Issues with your account? Bug us in the Discord!

IFH Seite ansofort mit deutschen News

Alpha-1Alpha-1 Elite RangerGermany
schaut einfach mal nach und und klickt auf die deutschlandfahne zum Übersetzen der news :;)

gruß
alpha-1

Comments

• ...mmmh...wer hat denn da wieder seine konspirativen Finger im Spiel? ;)

• English
    • Ðóññêèé
    • Deutsch

...das sind die Sprachen, die jetzt zur Auswahl stehen...beim mittleren würd ich aber auf türkisch tippen... :D
  • [QUOTE][i]Originally posted by Black Sheep [/i]
    [B]...mmmh...wer hat denn da wieder seine konspirativen Finger im Spiel? ;)[/B][/QUOTE] Nichts gegen den Übersetzer, aber die klingt wie eine mittelmäßige automtische Übersetzung von Google.
  • Hey hey, ich hab das auf Christoph bezogen!!
  • Alpha-1Alpha-1 Elite Ranger Germany
    [QUOTE][i]Originally posted by Roi Danton [/i]
    [B]Nichts gegen den Übersetzer, aber die klingt wie eine mittelmäßige automtische Übersetzung von Google. [/B][/QUOTE]

Danke ;D Aber werde mir nächstes mal mehr Mühe geben;)

Kanns ja ansonsten dir schicken zum durchsehen ;)
  • [QUOTE][i]Originally posted by Alpha-1 [/i]
    [B]Danke ;D Aber werde mir nächstes mal mehr Mühe geben;) [/B][/QUOTE] :D Also Christoph, die Kritik nicht persönlich nehmen, aber angesichts unserer guten Teamarbeit und Deinem Komentar denk ich, ich kann Dir meine Meinung offen und konstruktiv sagen :) :
    Ich finde halt die Übersetzung etwas zu wortwörtlich. Wenn Du willst, kannst mir ja zum Durchschauen schicken, aber wenn Du Dir das nach dem Übersetzen einfach nochmal durchliest und ein bisschen mehr Umgangston der dt. Sprache reinbringst, wirst Du Deine Übersetzung auch ohne Korrekturleser oder sowas verbessern können. :)
Sign In or Register to comment.