Issues with your account? Bug us in the Discord!

b5 dvds eingestellt ?!?!?!

Alpha-1Alpha-1 Elite RangerGermany
gerade in nem forum gelesen[quote]Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
[url]http://www.sf-community.de/index.php?showtopic=2806[/url]
Leute, ich habe gerade die Hiobsbotschaft von Warner Bros Hamburg bekommen.
Babylon 5 3 Staffel ist ausgesetzt, da die Raklamationen weltweit so viele waren, das sich der Konzern gezwungen sieht die Produktion einzustellen.
Das material was Warner vorliegt ist sehr fehlerintensiv, das Reklamationen vorrauszusehen sind wie in der 2.Staffel.
quelle: Warner Brother Hamburg Herr Zakre........ !
Mit mir eben telefonisch besprochen.

ich habe mein Entsetzen zum ausdruck gebracht, er meinte das wir Fans selber schuld wären, weil wir soviel Reklamiert haben

[/quote]

Comments

  • cornholio1980cornholio1980 Earthforce Officer
    Wie ich auch im SF-Community-Forum schon geschrieben habe: Eifnach mal abwarten. Nur aufgrund eines Kommentares eines Mitarbeiters würde ich noch nicht großartig zum Zittern anfangen. In den nächsten Tagen müssten eigentlich ohnehin mal die Warner-Ankündigungen für November eintrudeln, dann wissen wir mehr.

    SOLLTE es sich jedoch bewahrheiten, heißt es protestieren, was das Zeug hält...

    Und falls alles nichts hilft: Den Spezifikationen der offiziellen Warner-Ankündigung zu Folge soll auch die englische DVD-Box über deutschen Ton verfügen...

    FAITH MANAGES
    cornholio1980
  • Alpha-1Alpha-1 Elite Ranger Germany
    Ixch werde da morgen mal anruffen. hatte das eben versuche aber mann konnte mir da nicht helfen weil der kundenservice nicht mehr da war


    Warner Bros.
    Jarrestr. 4
    D-22303 Hamburg
    Postfach 761249
    D-22062 Hamburg
    Telefon: 0 40/2 26 50-0
    Telefax: 0 40/2 26 50-2 59

    Ihr könnt da ja auch mal anruffen. ich denke je mehr keute da nachfragen desto besser wird das sein denn dann werden die sehen das es sehr wohl auch interesse an den boxen bei und in deutschland gibt. emails zu schreiben bringt bei wb eh nicht so viel
  • FalconFalcon Elite Ranger
    Ich bin ja in dem Forum unterwegs (@Alpha: liest Du dort nur mit oder bist du dort auch aktiv) und hab das auch gelesen, hab's mir aber erstmal verkniffen direkt hier einen Thread aufzumachen, da mir die Sache ziemlich seltsam vorkommt. Ich kann das eigentlich nicht wirklich glauben und mache mir daher momentan da nicht allzuviele Gedanken drum. Die ersten beiden Boxen haben sich so gut verkauft, dass WB wohl kaum die Veröffentlichung einstellen wird. Es stellt sich sowieso die Frage, was mit "ausgesetzt" überhaupt gemeint ist. Desweiteren kann ich mir nicht vorstellen, dass man in Deutschland von einer Veröffentlichung absieht, während man es in England auf den Markt bringt.
    Aber wie gesagt, glaube ich nicht, dass an der Meldung viel dran ist und noch weniger, dass es sich um eine völlige Einstellung der Boxen handelt, falls doch was dran ist. Wenn überhaupt vielleicht eine Verschiebung.

    CU Falcon
  • [quote]
    [url]http://www.sf-community.de/index.php?showtopic=2806[/url]
    Entwarnung!

    Meine Nachfrage bei Warner D ergab, daß bzgl. der 3. Staffel ganz normal auf die Veröffentlichung für den November hingearbeitet wird. Eine Aussetzung ist bisher nicht geplant worden und wird auch nicht stattfinden (höhere Gewalt ausgeschlossen ).

