Issues with your account? Bug us in the Discord!
B5 Staffel5 Umtauschaktion
Alpha-1
Elite RangerGermany
Die infos gibts beim [URL=http://www.goldkanal.de/news/viewnewsmsg/20050110-160917-HF.goldkanal.html]Goldkanal[/URL]
Comments
Wenn ich die Box beim Saturn gekauft hab, hab ich ja keine bestellnummer... macht das was?
Heißt das, ich kannn die andere behalten und bekomme kostenlos eine neue?
[B]Verzeiht meine Unwissenheit:
Heißt das, ich kannn die andere behalten und bekomme kostenlos eine neue? [/B][/QUOTE]
Ja :)
Na dann mach ich das doch einfach mal :D
[B]Habt ihr auch zwei Ersatz DVDs bekommen :confused: [/B][/QUOTE]
Manche haben sogar noch mehr bekommen.
Leider hat bei mir die E-Mail-Adresse für den Umtausch auch bei mehreren Versuchen nicht funktioniert (undeliverable) - hat irgendjemand vielleicht eine andere als die beim Goldkanal angegebene?
(Warner Home Video Germany)
Humboldtstr. 62
22083 Hamburg
Tel. 040/ 22650-0
Fax 040/ 22650-259
warnerbros.de
[email]whvinfo@warnerbros.com[/email] (allgemeine Fragen)
[email]whvkundenservice@warnerbros.com[/email] (Reklamationen technischer Art)
Die Internetseite von ihnen ist deutlich weniger informativ (oder ich habe etwas übersehen :rolleyes: ).
ich hab nämlich meine auch noch nicht umgetauscht.... :rolleyes:
[quote]My replacement arrived today, it came very fast as i only sent the letter Monday. As with the rest of you it came with a letter saying sorry etc and that a Replacement Disc 4 will also be sent as soon as its ready.[/quote]
auf meine frage an wb germany ob sie auch die 4. dvd tauschen werden kam dann folgendes
[quote]Sehr geehrter Herr xxxxxxx,
bitte senden Sie die von Ihnen monierte DVD mit einer Kopie dieses Schreibens zwecks
Umtausch/Prüfung an folgende Anschrift:
Warner Home Video Germany
Abt. Kundenservice
Humboldtstr. 62
22083 Hamburg
Wir möchten Sie jedoch darauf hinweisen, sich grundsätzlich bei Beanstandungen an Ihren
Händler zu wenden.
Nichtsdestotrotz wünschen wir Ihnen weiterhin viel Spaß mit unseren Spielfilmen!
[/quote]
Is die selbe Nachricht die ich auch bekommen haben wegen der 5. dvd.... klingt irgendwie ein bisschen so wie ne vorgefertigte nachricht... nicht das ich meine 4. dvd nun einsende und die nicht mehr zurück bekomme...
naja werde vieleicht nochmal da anruffen und nachfragen weil emailen nicht soo vile bringt wenn immer vorgefertigte antworten kommen wo mann am ende auch nicht wirklich schlauer ist...
CU Falcon
Was ist denn mit der vierten Staffel nicht in Ordnung ?
Alpha-1 redet von der 4ten disc der 5ten staffel ;)
[QUOTE]My replacement arrived today, it came very fast as i only sent the letter Monday. As with the rest of you it came with a letter saying sorry etc and that a Replacement Disc 4 will also be sent as soon as its ready.[/QUOTE] [/QUOTE]
@Alpha-1
Ich weiß bisher nur, daß bei einem angeblich bei der 5. Disc ein Schreiben dabei lag, in dem von einem Austausch der 4. Disc die Rede war.
[QUOTE]Hi All,
Just thought R2 fans/DVD owners might like to know that I have just received a package from WHV containing a new Disk 5 for the S5 set, now including the full pre-credit sequence for The Fall of Centauri Prime on both the episode and the commentary.
So, if you haven't already been in touch to ask about this issue - the corrected disks are now available, so you should contact them asap.
Interestingly, the letter accompanying it also said "Disk 4 will also be sent to you as soon as it becomes available".
What was wrong with Disk 4? That one has obviously passed me by.
Cheers,
[B]Quelle: B5TV.com[/B] [/QUOTE]
Woher hast du deine Info?
Viele Grüße
wu-chi
[B][/QUOTE]
Woher hast du deine Info?
Viele Grüße
wu-chi [/B][/QUOTE]
ich hab meine info auch aus diesem brief
ich hab meine info auch aus diesem brief [/QUOTE]
Schade, seit dem hat man leider nichts mehr gehört. Ich denke eh, daß dieser Post ein Fake war. Aber egal, die Hoffnung stirbt zuletzt.
Grüße
wu-chi
Also: [email]whvkundenservice@warnerbros.com[/email] klappt für den Umtausch (dauert aber ein wenig).