Issues with your account? Bug us in the Discord!
Dumme Frage zu iwar2-mods
Starbuster
Trainee
Brauche Hilfe...
Wenn ich einen mod aktiviere, der ein neues Schiff (z.B. Excalibur) beinhaltet:
WO IST DAS DING?
Wird ein anderes Schiff ersetzt, oder wird das neue einfach zusätzlich verfügbar?
Will mehr Schiffe in meinen Bio-Bomber!!!!!
Bitte schnell antworten.
Wenn ich einen mod aktiviere, der ein neues Schiff (z.B. Excalibur) beinhaltet:
WO IST DAS DING?
Wird ein anderes Schiff ersetzt, oder wird das neue einfach zusätzlich verfügbar?
Will mehr Schiffe in meinen Bio-Bomber!!!!!
Bitte schnell antworten.
Comments
[QUOTE][i]Originally posted by Starbuster [/i]
[B]Wird ein anderes Schiff ersetzt, oder wird das neue einfach zusätzlich verfügbar?[/B][/QUOTE]In der Ruhe liegt die Kraft. ;) Es wird ein anderes, also Comsec, Storm Petrel, Patcom oder Corvette ersetzt. Wenn Du die Kampagne mit Bab5 Schiffe spielen willst, empfehle ich das Paket Buda5InGame.
Neues Problem:
Hab iwar2 von DVD aus der PCGames. (=Version F10.0 oder so)
Hab dazu den Patch auf F14.6 von dieser Seite hier gesaugt.
Ergebnis: Patch installiert, Spiel gestartet, Spielstand geladen, von Basis gestartet, Spiel hat sich beendet (auch Crash genannt:mad: )
Dann: Spiel gestartet, Neues Spiel versucht zu startet
Ergebnis: siehe oben
Was kann ich tun???? Will den Patch und Mods eigentlich schon benutzen:cool:
HILFE
mfg Starbuster
Vorsichtshalber aber die Installation noch einmal wiederholen.
In einer englischen FAQ steht ein Eintrag über einen Ordner namens "Planets", den man löschen kann; seither gehts bei mir!
mfg Starbuster
[B]In einer englischen FAQ steht ein Eintrag über einen Ordner namens "Planets", den man löschen kann; seither gehts bei mir![/B][/QUOTE]Uh, richtig. Ich dachte, das steht bei dem Patch direkt mit drin bzw. ich hab den schon automatisch immer gelöscht. Na ja, wenigstens gehts jetzt! :)