    Viele Grüße
    wu-chi
    [/quote]

    Das beruhigt doch ungemein :D
  • Alpha-1Alpha-1 Elite Ranger Germany
    ich habe eben bei WB angeruffen die frau am anderen ende der leitung hat mir gesagt das es noch nicht feststeht ob sie ausgesetzt wird. das es aber möglich sein könnte aber sie dürfte zu der ganzen sache nix sagen. wenn sich da was ändert würden sie es aber auch publik machen
  • naja gibt wohl eben weiterhin verwirrung deswegen. irgendwo haben die beiden auch in gewisser weise das gleiche ausgesagt. die dritte staffel ist wohl geplant, davon können wir ausgehen denke ich. unsicher ist weiterhin ob über eine aussetzung nachgedacht wird. beide wollten nicht darüber reden was intern vielleicht besprochen wird.

    fraglich ist warum solche gerüchte überhaupt an die oberfläche gelangen. gewissheit wirds auch bei weiteren anrufen erst mit der offiziellen ankündigung geben.

    warten wir also ab. ich gehe allerdings immernoch fest von einer DE-Veröffentlichung aus.

    Btw war ich auch mit beiden staffeln sehr zufrieden.

    edit: ansonsten ist seit heute die (UK) englische RC2 bei amazon.de vorbestellbar :D
  • cornholio1980cornholio1980 Earthforce Officer
    Bei DEM Preis empfehle ich aber unbedingt, nicht bei amazon.de, sondern play.com zu bestellen. Umgerechnet kommt einem dort die Box inklusive Versandkosten auf ca. 60 - 65 Euro (je nach aktuellem Wechselkurs)...
  • sollte wirklich der DE-gau kommen (was ich nicht glaube) werde ich das wohl auch so machen. danke für den tip.
  • [quote]
    [url]http://www.sf-community.de/index.php?showtopic=2806[/url]
    So, ich habe aufgrund des Postes von Falcon (Zitat aus dem FO-Forum) heute wieder bei Warner D angerufen und nachgefragt. Zitat von Warner D: "Es ist interessant wie hartnäckig sich das Gerücht hält."

    Deshalb: Es bleibt bei einer Entwarnung!!!

    Viele Grüße
    wu-chi
    [/quote]

    :D
  • Alpha-1Alpha-1 Elite Ranger Germany
    noch was interessantes in dem einen forum gefunden



    zitat anfang


    @dukem
    Erstmal ein herzliches Willkommen in unserem Forum.

    QUOTE
    von dukem: 2 tage lang ein kneipp bad der gefühle und jedesmal wu-chi als retter.


    Nun als Retter würde ich mich nicht bezeichnen. Ich versuche nur der Meldung von @allererster auf den Grund zu gehen. Und da mir an B5 auf DVD ebenso sehr viel liegt, frage ich lieber direkt bei Warner D nach. Bisher bin ich da nicht enttäuscht worden. Im Gegenteil bin ich immer wieder überrascht worden, wie freundlich man mir entgegen gekommen ist.

    Viele Grüße
    wu-chi

    PS: Warner D liest (zumindest seit diesem Thread) hier auch in diesem Forum (als Gast) mit. Deshalb habe ich eine kleine Bitte euch: Haltet euch bitte mit pauschalen Beschuldigungen oder gar Beschimpfungen etwas zurück. Ich weiß aus sicherer Quelle, daß gerade Warner D sich sehr viel für B5 einsetzt. Gegen konstruktive Kritik und kleinere emotionale Wutausbrüche ist aber nichts einzuwenden.


    zitat ende
  • FalconFalcon Elite Ranger
    Das obige Zitat stammt auch aus der SF-Community und ist vom Verfasser, den dukem schon zweimal zitiert hat. Ist sozusagen also keine "neue" Quelle. Im Prinzip steht es momentan 2:2, was die negativen gegen die positiven Aussagen von WB angeht. (klingt etwas seltsam, ich hoffe, man versteht was ich meine).

    CU Falcon
  • Tststs...

    [QUOTE][i]Originally posted by Alpha-1 [/i]
    [B]

    PS: Warner D liest (zumindest seit diesem Thread) hier auch in diesem Forum (als Gast) mit. Deshalb habe ich eine kleine Bitte euch: Haltet euch bitte mit pauschalen Beschuldigungen oder gar Beschimpfungen etwas zurück.

