Issues with your account? Bug us in the Discord!

Spaceday Berichte / Bilder etc.

2»

Comments

• ChickyChicky Moderator
    Ich bereue es...

Ach, wenn ich doch nur die Zeit gefunden hätte, mich kurz mit Alpha kurzzuschliessen.... :(
  • [QUOTE][i]Originally posted by Alpha-1 [/i]
    [B]ja hängt an der tür.) übrigens meine bilder gibts hier [url]http://mods.firstones.com/buda5/public/SpaceDay%20Leipzig%202003.rar [/url][/B][/QUOTE]Missbrauch von FTP Rechten! :D ;)
    Danke für die Photos.

[QUOTE][i]Originally posted vom Schwarzen Schaf [/i]
    [B]das hab ich aber abgenommen, weil meine kleine Cousine (3 Jahre) Angst vor dem harmlosen Kerl hat[/B][/QUOTE]Ei, bist ja aber ein ganz rücksichtsvoller ;) . Steht die Abnahme des Posters vielleicht auch mit Deiner Entwicklung zu einer reiferen Person im Zusammenhang? :cool:
  • [QUOTE][i]Originally posted by Ritschie Däntong [/i]
    [B]

Ei, bist ja aber ein ganz rücksichtsvoller ;) . Steht die Abnahme des Posters vielleicht auch mit Deiner Entwicklung zu einer reiferen Person im Zusammenhang? :cool: [/B][/QUOTE]

Um Gottes Willen, was erwartest du?! Gerade ich? :D...HA! Sobald sie 6 ist, guck ich mir mit ihr Spider-Man auf DVD an und dann kommt das Poster wieder ran! ;)
  • Ideale

[QUOTE][i]Das Original wurde postiert beim Soundguru[/i]
    [B]HA! Sobald sie 6 ist, guck ich mir mit ihr Spider-Man auf DVD an und dann kommt das Poster wieder ran! ;) [/B][/QUOTE]Gut so! Man soll seine Ideale nicht verleugnen.
    Als meine kleine Cousine allerdings damals Duke Nukem 3D spielen durfte, war sie nicht so aus dem Häuschen (bevor jemand den Jugendschutz ruft, ihr Vater saß daneben =) ) ... war aber auch nicht so schlimm, da keineswegs ein Ideal für mich.
  • [QUOTE][i]Originally posted by cortotana [/i]
    [B]hier sind wir beim essen und in eine diskusssion vertieft[/B][/QUOTE]

Boah!
    Ich mach mir ja keine Illusionen darüber, wie fotogen ich bin... aber zu *dem* Bild muß ich sagen, daß ich echt nie Pläne gehegt hab, Roi umzubringen.
  • [QUOTE][i]Originally posted by Language of Hope [/i]
    [B]Ich mach mir ja keine Illusionen darüber, wie fotogen ich bin... aber zu *dem* Bild muß ich sagen, daß ich echt nie Pläne gehegt hab, Roi umzubringen. [/B][/QUOTE]*bibber*
  • Wer mal gerne meine pic komplett sehen möchte kann mich an an piepen per icq oder ne mail schreiben. Es sind 34 Pics und ca 1 MB groß...
  • GarrettShannonGarrettShannon Earthforce Officer
    Bericht über SpaceDay

Wen es interessiert, unter [url]http://www.goldkanal.de/html/convention_berichte/le-spaceday-2003.html[/url] gibt es einen Bericht von Stefan Reichelt (den dortgewesenen ein Begriff, den anderen sei gesagt: Redakteur bei Spieleflut, Mitglied beim RPG bab5.de, Autor für Sprungtor und Goldkanal) inklusive ein paar eurer Bildchen :-)

PS: die RAR-Dateien konnte ich nicht öffnen, weder mit Rar 2.6 noch 3.11 - es kam immer "Unknown Method" als Fehler.
  • Holger hat einen Bericht vom Spaceday + Bilder online gestellt.
    Wir kommen da mit unserer Präsentation gut weg.....

Es wird sicher nich also lange dauern bis der Artikel für unser Sprungtor fertig wird....

[url]http://www.goldkanal.de/html/convention_berichte/le-spaceday-2003.html[/url]
Sign In or Register to comment.