Issues with your account? Bug us in the Discord!
Bin Neu und B5wars
Harlekien
Trainee
zunächst einmal hallo,
ich bin neu hier und werde mich gleich auch in der volkszählung eintragen.
hier nun mien anliegen:
ein kumpel und ich spielen Babylon 5 wars. was ich jetzt suche sind internetseiten (die ihc nicht gleich bei google finde, das habe ich schon gemacht)wo ich spielmaterial herbekommen vor allem aber auch ship control sheets. wenn da jemand einen heißen tip hat bitte ich ihn doch zu psoten.
besten dank schon mla
mfg HArlekien
ich bin neu hier und werde mich gleich auch in der volkszählung eintragen.
hier nun mien anliegen:
ein kumpel und ich spielen Babylon 5 wars. was ich jetzt suche sind internetseiten (die ihc nicht gleich bei google finde, das habe ich schon gemacht)wo ich spielmaterial herbekommen vor allem aber auch ship control sheets. wenn da jemand einen heißen tip hat bitte ich ihn doch zu psoten.
besten dank schon mla
mfg HArlekien
Comments
Nachdem du ja schon gegoogelt hast, nehm ich an, daß wir dich nicht auf die AoG website verweisen brauchen ;)
Ich kann dir leider ansonsten nicht wirklich weiterhelfen. Hab zwar die grundboxvon B5Wars, aber aufgrund des Nichtvorhandenseins von Leuten, mit denen ich das spielen kann, bin ich da nicht sonderlich aktiv.
ich weiß wie das ist, wenn man ein spiel hat und keiner spielt mit einem. welche edition hast du dann?
weil wenn du die los werden willst hätte ich da schon interesse dran.
mfg harlekien
aber loswerden will ichs eigentlich nicht :)
naja ich glaube ich kann dich auch nciht umstimmen,oder?
wo wohnst du vielleicht in der nähe von limbureg an der lahn? wenn ja könnte ich dir mal bescheid sagen wenn ich und mein kumpel wieder spielen.
mfg