Issues with your account? Bug us in the Discord!

Neues Babylon-5-Spiel von Warner?

[url]http://www.golem.de/0511/41644.html[/url]

Der Satz ist lustig, bringt aber Werbung: ;)

Bis es zu einer möglichen Entwicklung eines Babylon-5-Spiels kommt, müssen sich die Fans derweil mit dem Fanprojekt "Babylon 5: I've Found her" begnügen, das immerhin seit sieben Jahren aktiv ist.

Comments

• RubberEagleRubberEagle What's a rubber eagle used for, anyway?
    jup... die headline von dem artikel is äußerst.... interessant formuliert...
    vorallem, wenn man sich das interview durchliest, wo jms das mit einem satz erwähnt und auch gleich abtut... (weil Warner die überlegung jedes jahr anstellt, und bis jetzt nix draus geworden ist...)
  • Alpha-1Alpha-1 Elite Ranger Germany
    Ich wäre ja für ne Simulation wie z.b. ITF und nix Onlinemäßiges...
  • ChickyChicky Moderator
    Game ?

Freuen würde mich dies natürlich ohne Ende, egal, ob es nun eine Weltraumsim wäre, oder nicht.

Es bleibt wie immer abzuwarten und zu hoffen, dass ein sehr grosser Fehler, der im Jahre 1999 gemacht wurde endlich mal korrigiert wird.

Warner Brothers hat sicher genügend Geld, um eine Computerspieleabteilung aufzumachen und kann auch sicher entsprechende Recourcen bereitstellen, um ein Qualitativ hochwertiges Game entwickeln zu lassen.

Mit der Lizenzierung an eine Fa. damals sind ja auch Warner Brothers baden gegeangen.

with best Regards

Chicky
  • RubberEagleRubberEagle What's a rubber eagle used for, anyway?
    Re: Game ?

[QUOTE][i]Originally posted by Chicky [/i]
    [B]Freuen würde mich dies natürlich ohne Ende, egal, ob es nun eine Weltraumsim wäre, oder nicht.

Es bleibt wie immer abzuwarten und zu hoffen, dass ein sehr grosser Fehler, der im Jahre 1999 gemacht wurde endlich mal korrigiert wird.

Warner Brothers hat sicher genügend Geld, um eine Computerspieleabteilung aufzumachen und kann auch sicher entsprechende Recourcen bereitstellen, um ein Qualitativ hochwertiges Game entwickeln zu lassen.

Mit der Lizenzierung an eine Fa. damals sind ja auch Warner Brothers baden gegeangen.

with best Regards

Chicky [/B][/QUOTE]

Nur Zur Info: WB hat vor einem Jahr oder so "[url=http://www.wbie.com/]Warner Bros. Interactive Entertainment[/url]" gegründet. Ein paar monate später haben sie auch Monolith aufgekauft.

D.h. WB [i]hat[/i] eine Computerspiele Firma...
  • FalconFalcon Elite Ranger
    Wäre natürlich klasse, wenn sich da bei WB tatsächlich was tun sollte, aber große Hoffnungen habe ich diesbezüglich nicht. Mit "Online-Spiel" ist das so eine Sache. Als erstes kommt einem da natürlich ein Rollenspiel in den Sinn und da bin ich eigentlich nicht so scharf drauf. Ich hätte am liebsten weiterhin 'ne SpaceSim.

CU Falcon
  • ChickyChicky Moderator
    Interessanter Ansatz

Ob sowas nicht verknüpft werden könnte ?
  • Guardian of R´lyehGuardian of R´lyeh Earthforce Officer
    (huch - war ja schon ewig nicht mehr hier *g*)

Hm.
    Also ich könnte mir fast jedes Genre als Babylon-5-Spiel vorstellen - oder echt ne Mischung aus allem.
    Adventure, Space-Sim,...

Sogar ne Wi-Sim wäre möglich, bei der man die komplette Station managen muss.

Aber ich glaube nicht wirklich daran, dass da jemals was kommen wird...:rolleyes:
Sign In or Register to comment.