Issues with your account? Bug us in the Discord!

IFH Countdown ;)

2

Comments

  • [QUOTE][i]Originally posted by Black Sheep [/i]
    [B]Ne, ne...die Namensgebung folgt einem komplexen mathematischen System, fern der Algebra und sonstigen bekannten Mustern... [/B][/QUOTE]Autsch, zu lang in Indien in einem Tempel auf hohem Berge zweifelhafte Zeremonien veranstaltet? :o
  • Oui, mon capitan! :D

    Oki...also, ich hab einfach die Reihenfolge so genommen, wie sie mir in den kopf gekommen ist...
  • [QUOTE][i]Originally posted by Black Sheep [/i]
    [B]Oki...also, ich hab einfach die Reihenfolge so genommen, wie sie mir in den kopf gekommen ist... [/B][/QUOTE] Sag ich ja, zu lange Zeremonien, wo alle logischen Denkprozesse vom Weihrauch umnebelt sind und nur noch die Gefühle dominieren ... weiterreichende Vergleiche führe ich mal jetzt aus Rücksicht auf unsere jüngeren Leser nicht an :D (nich übel nehmen, bin bissl überarbeitet :robot: )
  • Zuviel auf hohen Bergen geklettert, eh? :D

    ...mmmh...stellt euch vor, seit dem 22. November hab ich schon wieder 8 neue Sounds gemacht...ja, für IFH...ich liebe diese last minute-requests von Oleg...ich muss morgen mal ne ICQ History posten...das ist zu geil...
  • Alpha-1Alpha-1 Elite Ranger Germany
    [QUOTE][i]Originally posted by Black Sheep [/i]
    [B]ich muss morgen mal ne ICQ History posten...das ist zu geil... [/B][/QUOTE]
    jaaa mach das mal bitte :D:D würde mich brennend interessieren ;)
  • Keine Sorge, mein Freund...nix geheimes werd ich reinpacken :D
  • Alpha-1Alpha-1 Elite Ranger Germany
    [QUOTE][i]Originally posted by Black Sheep [/i]
    [B]Keine Sorge, mein Freund...nix geheimes werd ich reinpacken :D [/B][/QUOTE]
    hast ja meine icq nummer ;):cool:
  • Da auch nix :p ;)
  • Ähem...im internen IFH Forum tut sich kräftig was...dürfte nicht mehr lange dauern...aber pssssst ;)
  • GarrettShannonGarrettShannon Earthforce Officer
    @BlackSheep: Jetzt fängst du schon an wie JMS ... schlimm ist das!
  • Meinst du, ich würde das nicht genau wissen.... :rolleyes:
  • [QUOTE][i]Originally posted by Black Sheep [/i]
    [B]Meinst du, ich würde das nicht genau wissen.... :rolleyes: [/B][/QUOTE]

    Meinst du, JMS würde das nicht genau wissen.... :rolleyes:
  • In der Tat... :rolleyes:
  • [QUOTE][i]Originally posted by Black Sheep [/i]
    [B]So...und da ich grad a) übermüdet und b) sentimental bin (weil, wenn ich wach wäre, würd ich nicht soooo sentimental sein, obwohl man mir nachsagt, ein ganz lieber und ruhiger, nicht böser Kerl zu sein...was mir allerdings auf der Suche nach einer Partnerin wenig geholfen hat....aber egal...ich weiche ab), werd ich noch danke sagen an:

    Jörn "Mojo" Riedel
    Jan "Dio" Schneider
    Marcel "Matze" Gloede
    Barbara "Estrella" Giepner
    AT&T Natural Voices DEMO :D
    Matthias "LoH" Neumeister
    Christoph "Alpha-1" Erichsen
    Michael "Skullar" Rauch
    RubberEagle
    Richard Richi "Roi Danton" Hähne
    Chicky
    Falcon
    Conner
    PVCF
    SirPrise

    ...ihr wart an dem kreativen Prozess nicht grad unbeteiligt...ihr wisst ja, schon ein dummer Kommentar kann jemanden auf tolle Ideen bringen...;)[/B][/QUOTE]Kannst Du in den Credits von IFH die Übersetzer und Korrekturleser extra erwähnen (meinetwegen unter der Überschrift: German Localization)?
    Thx. :)

