Issues with your account? Bug us in the Discord!

3. staffel vorbestellbar bei amazon und offizielle Ankündigung von WB

13»

Comments

  • RubberEagleRubberEagle What's a rubber eagle used for, anyway?
    --->Billiger
  • Das kann ich mir auch denken. Ist aber mehr als bescheuert.
  • AlexAlex Earthforce Officer
    Wenn du genau schaust, war die box bei der 1. und 2. staffel auch durchsichtig, nur war in der Mitte ein blatt farbiges Papier drinnen.
    Ich glaub nicht daß sie das gemacht haben weil es billiger ist.
    Ja, WB Deutschland hat finanzielle Probleme, aber was für einen Unterschied machen 3 Blatt Papier bei einer box um 40 Euro?
  • Das hatte ich gemeint. Die paar Blätter farbiges Papier hätte den Bock auch nicht fett gemacht. Ich vermisse sie einfach! Sah mit einfach besser aus.

    Im übrigen sieht man doch, was die Einsparung bei der Halterung WB gebracht hat. Sie müssen tausende von Boxen zurücknehmen und neu produzieren.
  • RubberEagleRubberEagle What's a rubber eagle used for, anyway?
    naja, die boxen haben einen produktionsschritt weniger, das papier einschieben.
    das mag bei einer box relativ unwichtig erscheinen, aber bei den produktionsmengen...
  • Alpha-1Alpha-1 Elite Ranger Germany
    Übrigens herzlich Willkommen hier im Forum @ Vervirt:)
  • Danke dir Alpha-1. Freut mich hier zu sein :)
  • BRUCHPILOTBRUCHPILOT Earthforce Officer
    Scheint so als ob die meisten hier ihre DVD BOX schon gekriegt haben, ich hab vor 3 Monaten bei cede.ch vorbestellt, und wart immer noch das sie ausgeliefert wird. Scheint so als ob sogar deren Lieferant im Rückstand ist...mann o mann, am Ende krieg ich das Teil wohl erst auf Wheinachten ! :p
  • FalconFalcon Elite Ranger
    Werde meine Box jetzt defintiv umtauschen/zurückgeben. Bei Disc 5 hab ich nämlich zwei Hänger augrund der Kratzer, die anderen zwei verkratzen Discs sind jedoch ohne Probleme gelaufen.

    CU Falcon
  • Nun auch mal von mir ein Kommentar zu der Sache:

    Ich hatte bei Amazon bestellt, geliefert wurde eine klappernde Box mit einer losen und leicht zerkratzten DVD 5 (sigh).

    Da es bei dieser auch Abspielprobleme gab, hab ich eine Email an Amazon geschrieben und angekündigt, daß ich die Box zurückschicken würde (hab ich bei allen Staffeln machen müssen, unglaublich - die tun mir schon leid!). Aufgund des ja offensichtlich allgemein existierenden Problems habe ich auf eine Ersatzlieferung verzichtet und werde mir die Kosten überweisen lassen.

    Nach nur knapp 3 Stunden (wohlgemerkt nachts!) hatte ich die wie gewohnt zuvorkommende Emailantwort.

    Inzwischen hab ich bei Karstadt eine nicht klappernde Box günstiger erstanden. Interessante Nebeninformation: Die Karstädter wußten noch nicht einmal von diesem Problem; bei denen sei auch noch kein Kunde wiedergekommen, um umzutauschen!
  • FalconFalcon Elite Ranger
    Ich werde es wahrscheinlich so ähnlich wie LoH machen bzw. habe es schon so gemacht. Jedenfalls habe ich meine Box auch an Amazon zurückgeschickt und mich für das Geld und nicht für die Ersatzlieferung entschieden. Wann und wo ich mir die Box dann wieder zulege, muss ich dann mal sehen.

    CU Falcon
  • ...nur nochmal ein Kommentar dazu, daß die DVDs so schwer aus den Halterungen zu bekommen sind, wenn sie nicht in der Gegend umherfliegen :p:

    Wenn man die Scheiben an zwei gegenüberliegenden Enden anfaßt und unter leichtem Zug nach oben hin- und herdreht, funktioniert das Ganze wie geschmiert... nicht daß hier einer von Euch aus lauter Verzweiflung Papas Schweißzubehör mißbraucht ;).
  • Ja, so mache ich das mittlerweile auch. Sonst bekomme ich die Dinger einfach nicht von der Halterung ohne sie kaputtzubrechen.

    Ich habe inzwischen meine Box nach Amazon zurückgeschickt und mir eine neue aus dem nächstgelegenen Geschäft gekauft. Es waren tatsächlich einige dabei, in denen es nicht rumklapperte. :)

    Mein Bruder und ich schauen in letzter Zeit gemeinsam Babylon 5. Ich hatte ihm immer gesagt, dass B5 eine fantastische, einzigartige Serie ist und er ließ sich dann auch von mir überreden, dass wir uns gemeinsam die 1. und 2. Staffel auf DVD ansehen, obwohl ich vorher schon beide Staffeln gesehen hatte. Zuletzt haben wir uns die Folge "Der Selbstversuch" der 3. Staffel angesehen und wir sind beide schon sehr gespannt wie es weitergeht. Ich habe zwar schon die 4. und 5. Staffel auf ProSieben gesehen und somit bereits viele Hintergrundinformationen mitbekommen, aber es zum ersten Mal wirklich zu sehen wie sich die Station von der Erde lossagt oder wie der Krieg gegen die Schatten beginnt, darauf freue ich mich schon sehr. :D
  • GarrettShannonGarrettShannon Earthforce Officer
    Amazon - Neulieferung und Preissenkung

    Amazon hat sich laut ihren Angaben mit Warner geeinigt. Ab 15. Dezember werden bei denen Ersatzboxen geliefert und ist die 3. Season auch wieder so lieferbar.

