Issues with your account? Bug us in the Discord!

I-war 2 - Mods

Hi Leute,

hier in diesem Forum ist ja nicht gerade viel los...
Wollt bloß mal ne Frage absondern:

Gibt es für iwar2 auch andere Mods als die Babylon5-Mods auf dieser Seite hier?:confused:

Ich mein, es ist ja schön und gut, es gibt mind. 10 Mods, die laut beschreibung die "Command-Section" ersetzen durch B5-Schiffe,
aber gibt es sowas auch für z.B. Startrek, StarWars, ...??

Übrigens: in der Downloadsection hab ich den Buda5-Ingamemod gesaugt!
Kann mir mal wer erklären, wie der torrent-s***** funktioniert??
Krieg da nämlich nur Fehlermeldungen, dass er irgend eine Adresse nich lesen kann :mad: :mad: :shadow1:

Klärt mich mal bitte wer auf, wie das gehen soll; die 204MB - große Version nützt nix, die dauert 2,5 Std. zum runterladen, außerdem bringt mich meine Mutter um (Ihr Rechner hat das Internet, nich meiner:p :p )
THX

mfg Starbuster

Comments

• RaiderRaider Ranger
    Da das hier explizit eine Bablyon5 Seite ist, gibts hier tendenziell wenig andere Mods ;)

Wie der toorent sc*** geht, meinst du jetzt der Torrent ist kaputt, oder willst du wissen, was du mit machst?
    Du brauchst nen Bitone client (z.B. Azureus), mit dem du den Torrent öffnest, der Client lädt dann die Datei.
    Hoffe geholfen zu haben.
  • Wegen dem torrent-Dingsbums:

ich hab die Buda5_Ingamesetup.exe.torrent und die bit torrent downloading software runtergeladen!
    Dann die dl-software installiert und auf die setup.exe.torrent doppelgeklickt

Ergebnis: es entstand ein Fenster, das irgend was überprüft hat und dann eine Fehlermeldung angezeigt hat, die ungefähr so aussah:

[COLOR=red]Error - couldn't read ******* Adress[/COLOR]

(Was bei ****** stand weiß ich nicht mehr:rolleyes: )

Brauch ich da noch mehr oder ist da ne Datei im A. oder was soll dass? :confused: :confused:

mfg Starbuster
  • RaiderRaider Ranger
    Schaut aus, als wäre der Torrent kaputt.
    Oder versuch mal den nicht über Doppelklick zu starten, sonder in Bitorrent zu öffnen. Ganz vielleicht hilft das.
  • inzwischen geht garnix mehr...

wenn ich die setup.exe.torrent sugen will, wird die direkt geöffnet mit der Torrent-software, und die zeigt dann die Meldung "couldn't connect to tracker" oder so an.

Da is doch was faul?

Kann mir jemand den mod per pm schicken (möglichst nicht die 204MB version)? Es soll doch eine entpackte version geben, die 50MB braucht?

THX

mfg Starbuster
  • Roi DantonRoi Danton Moderator
    [QUOTE][i]Originally posted by Starbuster [/i]
    [B]Kann mir jemand den mod per pm schicken (möglichst nicht die 204MB version)? Es soll doch eine entpackte version geben, die 50MB braucht?[/B][/QUOTE]Definitiv gibts da keine, denn die Schiffe brauchen nunmal ihren Speicherplatz. Ob Du nun die Torrent Version benutzt, oder die Datei vom Server hier direkt runterlädst, so wirst Du bei beiden Varianten recht lange brauchen. Für den InGame Mod musst Du 204MB veranschlagen, und keinen MB weniger. ;)

[u]Andere Mods[/u]
    Es wird unter anderem an einem Multiplayer StarWars Mod gewerkelt. Für die verfügbaren Mods schau mal auf diese Seite: [url]www.i-war2.com[/url]
Sign In or Register to comment.