Issues with your account? Bug us in the Discord!
B5 IFH Systemanforderungen & Downloadgröße
Peat
Trainee
Hallo
Kann mir vielleicht jemand sagen was für einen Rechner man für IFH braucht und wie groß das Spiel sein wirt.
Kann mir vielleicht jemand sagen was für einen Rechner man für IFH braucht und wie groß das Spiel sein wirt.
Comments
...nun...keine Ahnung...um die 80 MB glaub ich...frag da besser Alpha...ich hab nen 1200er mit GF2MX und bei mir läufts recht gut...bis auf den Anfang der zweiten Mission, wo man direkt am Anfang zig Jäger rumfliegen hat...
Windows 98 Zweite Ausgabe
NVIDIA Riva TNT2 Model 64 Grafikkarte
256 MB Ram und PIII 500
327 MB :p:
Also anforderungen. Läuft bei mir auf nem Athlonxp 1600+, 512 mb ddr ram und ner radeon 8500 ganz gut. soll heißen meist um 30 fps. Habs unter WinXP laufen in 1024 x 768 x 32bit in vollen details und Truform auf medium.,
hab auch mal meine alte Voodoo 4 4500 AGP eingebaut und es lief da auch aber ruckelte doch schon etwas und gab grafikfehler was aber wohl daran liegt das es keine richtigen treiber mehr für winpx gibt da 3dfx = RIP. Also laüft es auch auf nicht T&L karten. was mit ner kyro 2 ist weiß ich nicht. aber wenns da aktuelle OpenGL Treiber gibt dürfte das eher kein Problem sein.
@peat: Denke dein System ist eher Mindestanforderung für IFH D.H es wird evtl Flüssig laufen aber warscheinlciht nicht mit vollen Details / effekten / der höchsten Auflösung.
Ich schätze das musst du einfach mal ausprobietren obs bei dir läuft oder eher nicht. Wenns net läuft vieleicht mal von nem Kollegen ne bessere Grafikkarte ausleihen (Geforce 2 z.b.) und damit mal testen
Man gut das ich Flatrate habe
:rolleyes:
[B]
327 MB :p: [/B][/QUOTE]
Du kleiner Klugscheisser...
...du weisst nicht genau, welches Packverfahren wir verwenden, du hast keine Ahnung, welche Sounds dazu gekommen sind, keine Ahnung, ob noch mehr Models mit drin sind...du könntest VÖLLIG FALSCH LIEGEN!!!! MUAHAAHAAHAAHAHAAHAHARRRR!!!! :D
[B]Du kleiner Klugscheisser...
...du weisst nicht genau, welches Packverfahren wir verwenden, du hast keine Ahnung, welche Sounds dazu gekommen sind, keine Ahnung, ob noch mehr Models mit drin sind...du könntest VÖLLIG FALSCH LIEGEN!!!! MUAHAAHAAHAAHAHAAHAHARRRR!!!! :D [/B][/QUOTE]
Ich weiß :D :D :D Aber meine letzte Info von oleg ist 237 MB ;) aber so falsch wie du mit 80 MB liegts werde ich wohl nicht liegen:p :p :p
Schön zu hören, daß es auf nicht T&L Karten läuft. Das gibt mir Hoffnung.
[B]Ich weiß :D :D :D Aber meine letzte Info von oleg ist 237 MB ;) aber so falsch wie du mit 80 MB liegts werde ich wohl nicht liegen:p :p :p [/B][/QUOTE]
Du König, was war mein letztes Angebot?! 250!!!!! Nicht 80!!!
..ts, ts.... :rolleyes:
...und ausserdem kann ich ganz schnell dafür sorgen, dass du nur ne 80 MB Version kriegst...muahahaahaahahahahahaarrrrrr!!!!
[B]Du König, was war mein letztes Angebot?! 250!!!!! Nicht 80!!!
..ts, ts.... :rolleyes:
...und ausserdem kann ich ganz schnell dafür sorgen, dass du nur ne 80 MB Version kriegst...muahahaahaahahahahahaarrrrrr!!!! [/B][/QUOTE]
nicht wenns offiziell drausen ist :D
[B]Dann kommt's halt nicht raus :D [/B][/QUOTE]
Dann wäre deine ganze Arbeit die du mit den Sounds hättest ja unnötig und überflüssig :p :D ;)
[B]Hab ich kein Problem mit... *pokerface initialized* [/B][/QUOTE]
Tja.....
Naja lassen wir das :)
*winner!!!!!*
[B]HA!!!!!
*winner!!!!!* [/B][/QUOTE]
kriegst die IFH Cover als preis
[b]Step 1.[/b] Download the following files to your computer:
- [URL=http://ifh.firstones.com/download/print_stuff/ifh_box_cover.png]DVD-Box Cover (8.1Mb)[/URL]
- [URL=http://ifh.firstones.com/download/print_stuff/ifh_cd_sticker.png]CD Sticker (2.5Mb)[/URL]
- [URL=http://ifh.firstones.com/download/print_stuff/ifh_keyboard.png]IFH Keyboard Layout (115Kb)[/URL]
[b]Step 2.[/b] Print them on the color-printer. NOTE: Use special CD-ROM sticker paper for CD Lable.
[b]Step 3.[/b] Get an empty DVD-box somewhere.
[b]Step 4.[/b] Burn IFH:D&G Game on the CD (black CDs rule!), place sticker on top of it. Put everything inside the box (including Keyboard Layout paper).
[b]Step 5.[/b] That's all, folks - you've got your own box now.
Na wenigstens sollte ich mit den Systemanforderungen kein allzugroßes Problem haben.
@Peat: Willkommen im Forum.
CU Falcon