Issues with your account? Bug us in the Discord!
FirstOnes-Probleme?
GarrettShannon
Earthforce Officer
Weiß jemand, was mit dem Forum und der FirstOnes-Seite los ist?
Ich habe seit einer Woche ständig Probleme, den Server zu erreichen (meist geht nichts und ich bekomme Webserver-Fehlermeldungen, nur selten wie jetzt klappt's). Und scheinbar geht (wenn ich die Posting-Häufigkeit so sehe) es nicht nur mir so.
Bei FirstOnes und im News-Forum ist jedoch nichts so wirklich zu lesen darüber ... hat jemand Infos?
Ich habe seit einer Woche ständig Probleme, den Server zu erreichen (meist geht nichts und ich bekomme Webserver-Fehlermeldungen, nur selten wie jetzt klappt's). Und scheinbar geht (wenn ich die Posting-Häufigkeit so sehe) es nicht nur mir so.
Bei FirstOnes und im News-Forum ist jedoch nichts so wirklich zu lesen darüber ... hat jemand Infos?
Comments
deshalb ging plötzlich nichts mehr...
regards
Chicky
[B]War das was eher einmaliges (bzw. gab's eine mögliche Ursache wie einen neuen Download) oder deuten die Anzeichen darauf hin, dass es häufiger passieren könnte? [/B][/QUOTE]Es ist schon mehrmals passiert, als das Buda5 InGame Szenario, das Buda5 Ship Pack als auch IFH rausgekommen sind.
Diesmal lag es vermutlich an Buda5 (da sich im Forum bzw. per Mail verstärkt Leute meldeten, die sich die Pakete erst kürzlich gezogen haben).
Es kann statistisch gesehen sozusagen immer mal wieder auftreten.