammensetzt.

    So...und da ich grad a) übermüdet und b) sentimental bin (weil, wenn ich wach wäre, würd ich nicht soooo sentimental sein, obwohl man mir nachsagt, ein ganz lieber und ruhiger, nicht böser Kerl zu sein...was mir allerdings auf der Suche nach einer Partnerin wenig geholfen hat....aber egal...ich weiche ab), werd ich noch danke sagen an:

    Jörn "Mojo" Riedel
    Jan "Dio" Schneider
    Marcel "Matze" Gloede
    Barbara "Estrella" Giepner
    AT&T Natural Voices DEMO :D
    Matthias "LoH" Neumeister
    Christoph "Alpha-1" Erichsen
    Michael "Skullar" Rauch
    RubberEagle
    Richard Richi "Roi Danton" Hähne
    Chicky
    Falcon
    Conner
    PVCF
    SirPrise

    ...ihr wart an dem kreativen Prozess nicht grad unbeteiligt...ihr wisst ja, schon ein dummer Kommentar kann jemanden auf tolle Ideen bringen...;)

    Falls ich hier jemanden vergessen haben sollte, bitte mich unbedingt anschreiben zum verbalen Verpügeln... :D

    So...das war's...geht bestimmt noch was schief...also...in spätestens 22 Jahren sollte das Prequel fertig sein... :)

    Edit: ....na, was hab ich verändert? Richard? :D
  • Juhu :-)
    Es ist einfach wunderbar. Das ist das schönste Geburtstagsgeschenk, daß ich je bekommen habe :D
    Ich kann es kaum erwarten das Zeug zu laden.
    Danke an alle Beteiligten.
  • Na dann herzlichen Glühstrumpf!

    DSL standing by,
    Joysitck ready,
    Opera online,
    Raider locked, cocked and ready to rock
    :D
  • HAPPY BIRTHDAY!!!!!!

    Die Lieferung ihres Geschenkes sollte möglichst bald erfolgen....
  • FalconFalcon Elite Ranger
    Da bin ich ja mal gespannt... :)

    @Vervirt: Alles Gute zum Geburtstag

    CU Falcon
  • Alpha-1Alpha-1 Elite Ranger Germany
    Herzlichen Glückwunsch @ Vervirt


    PS. das warten auf IFH bringt mich noch um ;)
  • Alpha-1Alpha-1 Elite Ranger Germany
    es wird wohl noch etwas dauern...

    hab gerade von Oleg erfahren das wir uns noch gedulden müssen...


    Oleg Petrov (9:50 PM) :
    I'm afraid it will be uploaded when FO set up a server for us, November 25th
  • [IMG]http://www.aviation-forum.de/forum/images/smilies/motz.gif[/IMG]
    Schade! Aber auf die drei Tage kommts eigentlich auch nichtmehr drauf an.
  • FalconFalcon Elite Ranger
    Dann muss ich mich wohl bis nächstes Wochenende gedulden... :(

    Naja auf die paar Tage kommt's jetzt aber in der Tat auch nicht mehr an.

    CU Falcon
  • Da kommt hoffentlich das Radio vollständig mit rein. :cool:

    Bin gespannt, wie die Downloadfrage gelöst wird.
  • Ich danke Euch für die Glückwünsche. Auf das Spiel werden wir wohl noch ein paar Tage warten müssen, aber hey, was sind schon ein paar Tage, wir warten immerhin schon Jahre :D
  • Alpha-1Alpha-1 Elite Ranger Germany
    hier gibts bilder der cd cover zu sehen die es zum erscheinden von ifh zum downloaden geben wird. finde die sehen sehr gut aus.

    [url]http://ifh.firstones.com/cgi-bin/forum/ikonboard.cgi?;act=ST;f=1;t=283;st=30[/url]



    neuser stand der dinge zum release

    [quote] Okay, now we have full official announcement from Project leader (Renderer):

    Hello guys.

    I know that you've waited for so long. I hate to make you wait even more. But please listen what I have to say.

    1. The game is made, complete, finished, etc... There are no things that left to be MADE.

    2. We've got a few recorded disks and a few bold fellows playing our game now. And unfortunately, there are few major and minor bugs in that release.

    3. So, we're prolonging the testing period for a few more days. We gonna play this thing for a little more, we have to shake out of it as many bugs as we could.

    4. The project leader is getting paranoid about the bugs. No more crashes, no more missing files, no more! Not on my watch! (C). Give us a few more days. That's all I ask.

    Thanks for your attention and support, guys. I hope you all understand why I'm doing this.


