Issues with your account? Bug us in the Discord!

Ebay account?

[url]http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2777595901&category=21935[/url]

Hat jemand hier einen Ebay Account? Falls ja, kann die mal jemand informieren, dass das hier extremst illegal ist. Der verkauft geistiges Eigentum von WB und...errr...anderen.

Das ist immer noch ne rechtliche Grauzone, aber wenn der Penner jetzt Geld damit macht und WB DARAUF aufmerksam wird, kann das böse Konsequenzen nach sich ziehen...

Comments

• Andererseits ist der Preis quasi nur seine Unkostenerstattung. Das wiederum wäre legal, wenn er behauptet, kein Geld mit verdienen zu wollen.
  • Behauptungen sind etwas furchtbares, oder? Aber das ist ne Auktion!!!
  • Ich denke da genau wie black sheep das das so ziemlich illegal ist
    und das es sogar zu konquenzen führen könnte....

Normalerweise kann sich jeder dieser spiele kostenlos auf den entsprechenden seiten downloaden....

Cu corto
  • Alpha-1Alpha-1 Elite Ranger Germany
    hab ebay mal informiert. und 6 € sind mehr wie nur unkosten. sofiel kostet ein rohling nun doch nicht....

stehet ja sogar in den ifh credits drinne das es nur kostenlos vertrieben werden darf
  • Alpha-1Alpha-1 Elite Ranger Germany
    [quote]Der Verkäufer hat diese Auktion vorzeitig beendet, da er sich zum Zeitpunkt der Einstellung des Artikels bezüglich dessen maßgeblicher Beschaffenheit geirrt hat.
    [/quote]
    hat sich damit auch erledigt. hat jemand von euch den angemailt? wil wenn ebay was sperrt schaut das meist anders aus.
  • Ja, ich... ich denke, ich hab den Post hier auch etwas vorschnell eröffnet... das es auch anders geht, wenn nach einiger Zeit weniger Panik umhergeht, zeigt dieser Fall ja...
Sign In or Register to comment.