    Zu Deiner Suche einer Partnerin ... such nicht zwanghaft, sondern geh einfach ab und zu mal weg und irgendwann wirst Du zufällig eine ganz tolle Frau kennenlernen. Gezielt zu suchen bringt für Dich nix, da Du dann schon wie ein spitzer Teufel umherhirschst, und darauf stehn die tollen Frauen nicht wirklich ... nur so mal ein Komentar am Rande. :vorlon:
  • RubberEagleRubberEagle What's a rubber eagle used for, anyway?
    [QUOTE][i]Originally posted by Roi Danton [/i]
    [B]
    Zu Deiner Suche einer Partnerin ... such nicht zwanghaft, sondern geh einfach ab und zu mal weg und irgendwann wirst Du zufällig eine ganz tolle Frau kennenlernen. Gezielt zu suchen bringt für Dich nix, da Du dann schon wie ein spitzer Teufel umherhirschst, und darauf stehn die tollen Frauen nicht wirklich ... nur so mal ein Komentar am Rande. :vorlon: [/B][/QUOTE]

    BLA!
    Bringt auch nix, wenn man ein freak is ;) Du mußt halt ein mensch sein, für den sich frauen interessieren können... Wenn du (wie "jemand den ich sehr gut kenne":rolleyes: ) ein programmierer bist, dessen hauptinteressen computer, computerspiele und SciFi sind, dann hast du pech....

    Übrigens danke für danke sagen, auch wenn ich grad nicht weiß, wofür :D
  • GarrettShannonGarrettShannon Earthforce Officer
    [QUOTE][i]Originally posted by RubberEagle [/i]
    [B]BLA!
    Bringt auch nix, wenn man ein freak is ;) Du mußt halt ein mensch sein, für den sich frauen interessieren können... Wenn du (wie "jemand den ich sehr gut kenne":rolleyes: ) ein programmierer bist, dessen hauptinteressen computer, computerspiele und SciFi sind, dann hast du pech....

    Übrigens danke für danke sagen, auch wenn ich grad nicht weiß, wofür :D [/B][/QUOTE]

    Also so stimmt das auch wieder nicht, denn dann dürfte ich auch kaum Glück gehabt haben ... und auch wenn es lange gedauert hat, habe ich (durch Zufall, per Internet und noch dazu über B5 als Thema) vor anderthalb Jahren meine Freundin kennengelernt (und bin nicht nur seit gut einem Jahr mit ihr beziehungsmäßig zusammen sondern sie zog auch vor 8 monaten von west-österreich nach leipzig!)

    Auf jeden Fall aber muss ich Roi recht geben - die aktive Suche kann Erfolg bringen, aber meistens nicht (kenne es nicht nur aus eigener Erfahrung sondern habe so einen Pechvogel derzeit häufiger vor der Nase).

    Aber wie auch immer - je schwieriger das Problem, desto eher sind neunmalkluge Kommentare (wie wir sie ja im Moment hier abgeben) alles andere als nützlich und hilfreich ...
  • [QUOTE][i]Originally posted by GarrettShannon [/i]
    [B]Aber wie auch immer - je schwieriger das Problem, desto eher sind neunmalkluge Kommentare (wie wir sie ja im Moment hier abgeben) alles andere als nützlich und hilfreich ... [/B][/QUOTE]Hehe, ein Mann der wahres spricht ... . Vielleicht gibts ja in der Zwischenzeit von BS was neues? .. obwohl, er hatte sicher nur Zeit für IFH :D
  • Neee, ihr kranken Leute, ich praktiziere... ;)

    ...wieso holt ihr eigentlich nach so langer Zeit diesen Kommentar wieder raus? Wandeln wir jetzt FO in ne Partnerbörse für Freaks um? ;)

    BTW, auch wenn es anders aussehen mag, ich HABE echte Freunde im RICHTIGEN Leben, hänge NICHT den ganzen Tag vorm PC und habe sogar FREUNDINNEN...ja richtig, weibliche!!! Nur halt keine "Freundin"...allesch klar?! :D

    So...und jetzt geh ich zum Judo...bis später...ich komm heut Abend noch mal hier hin, also schreibt kräftig, ich muss ein paar dumme Antworten geben =)

    Bis dann!!

    -Yogi
  • BTW, am Montag bekommen wir ne neue Praktikantin :p
  • RubberEagleRubberEagle What's a rubber eagle used for, anyway?
    Du wolltest dumme kommentare, hier kommen sie ;)
    [QUOTE][i]Originally posted by Black Sheep [/i]
    [B]
    BTW, auch wenn es anders aussehen mag, ich HABE echte Freunde im RICHTIGEN Leben,[...][/B][/QUOTE]
    Meinst du damit welche, die auch ANDERE Leute sehen können?
    [B][QUOTE] hänge NICHT den ganzen Tag vorm PC und habe sogar FREUNDINNEN[/B][/QUOTE]
    männer mit langen haaren zählen nicht :P
    [B][QUOTE]
    So...und jetzt geh ich zum Judo...[/B][/QUOTE]
    Mein 10 oder 11 Jahre alter cousin macht auch judo, hat aber vor seinem letzten tournier eine diät einschieben müssen, weil er sonst in die gewichtsklasse von den 15-16 jährigen gefallen wär *hehe*
    [B][QUOTE] ich komm heut Abend noch mal hier hin, also schreibt kräftig, ich muss ein paar dumme Antworten geben =) [/B][/QUOTE]

    Hiermit geschehen ;)
  • Sehr sparsam...