    [/quote]
  • Die Cover sind wirklich gelungen. Jetzt muß das Spiel nur noch rauskommen. Aber besser ist wohl bugfixing vor dem Release.
  • Hach wie geil...=> Montag...dann dürfte es ENDLICH da sein...
  • Alpha-1Alpha-1 Elite Ranger Germany
    [QUOTE][i]Originally posted by Black Sheep [/i]
    [B]Hach wie geil...=> Montag...dann dürfte es ENDLICH da sein... [/B][/QUOTE]
    ja.. oder oleg entschließ sich noch zu warten bis der ganze kram übersetzt ist den er mir heute geschickt hat damit es dannn gelci ein release von beiden versionen gibt :D denke aber eher nicht das das so kommen wird.
  • Wozu auch? :rolleyes:

    ...neee, im Ernst, ich denke dass die deutsche Version eh nur für etwa 10% der Spieler interessant sein wird, denke daher nicht, dass Oleg da noch warten wird...sieht ausserdem nicht schlecht aus, wenn man ein paar Tage später schon "updates" rausbringt...keine PATCHES!!!! Nein....Upgrades!!!! :D
  • So langsam wird es bedenklich.
    Ich habe heute Nacht geträumt, daß Spiel wurde released und ich habe nichts davon mitbekommen. :rolleyes:
  • Oh, das is'n gutes Zeichen...
  • Hehe. Das mag sein. Ich fand es erschreckend, daß ich jetzt schon vom Release träume. :D
  • IFH-Vorgucker

    Hi Leute (und ein besonderes "Hi" allen, die ich noch nicht hier begrüßt habe)!

    Gestern Abend hat mich Black Sheep angerufen (langes und lustiges Gespräch :)) und er hat mich gefragt, ob ich nicht den Radiobeitrag als kleinen Vorgucker auf Sprungtor.de stellen kann.

    Heute früh hab ich's noch vergessen, aber jetzt ist es "oben"... viel Spaß beim Anhören ;).
    Ich werde regelmäßig gucken, wieviel Traffic dafür schon draufgegangen ist, und es "bei Gefahr" wieder herunternehmen.

    (Ganz bewußt nicht verlinkt, bitte kopiert Euch die URL heraus.)
    http://www.sprungtor.de/_extern/firstones/IFH_RADIO_deutsch_SP.mp3
  • Das habt ihr echt klasse gemacht finde ich ein kleiner ABER FEINER Beitrag:D

    CU corto
  • FalconFalcon Elite Ranger
    Ist zwar schade, dass sich das Spiel wieder verzögert (hatte mich doch schon so auf ein IFH-Wochenende gefreut), aber besser man muss sich noch etwas gedulden, als dass man nachher ein Spiel voller Bugs hat. Vielleicht/hoffentlich klappt's ja mit dem nächsten Wochenende.

    Der Radio-Beitrag ist übrigens sehr gelungen. Ist der nur "just-for-fun" gemacht worden oder ist der für irgendein Web-Radio?

    CU Falcon
  • Nah, war eher dazu da, um den leerlauf zu überbrücken. Sollte ursprünglich Auswahl zwischen Deutsch, Russisch und Englisch sein...aber das Englische haben wir jetzt nicht...russisch hat Oleg glaub ich gemacht...man wird's im Spiel wahrscheinlich einfach so einschalten können, weiß nicht genau, wie das funktioniert... :)
  • Re: IFH-Vorgucker

    [QUOTE][i]Originally posted by Language of Hope [/i]
    [B]langes und lustiges Gespräch :) [/B][/QUOTE]Glaub ich Dir :D ;) .

    @BS: Ist das die gleiche Version, die Du mal am Tel vorgespielt hast?
  • Oui, mon capitan
  • [QUOTE][i]Originally posted by Black Sheep [/i]
    [B]Edit: ....na, was hab ich verändert? Richard? :D [/B][/QUOTE][QUOTE][B]Oui, mon capitan[/B][/QUOTE]
    Bist ein ganz toller Hecht! Wenn Du mich jetzt noch nach Alpha an zweite Stelle setzt, bin ich gänzlich zufrieden :D *jk*.

    Oleg meinte gerade, evtl nächstes WE könnte es soweit sein mit IFH. *hoffaufkleineweitereVerschiebungwegenÜbersetzung* :p
  • Es wäre wirklich Klasse, wenn es endlich released wird. Die Spannung ist nicht mehr auszuhalten. Und sorry, daß ich es sagen muß, aber die Übersetzung empfinde ich im Moment nicht so wichtig ;)
  • [QUOTE][i]Originally posted by Roi Danton [/i]
    [B]Bist ein ganz toller Hecht! Wenn Du mich jetzt noch nach Alpha an zweite Stelle setzt, bin ich gänzlich zufrieden :D *jk*.[/B][/QUOTE]

    Ne, ne...die Namensgebung folgt einem komplexen mathematischen System, fern der Algebra und sonstigen bekannten Mustern...
Sign In or Register to comment.