Issues with your account? Bug us in the Discord!

Music of B5

Was ich eigentlich immer mal fragen wollte: Was ist eigentlich aus musicofb5.com geworden? Klar, die Site ist jetzt schon geraume Zeit offline, aber warum eigentlich?

CU Falcon
«1

Comments

  • -Marty--Marty- Earthforce Officer
    ich glaube, das weiss niemand so genau..:)
  • Habe vor vielen Monaten (bei der Recherche zum Musik-Artikel auf Sprungtor.de) mal den Webmaster angemailt, leider aber keine Reaktion erhalten. :(

    Ich befürchte, daß wir die Seite abschreiben müssen...
  • Ja...

    sieht ganz danach auss :(
  • RubberEagleRubberEagle What's a rubber eagle used for, anyway?
    :( und ich wollt noch die crusade sachen runterladen..

    wenigstens hab ich alles von B5 :) (wenn ich mich nicht irre :confused: )
  • @RubberEagle
    Leider weiß ich auch nichts über den Verbleib der Seite! Aber soviel ich weiß habe ich damals alles runtergeladen, was ging. Wenn ich Zeit habe krame ich mal meine mp3-cd raus und schaue nach, ob ich auch die Crusade-Sachen habe. Du kriegst auf jeden Fall ne PM.

    Viele Grüße
    wu-chi
  • Alpha-1Alpha-1 Elite Ranger Germany
    [QUOTE][i]Originally posted by RubberEagle [/i]
    [B]:( und ich wollt noch die crusade sachen runterladen..

    [/B][/QUOTE]
    schreib mir morgen malim icq... hab damals fast alles von der seite runtergeladen;)
  • BRUCHPILOTBRUCHPILOT Earthforce Officer
    Gibt es den noch irgendeine Möglichkeit an die Sounds von B5 zu kommen ? Ich denke da speziell an die Musik aus der Szene wo Londo bei einem Fest auf dem Tisch rumkrabelte und sich mit seinem Innersten "selbst vereinigte" LOL (Staffel1)
  • RubberEagleRubberEagle What's a rubber eagle used for, anyway?
    also es gibt CDs zu kaufen (sowohl soundtracks zu einzelnen episoden, als auch "normale" cds..)
    z.b. direkt bei [url]www.sonicimages.com[/url]

    und dann gibts ja immer noch *hust*kazaa*hust*
  • BRUCHPILOTBRUCHPILOT Earthforce Officer
    *hust*xxxxx*hust* hab ich leider auch noch nichts gefunden ! Jedenfalls nicht mit den Stichwörtern die ich benutzt habe !:)
  • -Marty--Marty- Earthforce Officer
    nein, p2p kann man vergessen. Ich hatte alles von musicofb5, formatierte aber dann einmal die platte und als ich mir die sachen wieder holen wollte, war die seite down. Alpha-1 hat mir die files dann zwar wieder geschickt, hatt aber leider auch nicht alle.
    Suche zB immer noch den "Well of Forever" soundtrack von crusade, den es nur als mp3 gab
  • RubberEagleRubberEagle What's a rubber eagle used for, anyway?
    [QUOTE][i]Originally posted by -Marty- [/i]
    [B]nein, p2p kann man vergessen. Ich hatte alles von musicofb5, formatierte aber dann einmal die platte und als ich mir die sachen wieder holen wollte, war die seite down. Alpha-1 hat mir die files dann zwar wieder geschickt, hatt aber leider auch nicht alle.
    Suche zB immer noch den "Well of Forever" soundtrack von crusade, den es nur als mp3 gab [/B][/QUOTE]
    Ich hab seinerzeit sehr viel gefunden, aber nicht unbedingt mit mp3s von musicofB5
  • BRUCHPILOTBRUCHPILOT Earthforce Officer
    Was hast du den für Stichwörter benutzt ?
  • RubberEagleRubberEagle What's a rubber eagle used for, anyway?
    öhm.. ja.. "babylon 5" oder "christopher franke" und ähnliches...
    aber probiers nochmal, hab jetzt kurz mal meine gesamten B5 mp3's freigegeben
  • BRUCHPILOTBRUCHPILOT Earthforce Officer
    Ok ich probiers jetzt nochmal !
  • [QUOTE][i]Originally posted by BRUCHPILOT [/i]
    [B]Gibt es den noch irgendeine Möglichkeit an die Sounds von B5 zu kommen ? Ich denke da speziell an die Musik aus der Szene wo Londo bei einem Fest auf dem Tisch rumkrabelte und sich mit seinem Innersten "selbst vereinigte" LOL (Staffel1) [/B][/QUOTE]