    [/B][/QUOTE]

    Also Alpha, sag mal, wie kommst du denn jetzt darauf ??? Wir haben hier bei Firstones noch nie irgendwas pauschal abgehandelt. ( Dafür habe ich jedenfalls bis jetzt noch immer gesorgt ) Themen, die wichtig waren sind immer ausführlich und vor allem sachlich diskutiert worden. ( Jedenfalls kenne ich so den deutschen Teil von Firstones, und glaube mir, ich bin schon eine kleine Weile dabei... ):angryv:

    Nuja

    with best Regards

    Chicky
  • @chicky
    Halt!!! Das ist ein Zitat von mir, welches ich in der SF-Community als reine präventiv Maßnahme durchgeführt habe. Also kein Vorwurf an @Alpha-1, sondern eher an dich, da du das Zitat als solches nicht beachtet hast (dieses habe ich nämlich im Forum der SF-Community gepostet). Also be cool!

    @Falcon
    Leider steht es nicht 2:2 sondern streng genommen 1:2 -> also meine Information gegen die von @allererster und @alpha-1. Nachdem ich allerdings beide per pm kontaktiert habe, muß ich meiner Quelle immer noch mehr trauen, als deren zwei! Sicherlich bin ich sehr sketptisch, aber mir persönlich wurde es letztendlich so bestätigt. Mehr kann ich dazu leider nicht sagen, da dies einfach alles ist, was ich zu diesem Thema weiß!

    Viele Grüße
    wu-chi

    PS: Leider ist das hier mein erster Post. Ich wollte das eigentlich zu einem weniger spektaklärem Thema machen - also nichts für ungut.
  • RubberEagleRubberEagle What's a rubber eagle used for, anyway?
    Trotzdem ein herzliches willkommen ;)

    Ich denke, zu dem thema können wir eh nur abwarten und tee trinken...
  • Örm... ^^

    [QUOTE][i]Originally posted by wu-chi [/i]
    [B]@chicky
    Halt!!! Das ist ein Zitat von mir, welches ich in der SF-Community als reine präventiv Maßnahme durchgeführt habe. Also kein Vorwurf an @Alpha-1, sondern eher an dich, da du das Zitat als solches nicht beachtet hast (dieses habe ich nämlich im Forum der SF-Community gepostet). Also be cool!

    [/B][/QUOTE]

    Wow, Donnerwetter, da kommt ein Newbee und mault einfach den Moderator an. *eg*:angryv: Nichts desto trotz: :D

    Zunächst mal herzlich willkommen hier im Forum. Ich hatte das Zitat beachtet. Es war nur nicht ganz klar, ob das "PS:" nun wirklich zum Zitat gehört, oder nicht. Also keep cool. :D :D ( Alpha hätte das ja in vernünftigen Worten erklären können )

    *newbiegrummelmodus on*
    P.s.: Huiuiuiuiuiui... Wenn alle Newbies in Zukunft so Angriffslustig werden, und man sich nicht mal einen kleinen Fehler erlauben kann dann wird das heiter hier.
    *newbiegrummelmodusoff*

    P.p.s.: Nochmals Herzlich Willkommen im German Gamers Forum :) wu-chi
  • RubberEagleRubberEagle What's a rubber eagle used for, anyway?
    Re: Örm... ^^

    [QUOTE][i]Originally posted by Chicky [/i]
    [B]
    *newbiegrummelmodus on*
    P.s.: Huiuiuiuiuiui... Wenn alle Newbies in Zukunft so Angriffslustig werden, und man sich nicht mal einen kleinen Fehler erlauben kann dann wird das heiter hier.
    *newbiegrummelmodusoff* [/B][/QUOTE]

    Na, da maulst du jetzt aber selbst zurück *fg* ;)

    @wu-chi: chicky's kommentar nicht zu sehr ans herz nehmen, das ist (bin ich mir sicher) mit einem zwinkernden auge gemeint ;)
  • @chicky
    Ups, so hart wollte ich es eigentlich nicht schreiben. Sollte kein Angriff gegenüber dir sein und nur als Hinweis gedacht sein. War etwas "spät" und ich war übermüdet.

    @RubberEagle
    So faß ich das auch auf, keine Sorge.

    Ich werde mich bessern. ;-) Übrigens, danke für die Willkommensgrüße.

    Viele Grüße
    wu-chi
  • Alpha-1Alpha-1 Elite Ranger Germany
    Auch nochmel ein herzliches Willkommen von mir:)
  • FalconFalcon Elite Ranger
    @wu-chi: Argh, jetzt muss ich Dir hier auch noch übern Weg laufen. ;)

    Nee, im Ernst: Herzlich Willkommen in unserer kleinen, gemütlichen Runde hier.

    CU Falcon
Sign In or Register to comment.