Issues with your account? Bug us in the Discord!

In welcher Episode sieht man die Drazi Sunhawk?

Aus unserem Dev Forum:
[QUOTE][i]Originally posted by SimonDR [/i]
[B]If nobody minds i noticed Indie requesting a Sunhawk and i could make a start on one if nobody else is doing it.

[...]

Also if anyone can remember what episodes from season 1 and 2 it was in could they tell me so i can get some good reference data of the dvd's. [/B][/QUOTE]Falls es jemand weiß, wäre es echt super ... wegen Waffensounds und Triebswerksfarben und so weiter ... Gitterstruktur und Texturen sind soweit erstmal fertig.

Comments

• RubberEagleRubberEagle What's a rubber eagle used for, anyway?
    Deathwalker. (staffel 1)
    Da kommen ja von der league schiffe, und jede rasse verlangt, daß sie Deathwalker an sie ausliefern.
  • Alpha-1Alpha-1 Elite Ranger Germany
    erste folge in staffel3. und dann noch in der 5.staffel in den letzten folgen. ist aber schonder "firehawk" also die upgedatete version, nicht diem alte aus staffel1.

wegen sounds.. frag mal blacksheep der hat die bestimmt noch irgendwo und schickt sie dir bestimmt gerne. ;)
  • Thx für die Tipps.
  • Büh, da muss ich wirklich im Archiv nachgraben...Christoph, kam in der Hinsicht schon etwas bei TBP raus...du hast da ne bessere Übersicht als ich ;)
    Ansonsten schick mir die Sources nochmal, dann werd ich meinen Sound Design skill auf Stufe 9 upgraden und mich an die Arbeit machen :D
    [QUOTE][i]Originally posted by Black Sheep [/i]
    [B]Büh, da muss ich wirklich im Archiv nachgraben...Christoph, kam in der Hinsicht schon etwas bei TBP raus...du hast da ne bessere Übersicht als ich ;)
    Ansonsten schick mir die Sources nochmal, dann werd ich meinen Sound Design skill auf Stufe 9 upgraden und mich an die Arbeit machen :D [/B][/QUOTE]

wenn mich mein gedächnis nicht trügt hatte ich dir mal sounds geschickt. btw wenn du nix findest könnte ich die zur not auch noch mal neu aufnehmen.
    hab keine soundsources auif meiner platte. :p
  • Congratulations

Ok ich gebs zu ich bin ziemlich breit aber ich denke ich muss das an dieser Stelle mal loswerden!!! :)

Die B5-Community is die Beste die ich jemals gesehen hab. Mit welchen Stolz und Ehrgeitz ihr an eure Fan-Art-Work rangeht ist einfach spitze. Auch die disskusion und Offenheit die hier herrscht.

Ein Fan wie ich der im Vergleich eher n kleiner Fan im Gegendsatz zu euch wird hier Freundlich bedient und nich gleich ausgelacht.

[SIZE=3]Ich sach nur SUPER COMMUNITY[/SIZE]

danke für euer Verständniss und Sorry an alle die den Post hier als Spam interpretieren...

mfG euer Gravie
    Re: Congratulations

[QUOTE][i]Originally posted by Gravedigger [/i]
    [B]
    danke für euer Verständniss und Sorry an alle die den Post hier als Spam interpretieren...

[/B][/QUOTE]
    Ich denke mal das tut hier niemand ;)
  • In einigen der Folgen des Schattenkrieges sieht man bei den Szenen mit der Flotte im Hyperraum auch so ziemlich alle Schiffe :)
Sign In or Register to comment.