    tach und moin!
    Welche Episode meinst du genau? Die Musik aus "Die Purpurdaten" Episode3?
    Ich such nämlich auch einen Song. Ist etwas ruhiger, und hört sich ähnlich wie das von "Indochine" - "Le Grand Secret" an.
    -->Ich werd mir wohl die ganze Staffel nochmal an -hören/sehen müssen :D
  • RubberEagleRubberEagle What's a rubber eagle used for, anyway?
    such z.b. nach "Requiem" mit Artist "Christopher Franke", und wenn du mich dann hast, geh auf "Search more from same user"
  • -Marty--Marty- Earthforce Officer
    [QUOTE][i]Originally posted by Exciter [/i]
    [B]tach und moin!
    Ich such nämlich auch einen Song. Ist etwas ruhiger, und hört sich ähnlich wie das von "Indochine" - "Le Grand Secret" an.
    müssen :D [/B][/QUOTE]

    Also den Song kenn ich wzar nicht, der Song aus B5, kann nach der Beschreibung("ruhiger") eigentlich nur "All of me" oder "Good Bye" sein, aus der Folge "Walkabout")
  • Alpha-1Alpha-1 Elite Ranger Germany
    [QUOTE][i]Originally posted by Exciter [/i]
    [B]tach und moin!
    [/B][/QUOTE]

    MoinMoin und Herzlich Willkommen hier :)
  • BRUCHPILOTBRUCHPILOT Earthforce Officer
    Ich meinte eigentlich die Folge "Angriff aug G`Kar" oder wie sie im englischen heisst "The Parliament of Dreams" !
  • Danke für die Willkommensgrüße :)
    Danke auch @Marty für die Information! Ich werde kazaa gleich danach suchen lassen. Aber ich denke, ich weiß jetzt welchen Song ich meine. Er stammt auch aus "Angriff auf G'Kar". Ich meine jedoch nicht die mittelalterliche-Besäufnis-Musik :D
    Sondern den Love-Theme, welcher immer bei Sheridan und seiner Freundin eingespielt wurde... hmm, war das jetzt der, oder nicht? Bin mir jetzt gar mehr nicht so sicher *g*... Ich meine mich daran erinnern zu können, dass die Musik in irgendeiner Folge auftauchte, in der Centauri Frauen getanzt haben...
  • BRUCHPILOTBRUCHPILOT Earthforce Officer
    Meinst du etwa die Folge in der sich Londo von der Centauri Tänzerin angeln lies ? Das war vielleicht eine Frau !
  • RubberEagleRubberEagle What's a rubber eagle used for, anyway?
    was dann "Die Purpurdaten" wäre ;)
  • BRUCHPILOTBRUCHPILOT Earthforce Officer
    Jup, fand ich eine Klasse folge (nein, nicht nur wegen de r Frau:D ) Sondern auch wegen Londos Bemerkung über G`Kar als der seine neue Assistentin zum erten Mal traf ! LOL :D Die Folgen mit Londo sind meistens witzig !
  • Ranger_oneRanger_one Earthforce Officer
    ein kumpel von mir hat mir alle Lieder von Musicofb5 herrunter geladen. wenn einem ihrgwas fehlt kann ich aushelfen.

    cu ranger_one
  • BRUCHPILOTBRUCHPILOT Earthforce Officer
    Hast du den Song den ich meine Ranger_One ?
  • hm, ja genau, ich meine den Track aus "Die Purpurdaten". Weiß von euch jemand wie der Song heißt, oder auf welche (von den vielen B5 CDs die es gibt) CD ich diesen Song finde?
  • Ah bitte... es ist wichtig :/ ich schaue mir gerade die folge nochmal an... wäre sehr dankbar für einen Hinweis.
  • Ranger_oneRanger_one Earthforce Officer
    hab jetzt nicht nachgeschaut, aber es müsste Track 4 auf der B5: Volume 1 sein.

    der track ist richtig super.

    cu ranger_one
  • Danke, ich werde mal nachschauen =))
  • Ranger_oneRanger_one Earthforce Officer
    also hab gerade nochmal nachgeschaut und das ist der track den ich oben genannt habe.
Sign In or Register to comment.