    Und was noch interessant ist - der Preis sank bei denen nun auch auf 30 EUR (siehe [url]http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0000DC1GP/goldkanal[/url] )

    @LoH: in ganz Leipzig gab's die 3. Season nur bei Saturn (sonst nirgends, weder in der City, noch im P.C. oder sonstwo in den Gegenden) - und da klapperte die eine vorhandene Box.
  • Re: Amazon - Neulieferung und Preissenkung

    [QUOTE][i]Originally posted by GarrettShannon [/i]
    [B]Und was noch interessant ist - der Preis sank bei denen nun auch auf 30 EUR

    @LoH: in ganz Leipzig gab's die 3. Season nur bei Saturn (sonst nirgends, weder in der City, noch im P.C. oder sonstwo in den Gegenden) - und da klapperte die eine vorhandene Box. [/B][/QUOTE]

    Interessante Preisentwicklung bei Amazon...

    Deine Behauptung, in Leipzig hätte es die 3. Staffel nur bei Saturn gegeben, ist angesichts der Tatsache, daß ich mir meine Box bei Karstadt ("Blechbüchse"-Niederlassung) gekauft hab, nicht haltbar ;).
  • GarrettShannonGarrettShannon Earthforce Officer
    Re: Re: Amazon - Neulieferung und Preissenkung

    [QUOTE][i]Originally posted by Language of Hope [/i]
    [B]Deine Behauptung, in Leipzig hätte es die 3. Staffel nur bei Saturn gegeben, ist angesichts der Tatsache, daß ich mir meine Box bei Karstadt ("Blechbüchse"-Niederlassung) gekauft hab, nicht haltbar ;). [/B][/QUOTE]

    Tja, die scheinen schneller weg gewesen zu sein, als warme Semmeln (oder die haben defekte entdeckt und alles zurückgezogen).

    Weder im alten Karstadt noch in der Blechbüchse, noch im Müller oder Galeria oder sonstwas größerem in Citynähe noch irgendwo im P.C. gab es die vorgestern. Und gestern hat ein Kollege für mich extra noch das Allee-Center erfolglos durchforstet.
  • pd2pd2 Trainee
    So dann hab ich mir auch mal Staffel 3 gekauft, nachdem ich gewartet hatte nach den schlechten Berichten. Mal hoffen das nun alles okay ist ;)
  • FalconFalcon Elite Ranger
    Amazon verschickt jetzt wieder die dritte Staffelbox. Die neue Auflage ist also wohl da. Auch in diversen Karstadts sollen wieder größere Mengen an Boxen zu finden sein, diesesmal anscheinend ohne Rappler.
    Hoffe meine Amazon-Box kommt diesesmal in einem besseren Zustand an. (Als ich im Karstadt keine mehr gekriegt habe und sie bei Amazon jetzt auch nur noch 30 Euro kostet und ich außerdem noch einen Gutschein hatte, habe ich jetzt doch wieder dort eine bestellt)

    CU Falcon
  • cornholio1980cornholio1980 Earthforce Officer
    Ja, meine wurde auch schon verschickt :)

    Da ich die DVD jedoch frühestens Freitag Nachmittag (mit viel Glück!) in den Händen halten werde, bitte ich um Mitteilung der User hier, die die DVD schon früher bekommen, bescheid zu sagen, ob denn diesmal dann auch wirklich alles in Ordnung ist...

    FAITH MANAGES
    cornholio1980

    EDIT: Um zur allgemeinen Belustigung der Besucher dieses Forums beizutragen, lasse ich meinen wirklich super formulierten Satz (mein ehemaliger Deutschlehrer wäre stolz auf mich! *lol*) unverändert stehen... ;)
  • Alpha-1Alpha-1 Elite Ranger Germany
    hab mir staffel 3 nochmel gekauft und es ist alles in ordnung. es wurden weider die halterungen aus den ersten beiden stafeln genommen, diesesmal allerdings ohne papier dazwischen.
  • FalconFalcon Elite Ranger
    [QUOTE][i]Originally posted by cornholio1980 [/i]
    [B]Ja, meine wurde auch schon verschickt :)

    Da ich die DVD jedoch frühestens Freitag Nachmittag (mit viel Glück!) in den Händen halten werde, bitte ich um Mitteilung der User hier, die die DVD schon früher bekommen, bescheid zu sagen, ob denn diesmal dann auch wirklich alles in Ordnung ist...
    [/B][/QUOTE]

    So, ich kann Dir hiermit berichten, dass meine DVDs alle heil bei mir angekommen sind (zumindest äußerlich), dumm nur, dass ich mein Päcken auch erst heute (persönlich) bekommen habe und Du Deine Box evtl. sowieso schon in den Händen hälst.

    Die Halterungen sind in der Tat wieder die alten.

    CU Falcon
Sign In or Register to comment.