    [QUOTE][i]Originally posted by RubberEagle [/i]
    [B]Du wolltest dumme kommentare, hier kommen sie ;)

    Meinst du damit welche, die auch ANDERE Leute sehen können?
    [B]
    männer mit langen haaren zählen nicht :P
    [B]
    Mein 10 oder 11 Jahre alter cousin macht auch judo, hat aber vor seinem letzten tournier eine diät einschieben müssen, weil er sonst in die gewichtsklasse von den 15-16 jährigen gefallen wär *hehe*
    [B]

    Hiermit geschehen ;) [/B][/QUOTE]

    a) ja

    b) nein, es sind wirklich Menschen weiblichen Geschlechts

    c) ...öh...toll...ich kämpf seit langer Zeit nicht mehr...ich arbeite seit ich 15 bin als Trainer :p

    ...wie gesagt, sehr mager...gute Naaaaaacht
  • [QUOTE][i]Originally posted by Black Sheep [/i]
    [B]b) nein, es sind wirklich Menschen weiblichen Geschlechts

    ...wie gesagt, sehr mager...gute Naaaaaacht [/B][/QUOTE]@b) Das hat noch gar nix zu sagen. Fast 50% der Menschen sind weiblich, und trotzdem ... ;) .

    @mager: Ich habe mich lieber auf der Weihnachtsfeier meines Studienganges rumgetrieben. Da gabs auch weibliche Wesen, wo man einige sogar als [url=http://www.richardhaehne.de/pics/93824temp/IMG_0592.jpg]richtige Frauen[/url] (Streichholzschachtel per Kartoffel transportieren) bezeichnen konnte ... das ist bei einem Ingenieurtechn. Studiengang bzw. Informatik höchst selten.

    Falls Du das bei diesem spannenden Thema überlesen haben solltest: [QUOTE][i]Originally posted by mich-selbst[/i]
    Kannst Du in den Credits von IFH die Übersetzer und Korrekturleser extra erwähnen (meinetwegen unter der Überschrift: German Localization)?
    Thx.[/QUOTE]
  • Was hab ich übersehen...? :rolleyes:

    @b) es sind sogar 52%...
  • Originally posted by LaRubin:

    "Regarding credits of the german translators: they can credit themselves in their own version of credits
    There is no point to include all the translators (existing or potential) into english release"

    ...Oleg kämpft jetzt seit Wochen mit ner Erkältung, neuerdings bekomm ich meine Infos von Andy...mmmh...ich hoffe, er hat keine Lungenentzündung oder sowas hässliches in der Art...:(
  • RubberEagleRubberEagle What's a rubber eagle used for, anyway?
    [QUOTE][i]Originally posted by Black Sheep [/i]
    [B]Originally posted by LaRubin:

    "Regarding credits of the german translators: they can credit themselves in their own version of credits
    There is no point to include all the translators (existing or potential) into english release" [/B][/QUOTE]
    macht irgendwie sinn, oder ;)
  • Alpha-1Alpha-1 Elite Ranger Germany
    [QUOTE][i]Originally posted by Black Sheep [/i]
    [B]...Oleg kämpft jetzt seit Wochen mit ner Erkältung, neuerdings bekomm ich meine Infos von Andy...mmmh...ich hoffe, er hat keine Lungenentzündung oder sowas hässliches in der Art...:( [/B][/QUOTE]
    Ja... Er hat ne Grippe 39,4° Fieber :( . Ich hoffe er wird schnell wieder gesund werden.
  • [QUOTE][i]Originally posted by RubberEagle [/i]
    [B]macht irgendwie sinn, oder ;) [/B][/QUOTE] Jupp.

    @52%) Das stimmt, war aber hier nicht so vordergründig meine Frage ;) .
  • Wie groß ist die Chance, dass IFH bis Freitag rauskommt?
    Ich fahr Samstag zu meinen Eltern und sitzt da erstmal 2 Wochen ohne brauchbaren Internetanschluß und Rechner :(
  • RubberEagleRubberEagle What's a rubber eagle used for, anyway?
    ich würd schätzen, größer als die chance was offizielles vom aktuellen B5 Projekt von JMS zu hören..
  • Die Chance IST groß...das verdammte Teil ist ja fertig...aber...da ist noch so ne Kleinigkeit...
Sign In or Register to comment.