Issues with your account? Bug us in the Discord!

Unser Forum braucht geld

Alpha-1Alpha-1 Elite RangerGermany
Steht alles auf der Newsseite ( [url]www.firstones.com[/url] )

Comments

• RubberEagleRubberEagle What's a rubber eagle used for, anyway?
    meine kreditkarte--20$(16,67€)-->Sanfam
  • Alpha-1Alpha-1 Elite Ranger Germany
    [QUOTE][i]Originally posted by RubberEagle [/i]
    [B]meine kreditkarte--20$(16,67€)-->Sanfam [/B][/QUOTE]
    - 10 $ bei mir
    Ich finds ja relativ faszinierend, daß die einzigen, die bisjetzt gesagt haben, daß sie geld geschickt haben (spenden klingt so komisch in dem zusammenhang), ausm deutschsprachigen raum kommen (ich red von dem/n threads im zocalo, mir is klar, daß hier kein englischsprachiger posten wird ;) )
  • BRUCHPILOTBRUCHPILOT Earthforce Officer
    Ich würd ja auch sehr gerne was spenden (ja ist ein dämliches Wort ich weis), aber ich hab keine Kreditkarte ! Gibts nicht noch ein anderer Weg ?
  • [QUOTE][i]Originally posted by BRUCHPILOT [/i]
    [B]Ich würd ja auch sehr gerne was spenden (ja ist ein dämliches Wort ich weis), aber ich hab keine Kreditkarte ! Gibts nicht noch ein anderer Weg ? [/B][/QUOTE]Ich habe mal diesbezüglich Sanfam gefragt.

EDIT: Bis jetzt hat er keinen anderen Weg betreffs Geldüberweisung (und wusste zu Beginn auch nicht recht, was ich ich von ihm wollte ... wahrscheinlich gibts bei ihm zu Haus nur Kreditkarten ;) ).
    Siehe auch [url=http://forums.firstones.com/showthread.php?s=&threadid=5573#newpost]engl. Hauptthread @Zocalo2[/url].
    Naja, zumindest ein Konto braucht der Mann doch, und wenn er die Nr. irgendwo gepostet hätte, dann könnte ich ihm ne Banküberweisung machen. Mir wär die Seite hier auch 100 sFr. wer. naj, er muss es halt wissen.
    naja, bei einer direkten überweisung gibts saftige bankgebühren, müsst ihr auch noch bedenken...
    Ja schon, aber die müsst ja dann ich berappen, oder ? (Irgendwelche Bänker hier ?)
    jup, schon, aber trotzdem ;)
    Was ist den jetzt mit Firtones.com los ? es sind alle News verschwunden ! Ist das normal ?
  • Alpha-1Alpha-1 Elite Ranger Germany
    [QUOTE][i]Originally posted by BRUCHPILOT [/i]
    [B]Was ist den jetzt mit Firtones.com los ? es sind alle News verschwunden ! Ist das normal ? [/B][/QUOTE]

hab vorhin verrsucht ne news zu schreiben zund danach war es dan so. scheuint so als wen ichs geschrottet habe.;(
  • Mmmh...können wir dir auch das Desaster mit der IFH Seite in die Schuhe schieben? :D
  • FalconFalcon Elite Ranger
    Mami, Mami, er hat's kaputt gemacht...
Sign In or Register to comment.